Jan Hardrat:Dialogorientierte Kommunikationssteuerung : Dialogorientierte Kommunikationssteuerung auf Basis eines integrierenden Kundenwertmodells
- Taschenbuch 2010, ISBN: 3639305663
[EAN: 9783639305661], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Die Rahmenbedingungen des Marketings unterliegen zu Beginn des … Mehr…
[EAN: 9783639305661], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Die Rahmenbedingungen des Marketings unterliegen zu Beginn des 21. Jahrhunderts einer erheblichen Dynamik. Prägende Tendenzen sind die globalen Markt- und Wettbewerbsbedingungen, eine hohe Wettbewerbsintensität und gesättigte Märkte. Zusätzlich birgt die rasante Entwicklung in den Kommunikations- und Informationstechnologien eine starke Innovationskraft. In Summe beeinflusst die Dynamik das Konsumentenverhalten: Der Kunde wird zum hybriden und informationsüberlasteten Nachfrager. Die branchenübergreifende Entgegnung auf diese Entwicklungen wird mit dem Schlagwort Kundenorientierung (synonym: Kundennähe) belegt. Der individuelle Kundenwert wird zur Messgröße für die Ressourcenallokation im Marketing. Der Kunde wird zum immateriellen Vermögensbestandteil der Unternehmung und zum langfristigem Investitionsobjekt. Gleichzeitig wird die Notwendigkeit einer differenzierten Steuerung des Kundendialogs ersichtlich. Es ist ein Paradigmenwechsel anzustreben, der, weg von den Massen- und Durchschnittsdaten der Mediawerbung, hin zu einer differenzierten Dialogsteuerung auf Einzelkundenbasis führt., Books<
| | AbeBooks.deAHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 8.99 Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Jan Hardrat:Dialogorientierte Kommunikationssteuerung
- Taschenbuch ISBN: 9783639305661
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag], Neuware - Die Rahmenbedingungen des Marketings unterliegen zu Beginn des 21. Jahrhunderts einer erheblichen Dynamik. Prägende Tendenzen sind die globa… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag], Neuware - Die Rahmenbedingungen des Marketings unterliegen zu Beginn des 21. Jahrhunderts einer erheblichen Dynamik. Prägende Tendenzen sind die globalen Markt- und Wettbewerbsbedingungen, eine hohe Wettbewerbsintensität und gesättigte Märkte. Zusätzlich birgt die rasante Entwicklung in den Kommunikations- und Informationstechnologien eine starke Innovationskraft. In Summe beeinflusst die Dynamik das Konsumentenverhalten: Der Kunde wird zum hybriden und informationsüberlasteten Nachfrager. Die branchenübergreifende Entgegnung auf diese Entwicklungen wird mit dem Schlagwort Kundenorientierung (synonym: Kundennähe) belegt. Der individuelle Kundenwert wird zur Messgröße für die Ressourcenallokation im Marketing. Der Kunde wird zum immateriellen Vermögensbestandteil der Unternehmung und zum langfristigem Investitionsobjekt. Gleichzeitig wird die Notwendigkeit einer differenzierten Steuerung des Kundendialogs ersichtlich. Es ist ein Paradigmenwechsel anzustreben, der, weg von den Massen- und Durchschnittsdaten der Mediawerbung, hin zu einer differenzierten Dialogsteuerung auf Einzelkundenbasis führt., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 224x151x14 mm, 124, [GW: 199g], PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, sofortueberweisung.de, Interntationaler Versand<
| | booklooker.deRheinberg-Buch Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Jan Hardrat:Dialogorientierte Kommunikationssteuerung
- Taschenbuch ISBN: 9783639305661
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag], Neuware - Die Rahmenbedingungen des Marketings unterliegen zu Beginn des 21. Jahrhunderts einer erheblichen Dynamik. Prägende Tendenzen sind die globa… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag], Neuware - Die Rahmenbedingungen des Marketings unterliegen zu Beginn des 21. Jahrhunderts einer erheblichen Dynamik. Prägende Tendenzen sind die globalen Markt- und Wettbewerbsbedingungen, eine hohe Wettbewerbsintensität und gesättigte Märkte. Zusätzlich birgt die rasante Entwicklung in den Kommunikations- und Informationstechnologien eine starke Innovationskraft. In Summe beeinflusst die Dynamik das Konsumentenverhalten: Der Kunde wird zum hybriden und informationsüberlasteten Nachfrager. Die branchenübergreifende Entgegnung auf diese Entwicklungen wird mit dem Schlagwort Kundenorientierung (synonym: Kundennähe) belegt. Der individuelle Kundenwert wird zur Messgröße für die Ressourcenallokation im Marketing. Der Kunde wird zum immateriellen Vermögensbestandteil der Unternehmung und zum langfristigem Investitionsobjekt. Gleichzeitig wird die Notwendigkeit einer differenzierten Steuerung des Kundendialogs ersichtlich. Es ist ein Paradigmenwechsel anzustreben, der, weg von den Massen- und Durchschnittsdaten der Mediawerbung, hin zu einer differenzierten Dialogsteuerung auf Einzelkundenbasis führt., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 224x151x14 mm, 124, [GW: 199g], PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Internationaler Versand<
| | booklooker.deMein Buchshop Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
BEISPIEL
Dialogorientierte Kommunikationssteuerung
- neues BuchISBN: 9783639305661
Die Rahmenbedingungen des Marketings unterliegen zu Beginn des 21. Jahrhunderts einer erheblichen Dynamik. Prägende Tendenzen sind die globalen Markt- und Wettbewerbsbedingungen, eine hoh… Mehr…
Die Rahmenbedingungen des Marketings unterliegen zu Beginn des 21. Jahrhunderts einer erheblichen Dynamik. Prägende Tendenzen sind die globalen Markt- und Wettbewerbsbedingungen, eine hohe Wettbewerbsintensität und gesättigte Märkte. Zusätzlich birgt die rasante Entwicklung in den Kommunikations- und Informationstechnologien eine starke Innovationskraft. In Summe beeinflusst die Dynamik das Konsumentenverhalten: Der Kunde wird zum hybriden und informationsüberlasteten Nachfrager. Die branchenübergreifende Entgegnung auf diese Entwicklungen wird mit dem Schlagwort Kundenorientierung (synonym: Kundennähe) belegt. Der individuelle Kundenwert wird zur Messgröße für die Ressourcenallokation im Marketing. Der Kunde wird zum immateriellen Vermögensbestandteil der Unternehmung und zum langfristigem Investitionsobjekt. Gleichzeitig wird die Notwendigkeit einer differenzierten Steuerung des Kundendialogs ersichtlich. Es ist ein Paradigmenwechsel anzustreben, der, weg von den Massen- und Durchschnittsdaten der Mediawerbung, hin zu einer differenzierten Dialogsteuerung auf Einzelkundenbasis führt. Bücher / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Wirtschaft / Werbung & Marketing, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]<
| | Dodax.deNr. 3H2KSTLO6NF. Versandkosten:Versandkosten: 0 EUR, 11, zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
BEISPIEL
Jan Hardrat:Dialogorientierte Kommunikationssteuerung
- Taschenbuch 2010, ISBN: 3639305663
[EAN: 9783639305661], Neubuch, [PU: VDM Verlag Nov 2010], Neuware - Die Rahmenbedingungen des Marketings unterliegen zu Beginn des 21. Jahrhunderts einer erheblichen Dynamik. Prägende Ten… Mehr…
[EAN: 9783639305661], Neubuch, [PU: VDM Verlag Nov 2010], Neuware - Die Rahmenbedingungen des Marketings unterliegen zu Beginn des 21. Jahrhunderts einer erheblichen Dynamik. Prägende Tendenzen sind die globalen Markt- und Wettbewerbsbedingungen, eine hohe Wettbewerbsintensität und gesättigte Märkte. Zusätzlich birgt die rasante Entwicklung in den Kommunikations- und Informationstechnologien eine starke Innovationskraft. In Summe beeinflusst die Dynamik das Konsumentenverhalten: Der Kunde wird zum hybriden und informationsüberlasteten Nachfrager. Die branchenübergreifende Entgegnung auf diese Entwicklungen wird mit dem Schlagwort Kundenorientierung (synonym: Kundennähe) belegt. Der individuelle Kundenwert wird zur Messgröße für die Ressourcenallokation im Marketing. Der Kunde wird zum immateriellen Vermögensbestandteil der Unternehmung und zum langfristigem Investitionsobjekt. Gleichzeitig wird die Notwendigkeit einer differenzierten Steuerung des Kundendialogs ersichtlich. Es ist ein Paradigmenwechsel anzustreben, der, weg von den Massen- und Durchschnittsdaten der Mediawerbung, hin zu einer differenzierten Dialogsteuerung auf Einzelkundenbasis führt. 124 pp. Deutsch<
| | AbeBooks.deAgrios-Buch, Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.