Koch, Tanja: Senioren im Sport-Event-Marketing | Der Einfluss biologischer und psychologischer Veränderungen im Alter auf die Wirkungsweise des Sport-Event-Marketing | Tanja Koch | Taschenbuch | Deutsch - Taschenbuch
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Das Sport-Event-Marketing hat sich in den vergangenen Jahren als Instrument der Kommunikationspolitik werbetreibender Unternehmen etabliert… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Das Sport-Event-Marketing hat sich in den vergangenen Jahren als Instrument der Kommunikationspolitik werbetreibender Unternehmen etabliert. Die heutige Gesellschaft steht aber vor einer neuen Zeit, in der die Märkte von einer neuen Generation dominiert werden: den Senioren. Betrachtet man Zahlen und Fakten zum demografischen Wandel, erkennt man schnell, dass ein neues Zeitalter mit neuen Konsumenten und neuen Märkten angebrochen ist und in verschiedenen Bereichen eine Anpassung an spezifische Anforderungen im Alter notwendig wird. In dieser Arbeit werden die biologischen und psychologischen Veränderungen im Alter herausgestellt und mit der allgemeinen Wirkungsweise des Sport-Event-Marketings abgeglichen. Somit wird das Sport-Event-Marketing auf seine Wirkungsweise untersucht und mögliche Ansatzpunkte zur Angleichung an die Anforderungen des Alterns herausgestellt., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 168, [GW: 234g], Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, [CT: Sonstiges / Sonstiges]<
booklooker.de
preigu Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Koch, Tanja: Senioren im Sport-Event-Marketing | Der Einfluss biologischer und psychologischer Veränderungen im Alter auf die Wirkungsweise des Sport-Event-Marketing | Tanja Koch | Taschenbuch | Deutsch - Taschenbuch
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Das Sport-Event-Marketing hat sich in den vergangenen Jahren als Instrument der Kommunikationspolitik werbetreibender Unternehmen etabliert… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Das Sport-Event-Marketing hat sich in den vergangenen Jahren als Instrument der Kommunikationspolitik werbetreibender Unternehmen etabliert. Die heutige Gesellschaft steht aber vor einer neuen Zeit, in der die Märkte von einer neuen Generation dominiert werden: den Senioren. Betrachtet man Zahlen und Fakten zum demografischen Wandel, erkennt man schnell, dass ein neues Zeitalter mit neuen Konsumenten und neuen Märkten angebrochen ist und in verschiedenen Bereichen eine Anpassung an spezifische Anforderungen im Alter notwendig wird. In dieser Arbeit werden die biologischen und psychologischen Veränderungen im Alter herausgestellt und mit der allgemeinen Wirkungsweise des Sport-Event-Marketings abgeglichen. Somit wird das Sport-Event-Marketing auf seine Wirkungsweise untersucht und mögliche Ansatzpunkte zur Angleichung an die Anforderungen des Alterns herausgestellt., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 168, [GW: 299g], Banküberweisung, PayPal, [CT: Sonstiges / Sonstiges]<
booklooker.de
preigu Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Koch, Tanja: Senioren im Sport-Event-Marketing | Der Einfluss biologischer und psychologischer Veränderungen im Alter auf die Wirkungsweise des Sport-Event-Marketing | Tanja Koch | Taschenbuch | Deutsch - Taschenbuch
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Das Sport-Event-Marketing hat sich in den vergangenen Jahren als Instrument der Kommunikationspolitik werbetreibender Unternehmen etabliert… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Das Sport-Event-Marketing hat sich in den vergangenen Jahren als Instrument der Kommunikationspolitik werbetreibender Unternehmen etabliert. Die heutige Gesellschaft steht aber vor einer neuen Zeit, in der die Märkte von einer neuen Generation dominiert werden: den Senioren. Betrachtet man Zahlen und Fakten zum demografischen Wandel, erkennt man schnell, dass ein neues Zeitalter mit neuen Konsumenten und neuen Märkten angebrochen ist und in verschiedenen Bereichen eine Anpassung an spezifische Anforderungen im Alter notwendig wird. In dieser Arbeit werden die biologischen und psychologischen Veränderungen im Alter herausgestellt und mit der allgemeinen Wirkungsweise des Sport-Event-Marketings abgeglichen. Somit wird das Sport-Event-Marketing auf seine Wirkungsweise untersucht und mögliche Ansatzpunkte zur Angleichung an die Anforderungen des Alterns herausgestellt., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 168, [GW: 234g], Banküberweisung, PayPal, [CT: Sonstiges / Sonstiges]<
booklooker.de
preigu Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Das Sport-Event-Marketing hat sich in den vergangenen Jahren als Instrument der Kommunikationspolitik werbetreibender Unternehmen etabliert. Die heutige Gesellschaft steht aber vor einer … Mehr…
Das Sport-Event-Marketing hat sich in den vergangenen Jahren als Instrument der Kommunikationspolitik werbetreibender Unternehmen etabliert. Die heutige Gesellschaft steht aber vor einer neuen Zeit, in der die Märkte von einer neuen Generation dominiert werden: den Senioren. Betrachtet man Zahlen und Fakten zum demografischen Wandel, erkennt man schnell, dass ein neues Zeitalter mit neuen Konsumenten und neuen Märkten angebrochen ist und in verschiedenen Bereichen eine Anpassung an spezifische Anforderungen im Alter notwendig wird. In dieser Arbeit werden die biologischen und psychologischen Veränderungen im Alter herausgestellt und mit der allgemeinen Wirkungsweise des Sport-Event-Marketings abgeglichen. Somit wird das Sport-Event-Marketing auf seine Wirkungsweise untersucht und mögliche Ansatzpunkte zur Angleichung an die Anforderungen des Alterns herausgestellt. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Marketing & Verkauf 22.0 cm x 15.0 cm x 1.0 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
Orellfuessli.ch
Nr. A1015404381. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Das Sport-Event-Marketing hat sich in den vergangenen Jahren als Instrument der Kommunikationspolitik werbetreibender Unternehmen etabliert. Die heutige Gesellschaft steht aber vor einer … Mehr…
Das Sport-Event-Marketing hat sich in den vergangenen Jahren als Instrument der Kommunikationspolitik werbetreibender Unternehmen etabliert. Die heutige Gesellschaft steht aber vor einer neuen Zeit, in der die Märkte von einer neuen Generation dominiert werden: den Senioren. Betrachtet man Zahlen und Fakten zum demografischen Wandel, erkennt man schnell, dass ein neues Zeitalter mit neuen Konsumenten und neuen Märkten angebrochen ist und in verschiedenen Bereichen eine Anpassung an spezifische Anforderungen im Alter notwendig wird. In dieser Arbeit werden die biologischen und psychologischen Veränderungen im Alter herausgestellt und mit der allgemeinen Wirkungsweise des Sport-Event-Marketings abgeglichen. Somit wird das Sport-Event-Marketing auf seine Wirkungsweise untersucht und mögliche Ansatzpunkte zur Angleichung an die Anforderungen des Alterns herausgestellt. Buch 22.0 x 15.0 x 1.0 cm , VDM, Tanja Koch, VDM, Koch<
Thalia.de
Nr. A1015404381. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Senioren im Sport-Event-Marketing | Der Einfluss biologischer und psychologischer Veränderungen im Alter auf die Wirkungsweise des Sport-Event-Marketing | Tanja Koch | Taschenbuch | Deutsch - Taschenbuch
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Das Sport-Event-Marketing hat sich in den vergangenen Jahren als Instrument der Kommunikationspolitik werbetreibender Unternehmen etabliert… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Das Sport-Event-Marketing hat sich in den vergangenen Jahren als Instrument der Kommunikationspolitik werbetreibender Unternehmen etabliert. Die heutige Gesellschaft steht aber vor einer neuen Zeit, in der die Märkte von einer neuen Generation dominiert werden: den Senioren. Betrachtet man Zahlen und Fakten zum demografischen Wandel, erkennt man schnell, dass ein neues Zeitalter mit neuen Konsumenten und neuen Märkten angebrochen ist und in verschiedenen Bereichen eine Anpassung an spezifische Anforderungen im Alter notwendig wird. In dieser Arbeit werden die biologischen und psychologischen Veränderungen im Alter herausgestellt und mit der allgemeinen Wirkungsweise des Sport-Event-Marketings abgeglichen. Somit wird das Sport-Event-Marketing auf seine Wirkungsweise untersucht und mögliche Ansatzpunkte zur Angleichung an die Anforderungen des Alterns herausgestellt., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 168, [GW: 234g], Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, [CT: Sonstiges / Sonstiges]<
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) preigu
Senioren im Sport-Event-Marketing | Der Einfluss biologischer und psychologischer Veränderungen im Alter auf die Wirkungsweise des Sport-Event-Marketing | Tanja Koch | Taschenbuch | Deutsch - Taschenbuch
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Das Sport-Event-Marketing hat sich in den vergangenen Jahren als Instrument der Kommunikationspolitik werbetreibender Unternehmen etabliert… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Das Sport-Event-Marketing hat sich in den vergangenen Jahren als Instrument der Kommunikationspolitik werbetreibender Unternehmen etabliert. Die heutige Gesellschaft steht aber vor einer neuen Zeit, in der die Märkte von einer neuen Generation dominiert werden: den Senioren. Betrachtet man Zahlen und Fakten zum demografischen Wandel, erkennt man schnell, dass ein neues Zeitalter mit neuen Konsumenten und neuen Märkten angebrochen ist und in verschiedenen Bereichen eine Anpassung an spezifische Anforderungen im Alter notwendig wird. In dieser Arbeit werden die biologischen und psychologischen Veränderungen im Alter herausgestellt und mit der allgemeinen Wirkungsweise des Sport-Event-Marketings abgeglichen. Somit wird das Sport-Event-Marketing auf seine Wirkungsweise untersucht und mögliche Ansatzpunkte zur Angleichung an die Anforderungen des Alterns herausgestellt., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 168, [GW: 299g], Banküberweisung, PayPal, [CT: Sonstiges / Sonstiges]<
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) preigu
Koch, Tanja: Senioren im Sport-Event-Marketing | Der Einfluss biologischer und psychologischer Veränderungen im Alter auf die Wirkungsweise des Sport-Event-Marketing | Tanja Koch | Taschenbuch | Deutsch - Taschenbuch
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Das Sport-Event-Marketing hat sich in den vergangenen Jahren als Instrument der Kommunikationspolitik werbetreibender Unternehmen etabliert… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Das Sport-Event-Marketing hat sich in den vergangenen Jahren als Instrument der Kommunikationspolitik werbetreibender Unternehmen etabliert. Die heutige Gesellschaft steht aber vor einer neuen Zeit, in der die Märkte von einer neuen Generation dominiert werden: den Senioren. Betrachtet man Zahlen und Fakten zum demografischen Wandel, erkennt man schnell, dass ein neues Zeitalter mit neuen Konsumenten und neuen Märkten angebrochen ist und in verschiedenen Bereichen eine Anpassung an spezifische Anforderungen im Alter notwendig wird. In dieser Arbeit werden die biologischen und psychologischen Veränderungen im Alter herausgestellt und mit der allgemeinen Wirkungsweise des Sport-Event-Marketings abgeglichen. Somit wird das Sport-Event-Marketing auf seine Wirkungsweise untersucht und mögliche Ansatzpunkte zur Angleichung an die Anforderungen des Alterns herausgestellt., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 168, [GW: 234g], Banküberweisung, PayPal, [CT: Sonstiges / Sonstiges]<
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) preigu
Das Sport-Event-Marketing hat sich in den vergangenen Jahren als Instrument der Kommunikationspolitik werbetreibender Unternehmen etabliert. Die heutige Gesellschaft steht aber vor einer … Mehr…
Das Sport-Event-Marketing hat sich in den vergangenen Jahren als Instrument der Kommunikationspolitik werbetreibender Unternehmen etabliert. Die heutige Gesellschaft steht aber vor einer neuen Zeit, in der die Märkte von einer neuen Generation dominiert werden: den Senioren. Betrachtet man Zahlen und Fakten zum demografischen Wandel, erkennt man schnell, dass ein neues Zeitalter mit neuen Konsumenten und neuen Märkten angebrochen ist und in verschiedenen Bereichen eine Anpassung an spezifische Anforderungen im Alter notwendig wird. In dieser Arbeit werden die biologischen und psychologischen Veränderungen im Alter herausgestellt und mit der allgemeinen Wirkungsweise des Sport-Event-Marketings abgeglichen. Somit wird das Sport-Event-Marketing auf seine Wirkungsweise untersucht und mögliche Ansatzpunkte zur Angleichung an die Anforderungen des Alterns herausgestellt. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Marketing & Verkauf 22.0 cm x 15.0 cm x 1.0 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
Nr. A1015404381. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.00)
Das Sport-Event-Marketing hat sich in den vergangenen Jahren als Instrument der Kommunikationspolitik werbetreibender Unternehmen etabliert. Die heutige Gesellschaft steht aber vor einer … Mehr…
Das Sport-Event-Marketing hat sich in den vergangenen Jahren als Instrument der Kommunikationspolitik werbetreibender Unternehmen etabliert. Die heutige Gesellschaft steht aber vor einer neuen Zeit, in der die Märkte von einer neuen Generation dominiert werden: den Senioren. Betrachtet man Zahlen und Fakten zum demografischen Wandel, erkennt man schnell, dass ein neues Zeitalter mit neuen Konsumenten und neuen Märkten angebrochen ist und in verschiedenen Bereichen eine Anpassung an spezifische Anforderungen im Alter notwendig wird. In dieser Arbeit werden die biologischen und psychologischen Veränderungen im Alter herausgestellt und mit der allgemeinen Wirkungsweise des Sport-Event-Marketings abgeglichen. Somit wird das Sport-Event-Marketing auf seine Wirkungsweise untersucht und mögliche Ansatzpunkte zur Angleichung an die Anforderungen des Alterns herausgestellt. Buch 22.0 x 15.0 x 1.0 cm , VDM, Tanja Koch, VDM, Koch<
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Das Sport-Event-Marketing hat sich in den vergangenen Jahren als Instrument der Kommunikationspolitik werbetreibender Unternehmen etabliert. Die heutige Gesellschaft steht aber vor einer neuen Zeit, in der die Märkte von einer neuen Generation dominiert werden: den Senioren. Betrachtet man Zahlen und Fakten zum demografischen Wandel, erkennt man schnell, dass ein neues Zeitalter mit neuen Konsumenten und neuen Märkten angebrochen ist und in verschiedenen Bereichen eine Anpassung an spezifische Anforderungen im Alter notwendig wird. In dieser Arbeit werden die biologischen und psychologischen Veränderungen im Alter herausgestellt und mit der allgemeinen Wirkungsweise des Sport-Event-Marketings abgeglichen. Somit wird das Sport-Event-Marketing auf seine Wirkungsweise untersucht und mögliche Ansatzpunkte zur Angleichung an die Anforderungen des Alterns herausgestellt.
Detailangaben zum Buch - Senioren im Sport-Event-Marketing: Der Einfluss biologischer und psychologischer Veränderungen im Alter auf die Wirkungsweise des Sport-Event-Marketing
EAN (ISBN-13): 9783639307252 ISBN (ISBN-10): 3639307259 Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2010 Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller 168 Seiten Gewicht: 0,264 kg Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-10-16T12:13:41+02:00 (Berlin) Buch zuletzt gefunden am 2024-09-04T20:12:28+02:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783639307252
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-639-30725-9, 978-3-639-30725-2 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: koch Titel des Buches: the marketing sport, event, alter, senioren, der koch