
Co-Branding als Markenstrategie einer Hochschule: Am Beispiel der Deutschen Sporthochschule Köln (German Edition) - Taschenbuch
ISBN: 3639304888
Paperback, [EAN: 9783639304886], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], VDM Verlag Dr. Müller, Die Unternehmer stehen bei der Vermarktung Ihrer L… Mehr…
amazon.com |

Co-Branding als Markenstrategie einer Hochschule: Am Beispiel der Deutschen Sporthochschule Köln - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783639304886
VDM Verlag Dr. Müller, Paperback, 148 Seiten, Publiziert: 2010-10-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Foreign Language Books, Special Features, Books, Brands & Corporate Identity, Sales & … Mehr…
amazon.co.uk |

Co-Branding als Markenstrategie einer Hochschule: Am Beispiel der Deutschen Sporthochschule Köln - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783639304886
VDM Verlag Dr. Müller, Paperback, 148 Seiten, Publiziert: 2010-10-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subjects, Boo… Mehr…
amazon.co.uk |

Co-Branding als Markenstrategie einer Hochschule: Am Beispiel der Deutschen Sporthochschule Koeln - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783639304886
VDM Verlag Dr. Mueller, 2010. Paperback. New. 148 pages. German language. 8.66x5.91x0.34 inches., VDM Verlag Dr. Mueller, 2010, 6
Biblio.co.uk |

ISBN: 3639304888
Co-Branding als Markenstrategie einer Hochschule ab 59 EURO Am Beispiel der Deutschen Sporthochschule Köln Medien > Bücher, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]
eBook.de Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |


Co-Branding als Markenstrategie einer Hochschule: Am Beispiel der Deutschen Sporthochschule Köln (German Edition) - Taschenbuch
ISBN: 3639304888
Paperback, [EAN: 9783639304886], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], VDM Verlag Dr. Müller, Die Unternehmer stehen bei der Vermarktung Ihrer L… Mehr…

Merz, Thomas:
Co-Branding als Markenstrategie einer Hochschule: Am Beispiel der Deutschen Sporthochschule Köln - Taschenbuch2010, ISBN: 9783639304886
VDM Verlag Dr. Müller, Paperback, 148 Seiten, Publiziert: 2010-10-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Foreign Language Books, Special Features, Books, Brands & Corporate Identity, Sales & … Mehr…

Co-Branding als Markenstrategie einer Hochschule: Am Beispiel der Deutschen Sporthochschule Köln - Taschenbuch
2010
ISBN: 9783639304886
VDM Verlag Dr. Müller, Paperback, 148 Seiten, Publiziert: 2010-10-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subjects, Boo… Mehr…
Co-Branding als Markenstrategie einer Hochschule: Am Beispiel der Deutschen Sporthochschule Koeln - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783639304886
VDM Verlag Dr. Mueller, 2010. Paperback. New. 148 pages. German language. 8.66x5.91x0.34 inches., VDM Verlag Dr. Mueller, 2010, 6

ISBN: 3639304888
Co-Branding als Markenstrategie einer Hochschule ab 59 EURO Am Beispiel der Deutschen Sporthochschule Köln Medien > Bücher, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Co-Branding als Markenstrategie einer Hochschule: Am Beispiel der Deutschen Sporthochschule Köln
EAN (ISBN-13): 9783639304886
ISBN (ISBN-10): 3639304888
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
148 Seiten
Gewicht: 0,237 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-03-03T22:34:32+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2023-11-05T22:12:24+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639304886
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-30488-8, 978-3-639-30488-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: merz
Titel des Buches: branding, sporthochschule köln, hochschule der deutschen
< zum Archiv...