
2010, ISBN: 9783639302738
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Das Thema des Buches befasst sich mit dem Erfolgsfaktor Kundenintegration in die Weiterentwicklung von Produkten und Dienstleistungen, aufgez… Mehr…
booklooker.de buecher.de GmbH & Co. KG Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |

ISBN: 9783639302738
Das Thema des Buches befasst sich mit dem Erfolgsfaktor Kundenintegration in die Weiterentwicklung von Produkten und Dienstleistungen, aufgezeigt an einem konkreten Beispiel des Kundenkar… Mehr…
Thalia.de Nr. A1015064534. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |

Erfolgsfaktor Kundenintegration: Die Entwicklung eines Modells der Kundenintegration zur marktorientierten Optimierung von Produkten und Dienstleistungen - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783639302738
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 152 Seiten, Publiziert: 2010-10-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Marktforschung, Marketin… Mehr…
amazon.de |

Erfolgsfaktor Kundenintegration: Die Entwicklung Eines Modells Der Kundenintegration Zur Marktorientierten Optimierung Von Produkten Und Dienstleistungen - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783639302738
Vdm Verlag Dr. M 2010. Paperback. New. 152 pages. German language. 8.66x5.91x0.35 inches., Vdm Verlag Dr. M, 2010, 6
Biblio.co.uk |

Erfolgsfaktor Kundenintegration: Die Entwicklung Eines Modells Der Kundenintegration Zur Marktorientierten Optimierung Von Produkten Und Dienstleistungen - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783639302738
Vdm Verlag Dr. M 2010. Paperback. New. German language., Vdm Verlag Dr. M, 2010, 6
Biblio.co.uk |


2010, ISBN: 9783639302738
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Das Thema des Buches befasst sich mit dem Erfolgsfaktor Kundenintegration in die Weiterentwicklung von Produkten und Dienstleistungen, aufgez… Mehr…

ISBN: 9783639302738
Das Thema des Buches befasst sich mit dem Erfolgsfaktor Kundenintegration in die Weiterentwicklung von Produkten und Dienstleistungen, aufgezeigt an einem konkreten Beispiel des Kundenkar… Mehr…

Erfolgsfaktor Kundenintegration: Die Entwicklung eines Modells der Kundenintegration zur marktorientierten Optimierung von Produkten und Dienstleistungen - Taschenbuch
2010
ISBN: 9783639302738
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 152 Seiten, Publiziert: 2010-10-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Marktforschung, Marketin… Mehr…
Erfolgsfaktor Kundenintegration: Die Entwicklung Eines Modells Der Kundenintegration Zur Marktorientierten Optimierung Von Produkten Und Dienstleistungen - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783639302738
Vdm Verlag Dr. M 2010. Paperback. New. 152 pages. German language. 8.66x5.91x0.35 inches., Vdm Verlag Dr. M, 2010, 6
Erfolgsfaktor Kundenintegration: Die Entwicklung Eines Modells Der Kundenintegration Zur Marktorientierten Optimierung Von Produkten Und Dienstleistungen - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783639302738
Vdm Verlag Dr. M 2010. Paperback. New. German language., Vdm Verlag Dr. M, 2010, 6
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Erfolgsfaktor Kundenintegration: Die Entwicklung eines Modells der Kundenintegration zur marktorientierten Optimierung von Produkten und Dienstleistungen
EAN (ISBN-13): 9783639302738
ISBN (ISBN-10): 3639302737
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
152 Seiten
Gewicht: 0,238 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-06-18T11:24:41+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-03-03T13:23:06+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639302738
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-30273-7, 978-3-639-30273-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: buchsteiner, ingrid
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
Erfolgsfaktor Kundenintegration Ingrid Buchsteiner
< zum Archiv...