
ISBN: 9783639307276
Events sind heutzutage aus der Freizeitgestaltung vieler Menschen nicht mehr wegzudenken. Speziell für "Veranstaltungen" bilden optimal gewählten Werbe- und Kommunikationsmassnahmen die B… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1016578427. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.74) Details... |

ISBN: 9783639307276
Events sind heutzutage aus der Freizeitgestaltung vieler Menschen nicht mehr wegzudenken. Speziell für "Veranstaltungen" bilden optimal gewählten Werbe- und Kommunikationsmassnahmen die B… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1016578427. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , 1-2 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.13) Details... |

ISBN: 9783639307276
Events sind heutzutage aus der Freizeitgestaltung vieler Menschen nicht mehr wegzudenken. Speziell für 'Veranstaltungen' bilden optimal gewählten Werbe- und Kommunikationsmaßnahmen die Ba… Mehr…
Thalia.de Nr. A1016578427. Versandkosten:Kein Versand in Ihr Zielland., zzgl. Versandkosten Details... |

Marketing und Vertrieb von Events: Eine Analyse von unterschiedlichen Werbemaßnahmen für B2C Events - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783639307276
VDM Verlag Dr. Müller, Paperback, 120 Seiten, Publiziert: 2011-01-09T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subjects, Boo… Mehr…
amazon.co.uk |

Marketing und Vertrieb von Events: Eine Analyse von unterschiedlichen Werbemaßnahmen für B2C Events - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783639307276
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 120 Seiten, Publiziert: 2011-01-09T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, T… Mehr…
amazon.de |


ISBN: 9783639307276
Events sind heutzutage aus der Freizeitgestaltung vieler Menschen nicht mehr wegzudenken. Speziell für "Veranstaltungen" bilden optimal gewählten Werbe- und Kommunikationsmassnahmen die B… Mehr…

ISBN: 9783639307276
Events sind heutzutage aus der Freizeitgestaltung vieler Menschen nicht mehr wegzudenken. Speziell für "Veranstaltungen" bilden optimal gewählten Werbe- und Kommunikationsmassnahmen die B… Mehr…

ISBN: 9783639307276
Events sind heutzutage aus der Freizeitgestaltung vieler Menschen nicht mehr wegzudenken. Speziell für 'Veranstaltungen' bilden optimal gewählten Werbe- und Kommunikationsmaßnahmen die Ba… Mehr…

Marketing und Vertrieb von Events: Eine Analyse von unterschiedlichen Werbemaßnahmen für B2C Events - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783639307276
VDM Verlag Dr. Müller, Paperback, 120 Seiten, Publiziert: 2011-01-09T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subjects, Boo… Mehr…

Marketing und Vertrieb von Events: Eine Analyse von unterschiedlichen Werbemaßnahmen für B2C Events - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783639307276
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 120 Seiten, Publiziert: 2011-01-09T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, T… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Marketing und Vertrieb von Events: Eine Analyse von unterschiedlichen Werbemaßnahmen für B2C Events
EAN (ISBN-13): 9783639307276
ISBN (ISBN-10): 3639307275
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
120 Seiten
Gewicht: 0,192 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2012-10-07T18:31:41+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-10-09T18:29:04+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639307276
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-30727-5, 978-3-639-30727-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: thomas müller, aumayr
Titel des Buches: b2c, marketing, vertrieb von kontraktlogistikdienstleistungen
< zum Archiv...