- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 47,47, größter Preis: € 116,04, Mittelwert: € 71,26
1
Interkulturelles Marketing: Kultur als Erfolgsfaktor im internationalen Marketing - Kamil Kerimoglu
Bestellen
bei amazon.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kamil Kerimoglu:

Interkulturelles Marketing: Kultur als Erfolgsfaktor im internationalen Marketing - Taschenbuch

ISBN: 3639300564

[SR: 3251958], Taschenbuch, [EAN: 9783639300567], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], VDM Verlag Dr. Müller, 655688, Marketing allgemein, 4677… Mehr…

  - Neuware. Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden. (EUR 0.00) Amazon.de
2
Interkulturelles Marketing: Kultur als Erfolgsfaktor im internationalen Marketing - Kerimoglu, Kamil
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 43,00
(ca. € 47,47)
Versand: € 4,861
Bestellengesponserter Link

Kerimoglu, Kamil:

Interkulturelles Marketing: Kultur als Erfolgsfaktor im internationalen Marketing - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639300567

VDM Verlag Dr. Müller, Paperback, 108 Seiten, Publiziert: 2010-10-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subjects, Boo… Mehr…

Versandkosten:Usually dispatched within 6 days. Lieferung von Amazon. (EUR 4.86) Amazon.co.uk
3
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 106,31
(ca. € 94,81)
Versand: € 28,311
Bestellengesponserter Link
Kamil Kerimoglu:
Interkulturelles Marketing: Kultur als Erfolgsfaktor im internationalen Marketing - Taschenbuch

ISBN: 9783639300567

VDM Verlag Dr. Mueller. Paperback. New., VDM Verlag Dr. Mueller

Versandkosten: EUR 28.31 Revaluation Books
4
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kerimoglu, Kamil:
Interkulturelles Marketing Kultur als Erfolgsfaktor im internationalen Marketing - neues Buch

2010, ISBN: 3639300564

Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:VDM Verlag]

  - Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Bestellen
bei alibris.co.uk
€ 116,04
Bestellengesponserter Link
Kamil Kerimoglu:
Interkulturelles Marketing: Kultur Als Erfolgsfaktor Im Internationalen Marketing - Taschenbuch

ISBN: 9783639300567

Softcover, Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Mueller]

Versandkosten:zzgl. Versandkosten Revaluation Books

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Interkulturelles Marketing: Kultur als Erfolgsfaktor im internationalen Marketing

Das internationale Marketing muss heute als Reaktion auf globalisierte Märkte kulturelle Spezifika regionaler Märkte mehr als früher internalisieren. Die Arbeit zeigt eine Vielzahl von Wegen auf, wie Unternehmen im internationalen Wettbewerb ihre Produkte und Dienstleistungen durch lokal angepasste Strategien besser positionieren können. Aus der kritischen Diskussion des Kulturbegriffes werden Anforderungen an Planungs-, Kontroll- und Koordinationsprozesse sowie an die Ausgestaltung der Marketinginstrumente abgeleitet und praxisorientierte Lösungsvorschläge entwickelt.

Detailangaben zum Buch - Interkulturelles Marketing: Kultur als Erfolgsfaktor im internationalen Marketing


EAN (ISBN-13): 9783639300567
ISBN (ISBN-10): 3639300564
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
108 Seiten
Gewicht: 0,179 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2010-10-20T15:05:38+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-06-29T14:18:19+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639300567

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-30056-4, 978-3-639-30056-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kamil
Titel des Buches: interkulturelles marketing


< zum Archiv...