Wagner, Philip:Entwicklungspotenziale von Sponsoringaktivitäten im Frauenfußball Chancen u 1264
- neues Buch 2010, ISBN: 3639311108
Ist das zentrale Thema dieses Buches. Ziel ist es, einen umfassenden Überblick über die Entwicklung der Sponsorentätigkeit im deutschen Frauenfußball zu geben und durch eine empirische Un… Mehr…
Ist das zentrale Thema dieses Buches. Ziel ist es, einen umfassenden Überblick über die Entwicklung der Sponsorentätigkeit im deutschen Frauenfußball zu geben und durch eine empirische Untersuchung zukünftige Entwicklungspotenziale oder mögliche Risiken des Sponsorings im Frauenfußball herauszuarbeiten und aufzudecken. Entwicklungspotenziale von Sponsoringaktivitäten im Frauenfußball: Chancen und Risiken für Vereine und Unternehmen im deutschen Frauenfußball mit Blick auf die Frauen-WM 2011 in DeutschlandEinbandTaschenbuchAutor(en)Wagner, PhilipVerlagVDM Verlag Dr. MüllerAusgabe2010Formatangaben124 Seiten; 220 x 150 x 6 mmSprachegerISBN3639311108ISBN-13 / EAN9783639311105SchlagworteFrauenfußball, SportsponsoringPreisEUR 59,00 (inkl. MwSt.)NEUWARE - Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Rechnung legen wir bei.Die Frage Was geht im Sponsoring des Frauenfußballs? ist das zentrale Thema dieses Buches. Ziel ist es, einen umfassenden Überblick über die Entwicklung der Sponsorentätigkeit im deutschen Frauenfußball zu geben und durch eine empirische Untersuchung zukünftige Entwicklungspotenziale oder mögliche Risiken des Sponsorings im Frauenfußball herauszuarbeiten und aufzudecken. Zunächst befasst sich der Autor mit der Geschichte des Fußballspiels. Über die Entwicklung in Deutschland geht er dann speziell auf den deutschen Frauenfußball ein. Er stellt die Entwicklung in den beiden Frauen-Bundesligen sowie in der Frauen-Nationalmannschaft dar. Im Hauptteil befasst sich der Autor mit dem Sponsoring im Fußball, danach wird auf Stärken, Schwächen und die aktuelle Situation eingegangen. Durch gezielte Befragungen werden Entwicklungspotentiale aufgezeigt, die im Sponsoring des Frauenfußballs vorhanden sind. Die Befragungsergebnisse werden zusammengestellt, bewertet und die Chancen und Risiken dargestellt. Mit Blick auf die kommende Frauen-Fußball WM 2011 im eigenen Land und die sich daraus ergebenden Möglichkeiten endet das Werk.Hinweis: Auflage und/oder Erscheinungsjahr können im Buchkatalog von eBay unter Umständen von unseren Angeboten abweichen. Dies gilt insbesondere wenn eine ISBN durch den Verlag doppelt vergeben wurde. Im Einzelfall bzw. bei Bedarf bitte VOR Bestellung erfragen.Angaben zur Versandzeit stammen aus Standardeinstellung von ebay; Wir verschicken tagesaktuell; Sendungen unter 1 kg werden als Waren-/Büchersendung (Laufzeiten sind leider sehr unterschiedlich zwischen 2 und 14 Werktagen) verschickt, ab 1 Kg erfolgt der Versand über DPD.Falls Sie eine Bestellung dringend bzw. zu einem bestimmten Zeitpunkt benötigen, wählen Sie bitte immer die Versandart PAKETVERSAND (DPD Classic), ansonsten können wir die Lieferzeiten nicht garantieren.Artikel eingestellt mit dem w+h GmbH eBay-ServiceDaten- und Bilderhosting mit freundlicher Unterstützung von Buchfreund. (2022-05-20), Festpreisangebot, [LT: FixedPrice], EAN: 9783639311105, Buchtitel: Entwicklungspotenziale von Sponsoringaktivitäten im Frauenfußball, Sprache: Deutsch, Format: 124 Seiten; 220 x 150 x 6 mm, Produktart: Taschenbuch, Anzahl der Seiten: 124 Seiten, Gewicht: 184g, Genre: Sport, 2010<
| | ebay.degetbooks-de 99.2, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 65*** Idstein, [TO: Weltweit] (EUR 2.99) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Philip Wagner:Entwicklungspotenziale von Sponsoringaktivitäten im Frauenfußball
- Taschenbuch 2011, ISBN: 9783639311105
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Neuware - Die Frage Was geht im Sponsoring des Frauenfußballs ist das zentrale Thema dieses Buches. Ziel ist es, einen umfassenden Überbli… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Neuware - Die Frage Was geht im Sponsoring des Frauenfußballs ist das zentrale Thema dieses Buches. Ziel ist es, einen umfassenden Überblick über die Entwicklung der Sponsorentätigkeit im deutschen Frauenfußball zu geben und durch eine empirische Untersuchung zukünftige Entwicklungspotenziale oder mögliche Risiken des Sponsorings im Frauenfußball herauszuarbeiten und aufzudecken. Zunächst befasst sich der Autor mit der Geschichte des Fußballspiels. Über die Entwicklung in Deutschland geht er dann speziell auf den deutschen Frauenfußball ein. Er stellt die Entwicklung in den beiden Frauen-Bundesligen sowie in der Frauen-Nationalmannschaft dar. Im Hauptteil befasst sich der Autor mit dem Sponsoring im Fußball, danach wird auf Stärken, Schwächen und die aktuelle Situation eingegangen. Durch gezielte Befragungen werden Entwicklungspotentiale aufgezeigt, die im Sponsoring des Frauenfußballs vorhanden sind. Die Befragungsergebnisse werden zusammengestellt, bewertet und die Chancen und Risiken dargestellt. Mit Blick auf die kommende Frauen-Fußball WM 2011 im eigenen Land und die sich daraus ergebenden Möglichkeiten endet das Werk., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 220x150x6 mm, 124, [GW: 184g], Banküberweisung, PayPal, Internationaler Versand<
| | booklooker.deBuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Wagner, Philip:Entwicklungspotenziale von Sponsoringaktivitäten im Frauenfußball
- Taschenbuch 2011, ISBN: 9783639311105
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die Frage Was geht im Sponsoring des Frauenfußballs? ist das zentrale Thema dieses Buches. Ziel ist es, einen umfassenden Überblick über die … Mehr…
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die Frage Was geht im Sponsoring des Frauenfußballs? ist das zentrale Thema dieses Buches. Ziel ist es, einen umfassenden Überblick über die Entwicklung der Sponsorentätigkeit im deutschen Frauenfußball zu geben und durch eine empirische Untersuchung zukünftige Entwicklungspotenziale oder mögliche Risiken des Sponsorings im Frauenfußball herauszuarbeiten und aufzudecken. Zunächst befasst sich der Autor mit der Geschichte des Fußballspiels. Über die Entwicklung in Deutschland geht er dann speziell auf den deutschen Frauenfußball ein. Er stellt die Entwicklung in den beiden Frauen-Bundesligen sowie in der Frauen-Nationalmannschaft dar. Im Hauptteil befasst sich der Autor mit dem Sponsoring im Fußball, danach wird auf Stärken, Schwächen und die aktuelle Situation eingegangen. Durch gezielte Befragungen werden Entwicklungspotentiale aufgezeigt, die im Sponsoring des Frauenfußballs vorhanden sind. Die Befragungsergebnisse werden zusammengestellt, bewertet und die Chancen und Risiken dargestellt. Mit Blick auf die kommende Frauen-Fußball WM 2011 im eigenen Land und die sich daraus ergebenden Möglichkeiten endet das Werk.
2010. 124 S. 220 mm
Versandfertig in 6-10 Tagen, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)<
| | booklooker.debuecher.de GmbH & Co. KG Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Philip Wagner:Wagner, P: Entwicklungspotenziale von Sponsoringaktivitäten
- Taschenbuch 2011, ISBN: 9783639311105
Die Frage "Was geht im Sponsoring des Frauenfussballs?" ist das zentrale Thema dieses Buches. Ziel ist es, einen umfassenden Überblick über die Entwicklung der Sponsorentätigkeit im deuts… Mehr…
Die Frage "Was geht im Sponsoring des Frauenfussballs?" ist das zentrale Thema dieses Buches. Ziel ist es, einen umfassenden Überblick über die Entwicklung der Sponsorentätigkeit im deutschen Frauenfussball zu geben und durch eine empirische Untersuchung zukünftige Entwicklungspotenziale oder mögliche Risiken des Sponsorings im Frauenfussball herauszuarbeiten und aufzudecken. Zunächst befasst sich der Autor mit der Geschichte des Fussballspiels. Über die Entwicklung in Deutschland geht er dann speziell auf den deutschen Frauenfussball ein. Er stellt die Entwicklung in den beiden Frauen-Bundesligen sowie in der Frauen-Nationalmannschaft dar. Im Hauptteil befasst sich der Autor mit dem Sponsoring im Fussball, danach wird auf Stärken, Schwächen und die aktuelle Situation eingegangen. Durch gezielte Befragungen werden Entwicklungspotentiale aufgezeigt, die im Sponsoring des Frauenfussballs vorhanden sind. Die Befragungsergebnisse werden zusammengestellt, bewertet und die Chancen und Risiken dargestellt. Mit Blick auf die kommende Frauen-Fussball WM 2011 im eigenen Land und die sich daraus ergebenden Möglichkeiten endet das Werk. Bücher > Freizeit & Hobby > Sport & Fitness > Sport allgemein;Bücher > Ratgeber;Bücher > Schule & Lernen 22.0 cm x 15.0 cm x 0.7 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
| | Orellfuessli.chNr. A1015679422. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.67) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Philip Wagner:Wagner, P: Entwicklungspotenziale von Sponsoringaktivitäten
- Taschenbuch 2011, ISBN: 9783639311105
Die Frage "Was geht im Sponsoring des Frauenfussballs?" ist das zentrale Thema dieses Buches. Ziel ist es, einen umfassenden Überblick über die Entwicklung der Sponsorentätigkeit im deuts… Mehr…
Die Frage "Was geht im Sponsoring des Frauenfussballs?" ist das zentrale Thema dieses Buches. Ziel ist es, einen umfassenden Überblick über die Entwicklung der Sponsorentätigkeit im deutschen Frauenfussball zu geben und durch eine empirische Untersuchung zukünftige Entwicklungspotenziale oder mögliche Risiken des Sponsorings im Frauenfussball herauszuarbeiten und aufzudecken. Zunächst befasst sich der Autor mit der Geschichte des Fussballspiels. Über die Entwicklung in Deutschland geht er dann speziell auf den deutschen Frauenfussball ein. Er stellt die Entwicklung in den beiden Frauen-Bundesligen sowie in der Frauen-Nationalmannschaft dar. Im Hauptteil befasst sich der Autor mit dem Sponsoring im Fussball, danach wird auf Stärken, Schwächen und die aktuelle Situation eingegangen. Durch gezielte Befragungen werden Entwicklungspotentiale aufgezeigt, die im Sponsoring des Frauenfussballs vorhanden sind. Die Befragungsergebnisse werden zusammengestellt, bewertet und die Chancen und Risiken dargestellt. Mit Blick auf die kommende Frauen-Fussball WM 2011 im eigenen Land und die sich daraus ergebenden Möglichkeiten endet das Werk. Books 22.0 cm x 15.0 cm x 0.7 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
| | Orellfuessli.chNr. A1015679422. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.87) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.