ISBN: 3639300564
[SR: 3251958], Taschenbuch, [EAN: 9783639300567], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], VDM Verlag Dr. Müller, 655688, Marketing allgemein, 4677… Mehr…
amazon.de Amazon.de Neuware. Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783639300567
VDM Verlag Dr. Müller, Paperback, 108 Seiten, Publiziert: 2010-10-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subjects, Boo… Mehr…
amazon.co.uk Amazon.co.uk Versandkosten:Usually dispatched within 6 days. Lieferung von Amazon. (EUR 4.86) Details... |
ISBN: 9783639300567
VDM Verlag Dr. Mueller. Paperback. New., VDM Verlag Dr. Mueller
Biblio.co.uk |
2010, ISBN: 3639300564
Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:VDM Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783639300567
Softcover, Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Mueller]
alibris.co.uk |
ISBN: 3639300564
[SR: 3251958], Taschenbuch, [EAN: 9783639300567], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], VDM Verlag Dr. Müller, 655688, Marketing allgemein, 4677… Mehr…
Kerimoglu, Kamil:
Interkulturelles Marketing: Kultur als Erfolgsfaktor im internationalen Marketing - Taschenbuch2010, ISBN: 9783639300567
VDM Verlag Dr. Müller, Paperback, 108 Seiten, Publiziert: 2010-10-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subjects, Boo… Mehr…
ISBN: 9783639300567
VDM Verlag Dr. Mueller. Paperback. New., VDM Verlag Dr. Mueller
2010, ISBN: 3639300564
Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:VDM Verlag]
ISBN: 9783639300567
Softcover, Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Mueller]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Interkulturelles Marketing: Kultur als Erfolgsfaktor im internationalen Marketing
EAN (ISBN-13): 9783639300567
ISBN (ISBN-10): 3639300564
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
108 Seiten
Gewicht: 0,179 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2010-10-20T15:05:38+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-06-29T14:18:19+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639300567
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-30056-4, 978-3-639-30056-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kamil
Titel des Buches: interkulturelles marketing
< zum Archiv...