Blatti, Barbara: Zusammenarbeit | Welche Aspekte eines Gesprächs begünstigen die Zusammenarbeit zwischen Heilpädagogin/Heilpädagoge und Lehrperson bei der Umsetzung der Integration? | Barbara Blatti | Taschenbuch - Taschenbuch
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Integration hat zum Ziel alle Kinder in die Regelschule zu integrieren. Die interdisziplinäre Zusammenarbeit spielt dabei eine wichtige Rol… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Integration hat zum Ziel alle Kinder in die Regelschule zu integrieren. Die interdisziplinäre Zusammenarbeit spielt dabei eine wichtige Rolle. Das Thema dieser Arbeit ist die Teamentwicklung zwischen Heilpädagoginnen/Heilpädagogen und Regellehrpersonen. Wie soll unterrichtsbezogene Zusammenarbeit organisiert werden? Wo liegen Chancen und Gefahren? Im Speziellen wird untersucht, welche Aspekte eines Gesprächs eine gute Zusammenarbeit fördern. Die Kooperation zwischen den Lehrpersonen und Speziallehrkräften ist Voraussetzung, damit Integration gelingen kann. Es müssen andere Formen der Zusammenarbeit gefunden werden. Diese Veränderungen bringen ein neues Berufsverständnis mit sich, welches die Lehrpersonen fordert. Die Arbeit enthält Checklisten für Gespräche zwischen Heilpädagoginnen/Heilpädagogen und Regellehrpersonen. Am Beispiel Erstgespräch wird aufgezeigt, wie die Vor- und Nachbereitung sowie die Durchführung eines Gesprächs aussehen könnten. Die Arbeit richtet sich in erster..., DE, Neuware, gewerbliches Angebot, 76, [GW: 118g], Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, [CT: Sonstiges / Sonstiges]<
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[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Integration hat zum Ziel alle Kinder in die Regelschule zu integrieren. Die interdisziplinäre Zusammenarbeit spielt dabei eine wichtige Rolle. Das Thema dieser Arbeit ist die Teamentwicklung zwischen Heilpädagoginnen/Heilpädagogen und Regellehrpersonen. Wie soll unterrichtsbezogene Zusammenarbeit organisiert werden? Wo liegen Chancen und Gefahren? Im Speziellen wird untersucht, welche Aspekte eines Gesprächs eine gute Zusammenarbeit fördern. Die Kooperation zwischen den Lehrpersonen und Speziallehrkräften ist Voraussetzung, damit Integration gelingen kann. Es müssen andere Formen der Zusammenarbeit gefunden werden. Diese Veränderungen bringen ein neues Berufsverständnis mit sich, welches die Lehrpersonen fordert. Die Arbeit enthält Checklisten für Gespräche zwischen Heilpädagoginnen/Heilpädagogen und Regellehrpersonen. Am Beispiel Erstgespräch wird aufgezeigt, wie die Vor- und Nachbereitung sowie die Durchführung eines Gesprächs aussehen könnten. Die Arbeit richtet sich in erster..., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 76, [GW: 118g], Banküberweisung, PayPal, [CT: Sonstiges / Sonstiges]<
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Integration hat zum Ziel alle Kinder in die Regelschule zu integrieren. Die interdisziplinäre Zusammenarbeit spielt dabei eine wichtige Rolle. Das Thema dieser Arbeit ist die Teamentwicklung zwischen Heilpädagoginnen/Heilpädagogen und Regellehrpersonen. Wie soll unterrichtsbezogene Zusammenarbeit organisiert werden? Wo liegen Chancen und Gefahren? Im Speziellen wird untersucht, welche Aspekte eines Gesprächs eine gute Zusammenarbeit fördern. Die Kooperation zwischen den Lehrpersonen und Speziallehrkräften ist Voraussetzung, damit Integration gelingen kann. Es müssen andere Formen der Zusammenarbeit gefunden werden. Diese Veränderungen bringen ein neues Berufsverständnis mit sich, welches die Lehrpersonen fordert. Die Arbeit enthält Checklisten für Gespräche zwischen Heilpädagoginnen/Heilpädagogen und Regellehrpersonen. Am Beispiel Erstgespräch wird aufgezeigt, wie die Vor- und Nachbereitung sowie die Durchführung eines Gesprächs aussehen könnten. Die Arbeit richtet sich in erster Linie an Schulische Heilpädagoginnen und Heilpädagogen. Buch (dtsch.) Barbara Blatti Taschenbuch, VDM, 01.12.2010, VDM, 2010<
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Integration hat zum Ziel alle Kinder in die Regelschule zu integrieren. Die interdisziplinäre Zusammenarbeit spielt dabei eine wichtige Rolle. Das Thema dieser Arbeit ist die Teamentwicklung zwischen Heilpädagoginnen/Heilpädagogen und Regellehrpersonen. Wie soll unterrichtsbezogene Zusammenarbeit organisiert werden? Wo liegen Chancen und Gefahren? Im Speziellen wird untersucht, welche Aspekte eines Gesprächs eine gute Zusammenarbeit fördern. Die Kooperation zwischen den Lehrpersonen und Speziallehrkräften ist Voraussetzung, damit Integration gelingen kann. Es müssen andere Formen der Zusammenarbeit gefunden werden. Diese Veränderungen bringen ein neues Berufsverständnis mit sich, welches die Lehrpersonen fordert. Die Arbeit enthält Checklisten für Gespräche zwischen Heilpädagoginnen/Heilpädagogen und Regellehrpersonen. Am Beispiel Erstgespräch wird aufgezeigt, wie die Vor- und Nachbereitung sowie die Durchführung eines Gesprächs aussehen könnten. Die Arbeit richtet sich in erster Linie an Schulische Heilpädagoginnen und Heilpädagogen. Bücher 22.1 cm x 15.1 cm x 1.2 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
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Integration hat zum Ziel alle Kinder in die Regelschule zu integrieren. Die interdisziplinäre Zusammenarbeit spielt dabei eine wichtige Rolle. Das Thema dieser Arbeit ist die Teamentwicklung zwischen Heilpädagoginnen/Heilpädagogen und Regellehrpersonen. Wie soll unterrichtsbezogene Zusammenarbeit organisiert werden? Wo liegen Chancen und Gefahren? Im Speziellen wird untersucht, welche Aspekte eines Gesprächs eine gute Zusammenarbeit fördern. Die Kooperation zwischen den Lehrpersonen und Speziallehrkräften ist Voraussetzung, damit Integration gelingen kann. Es müssen andere Formen der Zusammenarbeit gefunden werden. Diese Veränderungen bringen ein neues Berufsverständnis mit sich, welches die Lehrpersonen fordert. Die Arbeit enthält Checklisten für Gespräche zwischen Heilpädagoginnen/Heilpädagogen und Regellehrpersonen. Am Beispiel Erstgespräch wird aufgezeigt, wie die Vor- und Nachbereitung sowie die Durchführung eines Gesprächs aussehen könnten. Die Arbeit richtet sich in erster Linie an Schulische Heilpädagoginnen und Heilpädagogen. Buch (dtsch.) Taschenbuch, VDM, 01.12.2010, VDM, 2010<
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[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Integration hat zum Ziel alle Kinder in die Regelschule zu integrieren. Die interdisziplinäre Zusammenarbeit spielt dabei eine wichtige Rolle. Das Thema dieser Arbeit ist die Teamentwicklung zwischen Heilpädagoginnen/Heilpädagogen und Regellehrpersonen. Wie soll unterrichtsbezogene Zusammenarbeit organisiert werden? Wo liegen Chancen und Gefahren? Im Speziellen wird untersucht, welche Aspekte eines Gesprächs eine gute Zusammenarbeit fördern. Die Kooperation zwischen den Lehrpersonen und Speziallehrkräften ist Voraussetzung, damit Integration gelingen kann. Es müssen andere Formen der Zusammenarbeit gefunden werden. Diese Veränderungen bringen ein neues Berufsverständnis mit sich, welches die Lehrpersonen fordert. Die Arbeit enthält Checklisten für Gespräche zwischen Heilpädagoginnen/Heilpädagogen und Regellehrpersonen. Am Beispiel Erstgespräch wird aufgezeigt, wie die Vor- und Nachbereitung sowie die Durchführung eines Gesprächs aussehen könnten. Die Arbeit richtet sich in erster..., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 76, [GW: 118g], Banküberweisung, PayPal, [CT: Sonstiges / Sonstiges]<
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1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Integration hat zum Ziel alle Kinder in die Regelschule zu integrieren. Die interdisziplinäre Zusammenarbeit spielt dabei eine wichtige Rolle. Das Thema dieser Arbeit ist die Teamentwicklung zwischen Heilpädagoginnen/Heilpädagogen und Regellehrpersonen. Wie soll unterrichtsbezogene Zusammenarbeit organisiert werden? Wo liegen Chancen und Gefahren? Im Speziellen wird untersucht, welche Aspekte eines Gesprächs eine gute Zusammenarbeit fördern. Die Kooperation zwischen den Lehrpersonen und Speziallehrkräften ist Voraussetzung, damit Integration gelingen kann. Es müssen andere Formen der Zusammenarbeit gefunden werden. Diese Veränderungen bringen ein neues Berufsverständnis mit sich, welches die Lehrpersonen fordert. Die Arbeit enthält Checklisten für Gespräche zwischen Heilpädagoginnen/Heilpädagogen und Regellehrpersonen. Am Beispiel Erstgespräch wird aufgezeigt, wie die Vor- und Nachbereitung sowie die Durchführung eines Gesprächs aussehen könnten. Die Arbeit richtet sich in erster Linie an Schulische Heilpädagoginnen und Heilpädagogen.
Detailangaben zum Buch - Zusammenarbeit: Welche Aspekte eines Gesprächs begünstigen die Zusammenarbeit zwischen Heilpädagogin/Heilpädagoge und Lehrperson bei der Umsetzung der Integration?
EAN (ISBN-13): 9783639308860 ISBN (ISBN-10): 3639308867 Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2010 Herausgeber: VDM Verlag 76 Seiten Gewicht: 0,107 kg Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2012-05-05T06:04:31+02:00 (Berlin) Buch zuletzt gefunden am 2024-06-01T20:48:56+02:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783639308860
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-639-30886-7, 978-3-639-30886-0 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: blatti Titel des Buches: gespräch eines
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