
Co-Branding als Markenstrategie einer Hochschule: Am Beispiel der Deutschen Sporthochschule Köln (German Edition) - Taschenbuch
ISBN: 3639304888
Paperback, [EAN: 9783639304886], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], VDM Verlag Dr. Müller, Die Unternehmer stehen bei der Vermarktung Ihrer Leistungen vor vielfältigen Herausforderungen. Ein wachsendes internationales Angebot homogener Produkte, verkürzte Produktlebenszyklen sowie die wachsende Bedeutung von Handelsmarken sind Marktentwicklungen, welche zurzeit in vielen Branchen zu einem zunehmenden Wettbewerb führen. Heute ist Markenpolitik ein sehr wichtiger Bestandteil eines entwickelten und erfolgreichen Marketingmix. Die Markenpolitik muss sich aufgrund der begrenzten Informationsaufnahme und Verarbeitungskapazität der Konsumenten zunehmend auf neue und kreativere Markenstrategien konzentrieren. Hier rücken z.B. Entscheidungen über strategische Kooperationen mit Dritten immer mehr in den Mittelpunkt der Markenführung, um die eigene Marke aufzubauen und auf den Markt zu führen. Eine aktuelle Markenstrategie, die sich in diesen Kontext einordnen lässt, ist das Co-Branding. Dabei ist Co-Branding im weitesten Sinne als gemeinsamer Auftritt von ansonsten selbständigen Marken zu verstehen. Diese Diplomarbeit soll Aufschluss darüber geben, ob das Co-Branding einer Handels- und einer Hochschulmarke erfolgsversprechend für beide Organisationen eingesetzt werden kann., 2702, Marketing, 2703, Direct, 2705, Global, 2706, Industrial, 2707, Multilevel, 2708, Product Management, 2709, Research, 2710, Telemarketing, 3563, Web Marketing, 2698, Marketing & Sales, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books
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2010, ISBN: 9783639304886
Erscheinungsdatum: 10/2010, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Co-Branding als Markenstrategie einer Hochschule, Titelzusatz: Am Beispiel der Deutschen Sporthochschule Köln, Autor: Merz, Thomas, Verlag: VDM Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 148, Informationen: Paperback, Gewicht: 237 gr, Verkäufer: averdo Belletristik, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]
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Co-Branding als Markenstrategie einer Hochschule: Am Beispiel der Deutschen Sporthochschule Köln - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783639304886
VDM Verlag Dr. Müller, Paperback, 148 Seiten, Publiziert: 2010-10-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subjects, Books, VDM Verlag Dr. Müller, 2010
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Co-Branding als Markenstrategie einer Hochschule: Am Beispiel der Deutschen Sporthochschule Koeln - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783639304886
VDM Verlag Dr. Mueller, 2010. Paperback. New. 148 pages. German language. 8.66x5.91x0.34 inches., VDM Verlag Dr. Mueller, 2010, 6
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ISBN: 3639304888
Co-Branding als Markenstrategie einer Hochschule ab 59 EURO Am Beispiel der Deutschen Sporthochschule Köln Medien > Bücher, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]
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Co-Branding als Markenstrategie einer Hochschule: Am Beispiel der Deutschen Sporthochschule Köln (German Edition) - Taschenbuch
ISBN: 3639304888
Paperback, [EAN: 9783639304886], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], VDM Verlag Dr. Müller, Die Unternehmer stehen bei der Vermarktung Ihrer L… Mehr…

2010, ISBN: 9783639304886
Erscheinungsdatum: 10/2010, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Co-Branding als Markenstrategie einer Hochschule, Titelzusatz: Am Beispiel der Deutschen Sporthoc… Mehr…

Co-Branding als Markenstrategie einer Hochschule: Am Beispiel der Deutschen Sporthochschule Köln - Taschenbuch
2010
ISBN: 9783639304886
VDM Verlag Dr. Müller, Paperback, 148 Seiten, Publiziert: 2010-10-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subjects, Boo… Mehr…
Co-Branding als Markenstrategie einer Hochschule: Am Beispiel der Deutschen Sporthochschule Koeln - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783639304886
VDM Verlag Dr. Mueller, 2010. Paperback. New. 148 pages. German language. 8.66x5.91x0.34 inches., VDM Verlag Dr. Mueller, 2010, 6

ISBN: 3639304888
Co-Branding als Markenstrategie einer Hochschule ab 59 EURO Am Beispiel der Deutschen Sporthochschule Köln Medien > Bücher, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]
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Detailangaben zum Buch - Co-Branding als Markenstrategie einer Hochschule: Am Beispiel der Deutschen Sporthochschule Köln
EAN (ISBN-13): 9783639304886
ISBN (ISBN-10): 3639304888
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
148 Seiten
Gewicht: 0,237 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-03-03T22:34:32+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-05-10T20:26:20+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639304886
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-30488-8, 978-3-639-30488-6
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