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Thomas Merz:

Co-Branding als Markenstrategie einer Hochschule: Am Beispiel der Deutschen Sporthochschule Köln (German Edition) - Taschenbuch

ISBN: 3639304888

Paperback, [EAN: 9783639304886], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], VDM Verlag Dr. Müller, Die Unternehmer stehen bei der Vermarktung Ihrer L… Mehr…

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Co-Branding als Markenstrategie einer Hochschule - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639304886

Erscheinungsdatum: 10/2010, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Co-Branding als Markenstrategie einer Hochschule, Titelzusatz: Am Beispiel der Deutschen Sporthoc… Mehr…

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Co-Branding als Markenstrategie einer Hochschule: Am Beispiel der Deutschen Sporthochschule Köln - Taschenbuch

2010

ISBN: 9783639304886

VDM Verlag Dr. Müller, Paperback, 148 Seiten, Publiziert: 2010-10-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subjects, Boo… Mehr…

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Co-Branding als Markenstrategie einer Hochschule: Am Beispiel der Deutschen Sporthochschule Koeln - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639304886

VDM Verlag Dr. Mueller, 2010. Paperback. New. 148 pages. German language. 8.66x5.91x0.34 inches., VDM Verlag Dr. Mueller, 2010, 6

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Co-Branding als Markenstrategie einer Hochschule - neues Buch

ISBN: 3639304888

Co-Branding als Markenstrategie einer Hochschule ab 59 EURO Am Beispiel der Deutschen Sporthochschule Köln Medien > Bücher, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

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Details zum Buch
Co-Branding als Markenstrategie einer Hochschule: Am Beispiel der Deutschen Sporthochschule Köln

Die Unternehmer stehen bei der Vermarktung Ihrer Leistungen vor vielfältigen Herausforderungen. Ein wachsendes internationales Angebot homogener Produkte, verkürzte Produktlebenszyklen sowie die wachsende Bedeutung von Handelsmarken sind Marktentwicklungen, welche zurzeit in vielen Branchen zu einem zunehmenden Wettbewerb führen. Heute ist Markenpolitik ein sehr wichtiger Bestandteil eines entwickelten und erfolgreichen Marketingmix. Die Markenpolitik muss sich aufgrund der begrenzten Informationsaufnahme und Verarbeitungskapazität der Konsumenten zunehmend auf neue und kreativere Markenstrategien konzentrieren. Hier rücken z.B. Entscheidungen über strategische Kooperationen mit Dritten immer mehr in den Mittelpunkt der Markenführung, um die eigene Marke aufzubauen und auf den Markt zu führen. Eine aktuelle Markenstrategie, die sich in diesen Kontext einordnen lässt, ist das Co-Branding. Dabei ist Co-Branding im weitesten Sinne als gemeinsamer Auftritt von ansonsten selbständigen Marken zu verstehen. Diese Diplomarbeit soll Aufschluss darüber geben, ob das Co-Branding einer Handels- und einer Hochschulmarke erfolgsversprechend für beide Organisationen eingesetzt werden kann.

Detailangaben zum Buch - Co-Branding als Markenstrategie einer Hochschule: Am Beispiel der Deutschen Sporthochschule Köln


EAN (ISBN-13): 9783639304886
ISBN (ISBN-10): 3639304888
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
148 Seiten
Gewicht: 0,237 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-03-03T22:34:32+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-05-10T20:26:20+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639304886

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-30488-8, 978-3-639-30488-6


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