- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 59,00, größter Preis: € 71,10, Mittelwert: € 61,42
1
Co-Branding als Markenstrategie einer Hochschule: Am Beispiel der Deutschen Sporthochschule Köln (German Edition) - Thomas Merz
Bestellen
bei amazon.com
$ 82,00
(ca. € 71,10)
Bestellen
Thomas Merz:

Co-Branding als Markenstrategie einer Hochschule: Am Beispiel der Deutschen Sporthochschule Köln (German Edition) - Taschenbuch

ISBN: 3639304888

Paperback, [EAN: 9783639304886], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], VDM Verlag Dr. Müller, Die Unternehmer stehen bei der Vermarktung Ihrer L… Mehr…

  - Neuware. Versandkosten:Usually ships in 24 hours., zzgl. Versandkosten Amazon.com
2
Co-Branding als Markenstrategie einer Hochschule - Thomas Merz
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 59,00
Versand: € 0,00
Bestellen

Thomas Merz:

Co-Branding als Markenstrategie einer Hochschule - Taschenbuch

ISBN: 9783639304886

Paperback, [PU: VDM Verlag], Die Unternehmer stehen bei der Vermarktung Ihrer Leistungen vor vielfältigen Herausforderungen. Ein wachsendes internationales Angebot homogener Produkte, ve… Mehr…

  - Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
3
Co-Branding als Markenstrategie einer Hochschule - Merz, Thomas
Bestellen
bei Averdo.com
€ 59,00
Versand: € 0,00
Bestellen
Merz, Thomas:
Co-Branding als Markenstrategie einer Hochschule - Taschenbuch

2010

ISBN: 9783639304886

Erscheinungsdatum: 10/2010, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Co-Branding als Markenstrategie einer Hochschule, Titelzusatz: Am Beispiel der Deutschen Sporthoc… Mehr…

  - Nr. Versandkosten:, Next Day, DE. (EUR 0.00)
Bezahlte Anzeige
4
Co-Branding als Markenstrategie einer Hochschule als Buch von Thomas Merz - Thomas Merz
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 59,00
Versand: € 0,00
Bestellen
Thomas Merz:
Co-Branding als Markenstrategie einer Hochschule als Buch von Thomas Merz - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783639304886

Lieferung innerhalb 1-4 Werktagen. Versandkostenfrei, wenn Buch oder Hörbuch enthalten ist, sonst 2,95 EUR. Ab 19,90 EUR versandkostenfrei. (Deutschland) Bücher > Wissenschaft > Wirts… Mehr…

  - No. 13454776. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
5
Co-Branding als Markenstrategie einer Hochschule
Bestellen
bei eBook.de
€ 59,00
Versand: € 0,00
Bestellen
Co-Branding als Markenstrategie einer Hochschule - neues Buch

ISBN: 3639304888

Co-Branding als Markenstrategie einer Hochschule ab 59 EURO Am Beispiel der Deutschen Sporthochschule Köln Medien > Bücher, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

  - Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

Details zum Buch
Co-Branding als Markenstrategie einer Hochschule

Die Unternehmer stehen bei der Vermarktung Ihrer Leistungen vor vielfältigen Herausforderungen. Ein wachsendes internationales Angebot homogener Produkte, verkürzte Produktlebenszyklen sowie die wachsende Bedeutung von Handelsmarken sind Marktentwicklungen, welche zurzeit in vielen Branchen zu einem zunehmenden Wettbewerb führen. Heute ist Markenpolitik ein sehr wichtiger Bestandteil eines entwickelten und erfolgreichen Marketingmix. Die Markenpolitik muss sich aufgrund der begrenzten Informationsaufnahme und Verarbeitungskapazität der Konsumenten zunehmend auf neue und kreativere Markenstrategien konzentrieren. Hier rücken z.B. Entscheidungen über strategische Kooperationen mit Dritten immer mehr in den Mittelpunkt der Markenführung, um die eigene Marke aufzubauen und auf den Markt zu führen. Eine aktuelle Markenstrategie, die sich in diesen Kontext einordnen lässt, ist das Co-Branding. Dabei ist Co-Branding im weitesten Sinne als gemeinsamer Auftritt von ansonsten selbständigen Marken zu verstehen. Diese Diplomarbeit soll Aufschluss darüber geben, ob das Co-Branding einer Handels- und einer Hochschulmarke erfolgsversprechend für beide Organisationen eingesetzt werden kann.

Detailangaben zum Buch - Co-Branding als Markenstrategie einer Hochschule


EAN (ISBN-13): 9783639304886
ISBN (ISBN-10): 3639304888
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag
148 Seiten
Gewicht: 0,237 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-03-03T22:34:32+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2019-01-13T19:05:57+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639304886

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-30488-8, 978-3-639-30488-6


< zum Archiv...