- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 58,99, größter Preis: € 115,52, Mittelwert: € 67,93
1
Dialogorientierte Kommunikationssteuerung : Dialogorientierte Kommunikationssteuerung auf Basis eines integrierenden Kundenwertmodells - Jan Hardrat
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 59,00
Versand: € 8,991
Bestellengesponserter Link
Jan Hardrat:

Dialogorientierte Kommunikationssteuerung : Dialogorientierte Kommunikationssteuerung auf Basis eines integrierenden Kundenwertmodells - Taschenbuch

2010, ISBN: 3639305663

[EAN: 9783639305661], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Die Rahmenbedingungen des Marketings unterliegen zu Beginn des … Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 8.99 AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Dialogorientierte Kommunikationssteuerung - Jan Hardrat
Bestellen
bei booklooker.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Jan Hardrat:

Dialogorientierte Kommunikationssteuerung - Taschenbuch

ISBN: 9783639305661

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag], Neuware - Die Rahmenbedingungen des Marketings unterliegen zu Beginn des 21. Jahrhunderts einer erheblichen Dynamik. Prägende Tendenzen sind die globa… Mehr…

  - Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00) Rheinberg-Buch
3
Dialogorientierte Kommunikationssteuerung - Jan Hardrat
Bestellen
bei booklooker.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jan Hardrat:
Dialogorientierte Kommunikationssteuerung - Taschenbuch

ISBN: 9783639305661

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag], Neuware - Die Rahmenbedingungen des Marketings unterliegen zu Beginn des 21. Jahrhunderts einer erheblichen Dynamik. Prägende Tendenzen sind die globa… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Mein Buchshop
4
Bestellen
bei Dodax.de
€ 58,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Dialogorientierte Kommunikationssteuerung - neues Buch

ISBN: 9783639305661

Die Rahmenbedingungen des Marketings unterliegen zu Beginn des 21. Jahrhunderts einer erheblichen Dynamik. Prägende Tendenzen sind die globalen Markt- und Wettbewerbsbedingungen, eine hoh… Mehr…

  - Nr. 3H2KSTLO6NF. Versandkosten:Versandkosten: 0 EUR, 11, zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jan Hardrat:
Dialogorientierte Kommunikationssteuerung - Taschenbuch

2010, ISBN: 3639305663

[EAN: 9783639305661], Neubuch, [PU: VDM Verlag Nov 2010], Neuware - Die Rahmenbedingungen des Marketings unterliegen zu Beginn des 21. Jahrhunderts einer erheblichen Dynamik. Prägende Ten… Mehr…

  - NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00) Agrios-Buch, Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Dialogorientierte Kommunikationssteuerung: Dialogorientierte Kommunikationssteuerung auf Basis eines integrierenden Kundenwertmodells (German Edition)

Die Rahmenbedingungen des Marketings unterliegen zu Beginn des 21. Jahrhunderts einer erheblichen Dynamik. Prägende Tendenzen sind die globalen Markt- und Wettbewerbsbedingungen, eine hohe Wettbewerbsintensität und gesättigte Märkte. Zusätzlich birgt die rasante Entwicklung in den Kommunikations- und Informationstechnologien eine starke Innovationskraft. In Summe beeinflusst die Dynamik das Konsumentenverhalten: Der Kunde wird zum hybriden und informationsüberlasteten Nachfrager. Die branchenübergreifende Entgegnung auf diese Entwicklungen wird mit dem Schlagwort Kundenorientierung (synonym: Kundennähe) belegt. Der individuelle Kundenwert wird zur Messgröße für die Ressourcenallokation im Marketing. Der Kunde wird zum immateriellen Vermögensbestandteil der Unternehmung und zum langfristigem Investitionsobjekt. Gleichzeitig wird die Notwendigkeit einer differenzierten Steuerung des Kundendialogs ersichtlich. Es ist ein Paradigmenwechsel anzustreben, der, weg von den Massen- und Durchschnittsdaten der Mediawerbung, hin zu einer differenzierten Dialogsteuerung auf Einzelkundenbasis führt.

Detailangaben zum Buch - Dialogorientierte Kommunikationssteuerung: Dialogorientierte Kommunikationssteuerung auf Basis eines integrierenden Kundenwertmodells (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783639305661
ISBN (ISBN-10): 3639305663
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
124 Seiten
Gewicht: 0,199 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-07-06T12:27:48+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-10-10T07:45:56+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639305661

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-30566-3, 978-3-639-30566-1


< zum Archiv...