Tina Manteuffel:Manteuffel, T: Steigerung der Nachhaltigkeit des Personalmar
- Taschenbuch ISBN: 9783639303179
Personalmarketing und -auswahl: Wie ist es einem Betrieb möglich, sich dieser Interdependenz entgegenzustellen? Die Personalwirtschaft hat sich im 21. Jhdt. als wesentlicher Wettbewerbsfa… Mehr…
Personalmarketing und -auswahl: Wie ist es einem Betrieb möglich, sich dieser Interdependenz entgegenzustellen? Die Personalwirtschaft hat sich im 21. Jhdt. als wesentlicher Wettbewerbsfaktor herauskristallisiert. Durch eine fortschreitende Standardisierung der Hotellerie, wird es für die Betriebe zunehmend schwieriger, sich am Markt zu etablieren und hervorzustechen. Nur das Personal kann durch Qualität, Service und Freude an der Dienstleistung dazu beitragen, dem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Doch wie findet ein Unternehmen diese Mitarbeiter? Wie kann ein Unternehmen schon vorab durch gezieltes Personalmarketing auf sich aufmerksam machen und einen guten Bewerberpool erzielen? Sind dabei die besten Bewerber, auch die besten Mitarbeiter? Jene und weitere Fragen sollen in diesem Buch beantwortet werden. Ziel ist es, Handlungsempfehlungen zur Entwicklung und Verbesserung des Personalmarketings durch eine aktive Personalauswahl zu geben. Analysiert wurde dies am Beispiel des Best Western Premier Vitor's Residenz-Hotel Leipzig. Diese Arbeit ist an Kräfte der Hotellerie als auch an Interessierte der Personalwirtschaft gerichtet. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Personal;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft 22.3 cm x 15.1 cm x 1.5 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
| | Orellfuessli.chNr. A1015434181. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.64) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Manteuffel, Tina:Steigerung der Nachhaltigkeit des Personalmarketings / Personalmarketing unter dem Aspekt der Personalauswahl - praxisnah am Beispiel des Best Western Premier Victor's Residenz-Hotel Leipzig / Buch
- Taschenbuch ISBN: 9783639303179
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Personalmarketing und -auswahl: Wie ist es einem Betrieb möglich, sich dieser Interdependenz entgegenzustellen? Die Personalwirtschaft hat … Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Personalmarketing und -auswahl: Wie ist es einem Betrieb möglich, sich dieser Interdependenz entgegenzustellen? Die Personalwirtschaft hat sich im 21. Jhdt. als wesentlicher Wettbewerbsfaktor herauskristallisiert. Durch eine fortschreitende Standardisierung der Hotellerie, wird es für die Betriebe zunehmend schwieriger, sich am Markt zu etablieren und hervorzustechen. Nur das Personal kann durch Qualität, Service und Freude an der Dienstleistung dazu beitragen, dem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Doch wie findet ein Unternehmen diese Mitarbeiter? Wie kann ein Unternehmen schon vorab durch gezieltes Personalmarketing auf sich aufmerksam machen und einen guten Bewerberpool erzielen? Sind dabei die besten Bewerber, auch die besten Mitarbeiter? Jene und weitere Fragen sollen in diesem Buch beantwortet werden. Ziel ist es, Handlungsempfehlungen zur Entwicklung und Verbesserung des Personalmarketings durch eine aktive Personalauswahl zu geben. Analysiert wurde dies..., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 180, Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, [CT: Sonstiges / Sonstiges]<
| | booklooker.deBuchbär Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Manteuffel, Tina:Steigerung der Nachhaltigkeit des Personalmarketings | Personalmarketing unter dem Aspekt der Personalauswahl - praxisnah am Beispiel des Best Western Premier Victor's Residenz-Hotel Leipzig | Buch
- Taschenbuch ISBN: 9783639303179
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Personalmarketing und -auswahl: Wie ist es einem Betrieb möglich, sich dieser Interdependenz entgegenzustellen? Die Personalwirtschaft hat … Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Personalmarketing und -auswahl: Wie ist es einem Betrieb möglich, sich dieser Interdependenz entgegenzustellen? Die Personalwirtschaft hat sich im 21. Jhdt. als wesentlicher Wettbewerbsfaktor herauskristallisiert. Durch eine fortschreitende Standardisierung der Hotellerie, wird es für die Betriebe zunehmend schwieriger, sich am Markt zu etablieren und hervorzustechen. Nur das Personal kann durch Qualität, Service und Freude an der Dienstleistung dazu beitragen, dem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Doch wie findet ein Unternehmen diese Mitarbeiter? Wie kann ein Unternehmen schon vorab durch gezieltes Personalmarketing auf sich aufmerksam machen und einen guten Bewerberpool erzielen? Sind dabei die besten Bewerber, auch die besten Mitarbeiter? Jene und weitere Fragen sollen in diesem Buch beantwortet werden. Ziel ist es, Handlungsempfehlungen zur Entwicklung und Verbesserung des Personalmarketings durch eine aktive Personalauswahl zu geben. Analysiert wurde dies..., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 180, Banküberweisung, PayPal, [CT: Sonstiges / Sonstiges]<
| | booklooker.depreigu Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Tina Manteuffel:Manteuffel, T: Steigerung der Nachhaltigkeit des Personalmar
- Taschenbuch ISBN: 9783639303179
Personalmarketing und -auswahl: Wie ist es einem Betrieb möglich, sich dieser Interdependenz entgegenzustellen? Die Personalwirtschaft hat sich im 21. Jhdt. als wesentlicher Wettbewerbsfa… Mehr…
Personalmarketing und -auswahl: Wie ist es einem Betrieb möglich, sich dieser Interdependenz entgegenzustellen? Die Personalwirtschaft hat sich im 21. Jhdt. als wesentlicher Wettbewerbsfaktor herauskristallisiert. Durch eine fortschreitende Standardisierung der Hotellerie, wird es für die Betriebe zunehmend schwieriger, sich am Markt zu etablieren und hervorzustechen. Nur das Personal kann durch Qualität, Service und Freude an der Dienstleistung dazu beitragen, dem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Doch wie findet ein Unternehmen diese Mitarbeiter? Wie kann ein Unternehmen schon vorab durch gezieltes Personalmarketing auf sich aufmerksam machen und einen guten Bewerberpool erzielen? Sind dabei die besten Bewerber, auch die besten Mitarbeiter? Jene und weitere Fragen sollen in diesem Buch beantwortet werden. Ziel ist es, Handlungsempfehlungen zur Entwicklung und Verbesserung des Personalmarketings durch eine aktive Personalauswahl zu geben. Analysiert wurde dies am Beispiel des Best Western Premier Vitor's Residenz-Hotel Leipzig. Diese Arbeit ist an Kräfte der Hotellerie als auch an Interessierte der Personalwirtschaft gerichtet. Books 22.3 cm x 15.1 cm x 1.5 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
| | Orellfuessli.chNr. A1015434181. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.52) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Manteuffel, T: Steigerung der Nachhaltigkeit des Personalmar
- neues BuchISBN: 9783639303179
Personalmarketing und -auswahl: Wie ist es einem Betrieb möglich, sich dieser Interdependenz entgegenzustellen? Die Personalwirtschaft hat sich im 21. Jhdt. als wesentlicher Wettbewerbsfa… Mehr…
Personalmarketing und -auswahl: Wie ist es einem Betrieb möglich, sich dieser Interdependenz entgegenzustellen? Die Personalwirtschaft hat sich im 21. Jhdt. als wesentlicher Wettbewerbsfaktor herauskristallisiert. Durch eine fortschreitende Standardisierung der Hotellerie, wird es für die Betriebe zunehmend schwieriger, sich am Markt zu etablieren und hervorzustechen. Nur das Personal kann durch Qualität, Service und Freude an der Dienstleistung dazu beitragen, dem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Doch wie findet ein Unternehmen diese Mitarbeiter? Wie kann ein Unternehmen schon vorab durch gezieltes Personalmarketing auf sich aufmerksam machen und einen guten Bewerberpool erzielen? Sind dabei die besten Bewerber, auch die besten Mitarbeiter? Jene und weitere Fragen sollen in diesem Buch beantwortet werden. Ziel ist es, Handlungsempfehlungen zur Entwicklung und Verbesserung des Personalmarketings durch eine aktive Personalauswahl zu geben. Analysiert wurde dies am Beispiel des Best Western Premier Vitor's Residenz-Hotel Leipzig. Diese Arbeit ist an Kräfte der Hotellerie als auch an Interessierte der Personalwirtschaft gerichtet. Buch 22.3 x 15.1 x 1.5 cm , VDM, Tina Manteuffel, VDM, ante<
| | Thalia.deNr. A1015434181. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.