Kahry, Thomas: Gesprochene und gesungene Sprache in der Ausbildung zu Bühnenberufen | Sprachgestaltung im künstlerischen Bildungsprozess unter besonderer Berücksichtigung des Kunstgesanges | Thomas Kahry | Buch - Taschenbuch
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die Beschäftigung mit der aktuellen und vergangenen (Ausbildungs-)Situation der deutschen Sprache im künstlerischen Gebrauch eröffnet ein h… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die Beschäftigung mit der aktuellen und vergangenen (Ausbildungs-)Situation der deutschen Sprache im künstlerischen Gebrauch eröffnet ein höchst interessantes Gebiet mit einer Vielzahl spannender Fragen: Wie und warum kam es dazu, für die Sprache auf der Bühne eine einheitliche Regelung einzufordern? Wie erfolgreich waren oder sind derartige Normierungen? Wie sehen die Tendenzen der aktuellen sprachlichen Ausbildung für künstlerische Berufe aus? Was sind die Lehrziele einer guten Sprecherziehung? Welche Literatur wird für den Unterricht herangezogen? Welche Tendenzen in der Methodik zeichnen sich ab? Wie wirken sich soziologische Trends auf den Sprach- und Stimmgebrauch aus? Welche Kriterien sind bei gesungener Sprache zu beachten und wie ist das Verhältnis zur gesprochenen Sprache? Welche Bedeutung hat die Sprecherziehung für den Kunstgesang? Der Autor geht diesen zentralen Fragen nach und entwirft damit eine übersichtliche Bestandsaufnahme in Hinblick auf gesprochene und gesungene..., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 164, [GW: 281g], Banküberweisung, PayPal, [CT: Sonstiges / Sonstiges]<
booklooker.de
preigu Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kahry, Thomas: Gesprochene und gesungene Sprache in der Ausbildung zu Bühnenberufen | Sprachgestaltung im künstlerischen Bildungsprozess unter besonderer Berücksichtigung des Kunstgesanges | Thomas Kahry | Buch - Taschenbuch
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die Beschäftigung mit der aktuellen und vergangenen (Ausbildungs-)Situation der deutschen Sprache im künstlerischen Gebrauch eröffnet ein h… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die Beschäftigung mit der aktuellen und vergangenen (Ausbildungs-)Situation der deutschen Sprache im künstlerischen Gebrauch eröffnet ein höchst interessantes Gebiet mit einer Vielzahl spannender Fragen: Wie und warum kam es dazu, für die Sprache auf der Bühne eine einheitliche Regelung einzufordern? Wie erfolgreich waren oder sind derartige Normierungen? Wie sehen die Tendenzen der aktuellen sprachlichen Ausbildung für künstlerische Berufe aus? Was sind die Lehrziele einer guten Sprecherziehung? Welche Literatur wird für den Unterricht herangezogen? Welche Tendenzen in der Methodik zeichnen sich ab? Wie wirken sich soziologische Trends auf den Sprach- und Stimmgebrauch aus? Welche Kriterien sind bei gesungener Sprache zu beachten und wie ist das Verhältnis zur gesprochenen Sprache? Welche Bedeutung hat die Sprecherziehung für den Kunstgesang? Der Autor geht diesen zentralen Fragen nach und entwirft damit eine übersichtliche Bestandsaufnahme in Hinblick auf gesprochene und gesungene..., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 164, Banküberweisung, PayPal, [CT: Sonstiges / Sonstiges]<
booklooker.de
preigu Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
[EAN: 9783639300611], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Die Beschäftigung mit der aktuellen und vergangenen (Ausbi… Mehr…
[EAN: 9783639300611], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Die Beschäftigung mit der aktuellen und vergangenen (Ausbildungs-)Situation der deutschen Sprache im künstlerischen Gebrauch eröffnet ein höchst interessantes Gebiet mit einer Vielzahl spannender Fragen: Wie und warum kam es dazu, für die Sprache auf der Bühne eine einheitliche Regelung einzufordern Wie erfolgreich waren oder sind derartige Normierungen Wie sehen die Tendenzen der aktuellen sprachlichen Ausbildung für künstlerische Berufe aus Was sind die Lehrziele einer guten Sprecherziehung Welche Literatur wird für den Unterricht herangezogen Welche Tendenzen in der Methodik zeichnen sich ab Wie wirken sich soziologische Trends auf den Sprach- und Stimmgebrauch aus Welche Kriterien sind bei gesungener Sprache zu beachten und wie ist das Verhältnis zur gesprochenen Sprache Welche Bedeutung hat die Sprecherziehung für den Kunstgesang Der Autor geht diesen zentralen Fragen nach und entwirft damit eine übersichtliche Bestandsaufnahme in Hinblick auf gesprochene und gesungene Sprache in der Ausbildung zu künstlerischen Berufen im deutschen Sprachraum. 164 pp. Deutsch, Books<
AbeBooks.de
BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Beschäftigung mit der aktuellen und vergangenen (Ausbildungs-)Situation der deutschen Sprache im künstlerischen Gebrauch eröffnet ein höchst interessantes Gebiet mit einer Vielzahl sp… Mehr…
Die Beschäftigung mit der aktuellen und vergangenen (Ausbildungs-)Situation der deutschen Sprache im künstlerischen Gebrauch eröffnet ein höchst interessantes Gebiet mit einer Vielzahl spannender Fragen: Wie und warum kam es dazu, für die Sprache auf der Bühne eine einheitliche Regelung einzufordern? Wie erfolgreich waren oder sind derartige Normierungen? Wie sehen die Tendenzen der aktuellen sprachlichen Ausbildung für künstlerische Berufe aus? Was sind die Lehrziele einer guten Sprecherziehung? Welche Literatur wird für den Unterricht herangezogen? Welche Tendenzen in der Methodik zeichnen sich ab? Wie wirken sich soziologische Trends auf den Sprach- und Stimmgebrauch aus? Welche Kriterien sind bei gesungener Sprache zu beachten und wie ist das Verhältnis zur gesprochenen Sprache? Welche Bedeutung hat die Sprecherziehung für den Kunstgesang? Der Autor geht diesen zentralen Fragen nach und entwirft damit eine übersichtliche Bestandsaufnahme in Hinblick auf gesprochene und gesungene Sprache in der Ausbildung zu künstlerischen Berufen im deutschen Sprachraum. Books 22.0 cm x 15.0 cm x 1.0 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
Orellfuessli.ch
Nr. A1014695325. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.86) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Beschäftigung mit der aktuellen und vergangenen (Ausbildungs-)Situation der deutschen Sprache im künstlerischen Gebrauch eröffnet ein höchst interessantes Gebiet mit einer Vielzahl sp… Mehr…
Die Beschäftigung mit der aktuellen und vergangenen (Ausbildungs-)Situation der deutschen Sprache im künstlerischen Gebrauch eröffnet ein höchst interessantes Gebiet mit einer Vielzahl spannender Fragen: Wie und warum kam es dazu, für die Sprache auf der Bühne eine einheitliche Regelung einzufordern? Wie erfolgreich waren oder sind derartige Normierungen? Wie sehen die Tendenzen der aktuellen sprachlichen Ausbildung für künstlerische Berufe aus? Was sind die Lehrziele einer guten Sprecherziehung? Welche Literatur wird für den Unterricht herangezogen? Welche Tendenzen in der Methodik zeichnen sich ab? Wie wirken sich soziologische Trends auf den Sprach- und Stimmgebrauch aus? Welche Kriterien sind bei gesungener Sprache zu beachten und wie ist das Verhältnis zur gesprochenen Sprache? Welche Bedeutung hat die Sprecherziehung für den Kunstgesang? Der Autor geht diesen zentralen Fragen nach und entwirft damit eine übersichtliche Bestandsaufnahme in Hinblick auf gesprochene und gesungene Sprache in der Ausbildung zu künstlerischen Berufen im deutschen Sprachraum. Books 22.0 cm x 15.0 cm x 1.0 cm , VDM, Taschenbuch, VDM<
Orellfuessli.ch
Nr. A1014695325. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , 1-2 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.17) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Gesprochene und gesungene Sprache in der Ausbildung zu Bühnenberufen | Sprachgestaltung im künstlerischen Bildungsprozess unter besonderer Berücksichtigung des Kunstgesanges | Thomas Kahry | Buch - Taschenbuch
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die Beschäftigung mit der aktuellen und vergangenen (Ausbildungs-)Situation der deutschen Sprache im künstlerischen Gebrauch eröffnet ein h… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die Beschäftigung mit der aktuellen und vergangenen (Ausbildungs-)Situation der deutschen Sprache im künstlerischen Gebrauch eröffnet ein höchst interessantes Gebiet mit einer Vielzahl spannender Fragen: Wie und warum kam es dazu, für die Sprache auf der Bühne eine einheitliche Regelung einzufordern? Wie erfolgreich waren oder sind derartige Normierungen? Wie sehen die Tendenzen der aktuellen sprachlichen Ausbildung für künstlerische Berufe aus? Was sind die Lehrziele einer guten Sprecherziehung? Welche Literatur wird für den Unterricht herangezogen? Welche Tendenzen in der Methodik zeichnen sich ab? Wie wirken sich soziologische Trends auf den Sprach- und Stimmgebrauch aus? Welche Kriterien sind bei gesungener Sprache zu beachten und wie ist das Verhältnis zur gesprochenen Sprache? Welche Bedeutung hat die Sprecherziehung für den Kunstgesang? Der Autor geht diesen zentralen Fragen nach und entwirft damit eine übersichtliche Bestandsaufnahme in Hinblick auf gesprochene und gesungene..., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 164, [GW: 281g], Banküberweisung, PayPal, [CT: Sonstiges / Sonstiges]<
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) preigu
Gesprochene und gesungene Sprache in der Ausbildung zu Bühnenberufen | Sprachgestaltung im künstlerischen Bildungsprozess unter besonderer Berücksichtigung des Kunstgesanges | Thomas Kahry | Buch - Taschenbuch
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die Beschäftigung mit der aktuellen und vergangenen (Ausbildungs-)Situation der deutschen Sprache im künstlerischen Gebrauch eröffnet ein h… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die Beschäftigung mit der aktuellen und vergangenen (Ausbildungs-)Situation der deutschen Sprache im künstlerischen Gebrauch eröffnet ein höchst interessantes Gebiet mit einer Vielzahl spannender Fragen: Wie und warum kam es dazu, für die Sprache auf der Bühne eine einheitliche Regelung einzufordern? Wie erfolgreich waren oder sind derartige Normierungen? Wie sehen die Tendenzen der aktuellen sprachlichen Ausbildung für künstlerische Berufe aus? Was sind die Lehrziele einer guten Sprecherziehung? Welche Literatur wird für den Unterricht herangezogen? Welche Tendenzen in der Methodik zeichnen sich ab? Wie wirken sich soziologische Trends auf den Sprach- und Stimmgebrauch aus? Welche Kriterien sind bei gesungener Sprache zu beachten und wie ist das Verhältnis zur gesprochenen Sprache? Welche Bedeutung hat die Sprecherziehung für den Kunstgesang? Der Autor geht diesen zentralen Fragen nach und entwirft damit eine übersichtliche Bestandsaufnahme in Hinblick auf gesprochene und gesungene..., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 164, Banküberweisung, PayPal, [CT: Sonstiges / Sonstiges]<
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) preigu
[EAN: 9783639300611], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Die Beschäftigung mit der aktuellen und vergangenen (Ausbi… Mehr…
[EAN: 9783639300611], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Die Beschäftigung mit der aktuellen und vergangenen (Ausbildungs-)Situation der deutschen Sprache im künstlerischen Gebrauch eröffnet ein höchst interessantes Gebiet mit einer Vielzahl spannender Fragen: Wie und warum kam es dazu, für die Sprache auf der Bühne eine einheitliche Regelung einzufordern Wie erfolgreich waren oder sind derartige Normierungen Wie sehen die Tendenzen der aktuellen sprachlichen Ausbildung für künstlerische Berufe aus Was sind die Lehrziele einer guten Sprecherziehung Welche Literatur wird für den Unterricht herangezogen Welche Tendenzen in der Methodik zeichnen sich ab Wie wirken sich soziologische Trends auf den Sprach- und Stimmgebrauch aus Welche Kriterien sind bei gesungener Sprache zu beachten und wie ist das Verhältnis zur gesprochenen Sprache Welche Bedeutung hat die Sprecherziehung für den Kunstgesang Der Autor geht diesen zentralen Fragen nach und entwirft damit eine übersichtliche Bestandsaufnahme in Hinblick auf gesprochene und gesungene Sprache in der Ausbildung zu künstlerischen Berufen im deutschen Sprachraum. 164 pp. Deutsch, Books<
NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
Die Beschäftigung mit der aktuellen und vergangenen (Ausbildungs-)Situation der deutschen Sprache im künstlerischen Gebrauch eröffnet ein höchst interessantes Gebiet mit einer Vielzahl sp… Mehr…
Die Beschäftigung mit der aktuellen und vergangenen (Ausbildungs-)Situation der deutschen Sprache im künstlerischen Gebrauch eröffnet ein höchst interessantes Gebiet mit einer Vielzahl spannender Fragen: Wie und warum kam es dazu, für die Sprache auf der Bühne eine einheitliche Regelung einzufordern? Wie erfolgreich waren oder sind derartige Normierungen? Wie sehen die Tendenzen der aktuellen sprachlichen Ausbildung für künstlerische Berufe aus? Was sind die Lehrziele einer guten Sprecherziehung? Welche Literatur wird für den Unterricht herangezogen? Welche Tendenzen in der Methodik zeichnen sich ab? Wie wirken sich soziologische Trends auf den Sprach- und Stimmgebrauch aus? Welche Kriterien sind bei gesungener Sprache zu beachten und wie ist das Verhältnis zur gesprochenen Sprache? Welche Bedeutung hat die Sprecherziehung für den Kunstgesang? Der Autor geht diesen zentralen Fragen nach und entwirft damit eine übersichtliche Bestandsaufnahme in Hinblick auf gesprochene und gesungene Sprache in der Ausbildung zu künstlerischen Berufen im deutschen Sprachraum. Books 22.0 cm x 15.0 cm x 1.0 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
Nr. A1014695325. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.86)
Die Beschäftigung mit der aktuellen und vergangenen (Ausbildungs-)Situation der deutschen Sprache im künstlerischen Gebrauch eröffnet ein höchst interessantes Gebiet mit einer Vielzahl sp… Mehr…
Die Beschäftigung mit der aktuellen und vergangenen (Ausbildungs-)Situation der deutschen Sprache im künstlerischen Gebrauch eröffnet ein höchst interessantes Gebiet mit einer Vielzahl spannender Fragen: Wie und warum kam es dazu, für die Sprache auf der Bühne eine einheitliche Regelung einzufordern? Wie erfolgreich waren oder sind derartige Normierungen? Wie sehen die Tendenzen der aktuellen sprachlichen Ausbildung für künstlerische Berufe aus? Was sind die Lehrziele einer guten Sprecherziehung? Welche Literatur wird für den Unterricht herangezogen? Welche Tendenzen in der Methodik zeichnen sich ab? Wie wirken sich soziologische Trends auf den Sprach- und Stimmgebrauch aus? Welche Kriterien sind bei gesungener Sprache zu beachten und wie ist das Verhältnis zur gesprochenen Sprache? Welche Bedeutung hat die Sprecherziehung für den Kunstgesang? Der Autor geht diesen zentralen Fragen nach und entwirft damit eine übersichtliche Bestandsaufnahme in Hinblick auf gesprochene und gesungene Sprache in der Ausbildung zu künstlerischen Berufen im deutschen Sprachraum. Books 22.0 cm x 15.0 cm x 1.0 cm , VDM, Taschenbuch, VDM<
Nr. A1014695325. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , 1-2 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.17)
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Die Beschäftigung mit der aktuellen und vergangenen (Ausbildungs-)Situation der deutschen Sprache im künstlerischen Gebrauch eröffnet ein höchst interessantes Gebiet mit einer Vielzahl spannender Fragen: Wie und warum kam es dazu, für die Sprache auf der Bühne eine einheitliche Regelung einzufordern? Wie erfolgreich waren oder sind derartige Normierungen? Wie sehen die Tendenzen der aktuellen sprachlichen Ausbildung für künstlerische Berufe aus? Was sind die Lehrziele einer guten Sprecherziehung? Welche Literatur wird für den Unterricht herangezogen? Welche Tendenzen in der Methodik zeichnen sich ab? Wie wirken sich soziologische Trends auf den Sprach- und Stimmgebrauch aus? Welche Kriterien sind bei gesungener Sprache zu beachten und wie ist das Verhältnis zur gesprochenen Sprache? Welche Bedeutung hat die Sprecherziehung für den Kunstgesang? Der Autor geht diesen zentralen Fragen nach und entwirft damit eine übersichtliche Bestandsaufnahme in Hinblick auf gesprochene und gesungene Sprache in der Ausbildung zu künstlerischen Berufen im deutschen Sprachraum.
Detailangaben zum Buch - Gesprochene und gesungene Sprache in der Ausbildung zu Bühnenberufen
EAN (ISBN-13): 9783639300611 ISBN (ISBN-10): 3639300610 Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2010 Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller 164 Seiten Gewicht: 0,255 kg Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-01-28T20:50:21+01:00 (Berlin) Buch zuletzt gefunden am 2024-10-03T12:31:49+02:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783639300611
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-639-30061-0, 978-3-639-30061-1 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Titel des Buches: sprache und sprachgestaltung, bildung und sprache