In diesem Buch wird versucht den aktuell geführten europäischen Diskurs über ein strategisches Corporate Citizenship Konzept und dessen Auswirkungen für den deutschen Mittelstand hinsicht… Mehr…
In diesem Buch wird versucht den aktuell geführten europäischen Diskurs über ein strategisches Corporate Citizenship Konzept und dessen Auswirkungen für den deutschen Mittelstand hinsichtlich der Wettbewerbsfähigkeit darzustellen. Hierbei wird ausgehend von einem theoretischen Fundament bezüglich der Struktur von kleinen und mittelständischen Unternehmen, den fachspezifischen Begrifflichkeiten und den bestehenden Organisationen mit ihren Netzwerken auf die diversen Möglichkeiten und Ziele des bürgerschaftlichen Engagements dieser Unternehmen eingegangen. Nach dem Exkurs zu einer bestehenden Controllingmöglichkeit dieser Aktivitäten, legt diese Arbeit in der Gegenüberstellung von Managementansätzen aktiver und gesellschaftlich nicht aktiver Unternehmen die Zielausrichtungen der verfolgten Unternehmensstrategien empirisch dar, um folglich mit Hilfe der Ergebnisse einer Sekundärdatenerhebung den Implementierungsgrad sowie dessen Auswirkung auf die Wettbewerbsfähigkeit im deutschen Mittelstand aufzuzeigen. Abschliessend folgt eine persönliche Einschätzung der zukünftigen Entwicklung des CC-Konzepts. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Management;Bücher > Schule & Lernen 22.0 cm x 14.9 cm x 1.5 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
Orellfuessli.ch
Nr. A1015434105. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.01) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
In diesem Buch wird versucht den aktuell geführten europäischen Diskurs über ein strategisches Corporate Citizenship Konzept und dessen Auswirkungen für den deutschen Mittelstand hinsicht… Mehr…
In diesem Buch wird versucht den aktuell geführten europäischen Diskurs über ein strategisches Corporate Citizenship Konzept und dessen Auswirkungen für den deutschen Mittelstand hinsichtlich der Wettbewerbsfähigkeit darzustellen. Hierbei wird ausgehend von einem theoretischen Fundament bezüglich der Struktur von kleinen und mittelständischen Unternehmen, den fachspezifischen Begrifflichkeiten und den bestehenden Organisationen mit ihren Netzwerken auf die diversen Möglichkeiten und Ziele des bürgerschaftlichen Engagements dieser Unternehmen eingegangen. Nach dem Exkurs zu einer bestehenden Controllingmöglichkeit dieser Aktivitäten, legt diese Arbeit in der Gegenüberstellung von Managementansätzen aktiver und gesellschaftlich nicht aktiver Unternehmen die Zielausrichtungen der verfolgten Unternehmensstrategien empirisch dar, um folglich mit Hilfe der Ergebnisse einer Sekundärdatenerhebung den Implementierungsgrad sowie dessen Auswirkung auf die Wettbewerbsfähigkeit im deutschen Mittelstand aufzuzeigen. Abschliessend folgt eine persönliche Einschätzung der zukünftigen Entwicklung des CC-Konzepts. Buch (dtsch.) Alexander Fleischer Taschenbuch, VDM, 01.11.2010, VDM, 2010<
In diesem Buch wird versucht den aktuell geführten europäischen Diskurs über ein strategisches Corporate Citizenship Konzept und dessen Auswirkungen für den deutschen Mittelstand hinsicht… Mehr…
In diesem Buch wird versucht den aktuell geführten europäischen Diskurs über ein strategisches Corporate Citizenship Konzept und dessen Auswirkungen für den deutschen Mittelstand hinsichtlich der Wettbewerbsfähigkeit darzustellen. Hierbei wird ausgehend von einem theoretischen Fundament bezüglich der Struktur von kleinen und mittelständischen Unternehmen, den fachspezifischen Begrifflichkeiten und den bestehenden Organisationen mit ihren Netzwerken auf die diversen Möglichkeiten und Ziele des bürgerschaftlichen Engagements dieser Unternehmen eingegangen. Nach dem Exkurs zu einer bestehenden Controllingmöglichkeit dieser Aktivitäten, legt diese Arbeit in der Gegenüberstellung von Managementansätzen aktiver und gesellschaftlich nicht aktiver Unternehmen die Zielausrichtungen der verfolgten Unternehmensstrategien empirisch dar, um folglich mit Hilfe der Ergebnisse einer Sekundärdatenerhebung den Implementierungsgrad sowie dessen Auswirkung auf die Wettbewerbsfähigkeit im deutschen Mittelstand aufzuzeigen. Abschließend folgt eine persönliche Einschätzung der zukünftigen Entwicklung des CC-Konzepts. Buch (dtsch.) Alexander Fleischer Taschenbuch, VDM, 01.11.2010, VDM, 2010<
Thalia.de
Nr. 26019785. Versandkosten:, Lieferbar in 2 - 3 Tage, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
In diesem Buch wird versucht den aktuell geführten europäischen Diskurs über ein strategisches Corporate Citizenship Konzept und dessen Auswirkungen für den deutschen Mittelstand hinsicht… Mehr…
In diesem Buch wird versucht den aktuell geführten europäischen Diskurs über ein strategisches Corporate Citizenship Konzept und dessen Auswirkungen für den deutschen Mittelstand hinsichtlich der Wettbewerbsfähigkeit darzustellen. Hierbei wird ausgehend von einem theoretischen Fundament bezüglich der Struktur von kleinen und mittelständischen Unternehmen, den fachspezifischen Begrifflichkeiten und den bestehenden Organisationen mit ihren Netzwerken auf die diversen Möglichkeiten und Ziele des bürgerschaftlichen Engagements dieser Unternehmen eingegangen. Nach dem Exkurs zu einer bestehenden Controllingmöglichkeit dieser Aktivitäten, legt diese Arbeit in der Gegenüberstellung von Managementansätzen aktiver und gesellschaftlich nicht aktiver Unternehmen die Zielausrichtungen der verfolgten Unternehmensstrategien empirisch dar, um folglich mit Hilfe der Ergebnisse einer Sekundärdatenerhebung den Implementierungsgrad sowie dessen Auswirkung auf die Wettbewerbsfähigkeit im deutschen Mittelstand aufzuzeigen. Abschliessend folgt eine persönliche Einschätzung der zukünftigen Entwicklung des CC-Konzepts. Buch (dtsch.) Alexander Fleischer Taschenbuch, VDM, 01.11.2010, VDM, 2010<
Corporate Social Responsibility in KMU ab 49 € als Taschenbuch: Führt der europäische Diskurs über ein strategisches Corporate Citizenship Konzept zu einem wettbewerbsfähigeren deutschen … Mehr…
Corporate Social Responsibility in KMU ab 49 € als Taschenbuch: Führt der europäische Diskurs über ein strategisches Corporate Citizenship Konzept zu einem wettbewerbsfähigeren deutschen Mittelstand?. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher, VDM Verlag Dr. Müller<
Hugendubel.de
Nr. 13632358. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
In diesem Buch wird versucht den aktuell geführten europäischen Diskurs über ein strategisches Corporate Citizenship Konzept und dessen Auswirkungen für den deutschen Mittelstand hinsicht… Mehr…
In diesem Buch wird versucht den aktuell geführten europäischen Diskurs über ein strategisches Corporate Citizenship Konzept und dessen Auswirkungen für den deutschen Mittelstand hinsichtlich der Wettbewerbsfähigkeit darzustellen. Hierbei wird ausgehend von einem theoretischen Fundament bezüglich der Struktur von kleinen und mittelständischen Unternehmen, den fachspezifischen Begrifflichkeiten und den bestehenden Organisationen mit ihren Netzwerken auf die diversen Möglichkeiten und Ziele des bürgerschaftlichen Engagements dieser Unternehmen eingegangen. Nach dem Exkurs zu einer bestehenden Controllingmöglichkeit dieser Aktivitäten, legt diese Arbeit in der Gegenüberstellung von Managementansätzen aktiver und gesellschaftlich nicht aktiver Unternehmen die Zielausrichtungen der verfolgten Unternehmensstrategien empirisch dar, um folglich mit Hilfe der Ergebnisse einer Sekundärdatenerhebung den Implementierungsgrad sowie dessen Auswirkung auf die Wettbewerbsfähigkeit im deutschen Mittelstand aufzuzeigen. Abschliessend folgt eine persönliche Einschätzung der zukünftigen Entwicklung des CC-Konzepts. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Management;Bücher > Schule & Lernen 22.0 cm x 14.9 cm x 1.5 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
Nr. A1015434105. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.01)
In diesem Buch wird versucht den aktuell geführten europäischen Diskurs über ein strategisches Corporate Citizenship Konzept und dessen Auswirkungen für den deutschen Mittelstand hinsicht… Mehr…
In diesem Buch wird versucht den aktuell geführten europäischen Diskurs über ein strategisches Corporate Citizenship Konzept und dessen Auswirkungen für den deutschen Mittelstand hinsichtlich der Wettbewerbsfähigkeit darzustellen. Hierbei wird ausgehend von einem theoretischen Fundament bezüglich der Struktur von kleinen und mittelständischen Unternehmen, den fachspezifischen Begrifflichkeiten und den bestehenden Organisationen mit ihren Netzwerken auf die diversen Möglichkeiten und Ziele des bürgerschaftlichen Engagements dieser Unternehmen eingegangen. Nach dem Exkurs zu einer bestehenden Controllingmöglichkeit dieser Aktivitäten, legt diese Arbeit in der Gegenüberstellung von Managementansätzen aktiver und gesellschaftlich nicht aktiver Unternehmen die Zielausrichtungen der verfolgten Unternehmensstrategien empirisch dar, um folglich mit Hilfe der Ergebnisse einer Sekundärdatenerhebung den Implementierungsgrad sowie dessen Auswirkung auf die Wettbewerbsfähigkeit im deutschen Mittelstand aufzuzeigen. Abschliessend folgt eine persönliche Einschätzung der zukünftigen Entwicklung des CC-Konzepts. Buch (dtsch.) Alexander Fleischer Taschenbuch, VDM, 01.11.2010, VDM, 2010<
In diesem Buch wird versucht den aktuell geführten europäischen Diskurs über ein strategisches Corporate Citizenship Konzept und dessen Auswirkungen für den deutschen Mittelstand hinsicht… Mehr…
In diesem Buch wird versucht den aktuell geführten europäischen Diskurs über ein strategisches Corporate Citizenship Konzept und dessen Auswirkungen für den deutschen Mittelstand hinsichtlich der Wettbewerbsfähigkeit darzustellen. Hierbei wird ausgehend von einem theoretischen Fundament bezüglich der Struktur von kleinen und mittelständischen Unternehmen, den fachspezifischen Begrifflichkeiten und den bestehenden Organisationen mit ihren Netzwerken auf die diversen Möglichkeiten und Ziele des bürgerschaftlichen Engagements dieser Unternehmen eingegangen. Nach dem Exkurs zu einer bestehenden Controllingmöglichkeit dieser Aktivitäten, legt diese Arbeit in der Gegenüberstellung von Managementansätzen aktiver und gesellschaftlich nicht aktiver Unternehmen die Zielausrichtungen der verfolgten Unternehmensstrategien empirisch dar, um folglich mit Hilfe der Ergebnisse einer Sekundärdatenerhebung den Implementierungsgrad sowie dessen Auswirkung auf die Wettbewerbsfähigkeit im deutschen Mittelstand aufzuzeigen. Abschließend folgt eine persönliche Einschätzung der zukünftigen Entwicklung des CC-Konzepts. Buch (dtsch.) Alexander Fleischer Taschenbuch, VDM, 01.11.2010, VDM, 2010<
Nr. 26019785. Versandkosten:, Lieferbar in 2 - 3 Tage, DE. (EUR 0.00)
In diesem Buch wird versucht den aktuell geführten europäischen Diskurs über ein strategisches Corporate Citizenship Konzept und dessen Auswirkungen für den deutschen Mittelstand hinsicht… Mehr…
In diesem Buch wird versucht den aktuell geführten europäischen Diskurs über ein strategisches Corporate Citizenship Konzept und dessen Auswirkungen für den deutschen Mittelstand hinsichtlich der Wettbewerbsfähigkeit darzustellen. Hierbei wird ausgehend von einem theoretischen Fundament bezüglich der Struktur von kleinen und mittelständischen Unternehmen, den fachspezifischen Begrifflichkeiten und den bestehenden Organisationen mit ihren Netzwerken auf die diversen Möglichkeiten und Ziele des bürgerschaftlichen Engagements dieser Unternehmen eingegangen. Nach dem Exkurs zu einer bestehenden Controllingmöglichkeit dieser Aktivitäten, legt diese Arbeit in der Gegenüberstellung von Managementansätzen aktiver und gesellschaftlich nicht aktiver Unternehmen die Zielausrichtungen der verfolgten Unternehmensstrategien empirisch dar, um folglich mit Hilfe der Ergebnisse einer Sekundärdatenerhebung den Implementierungsgrad sowie dessen Auswirkung auf die Wettbewerbsfähigkeit im deutschen Mittelstand aufzuzeigen. Abschliessend folgt eine persönliche Einschätzung der zukünftigen Entwicklung des CC-Konzepts. Buch (dtsch.) Alexander Fleischer Taschenbuch, VDM, 01.11.2010, VDM, 2010<
Corporate Social Responsibility in KMU ab 49 € als Taschenbuch: Führt der europäische Diskurs über ein strategisches Corporate Citizenship Konzept zu einem wettbewerbsfähigeren deutschen … Mehr…
Corporate Social Responsibility in KMU ab 49 € als Taschenbuch: Führt der europäische Diskurs über ein strategisches Corporate Citizenship Konzept zu einem wettbewerbsfähigeren deutschen Mittelstand?. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher, VDM Verlag Dr. Müller<
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
In diesem Buch wird versucht den aktuell geführten europäischen Diskurs über ein strategisches Corporate Citizenship Konzept und dessen Auswirkungen für den deutschen Mittelstand hinsichtlich der Wettbewerbsfähigkeit darzustellen. Hierbei wird ausgehend von einem theoretischen Fundament bezüglich der Struktur von kleinen und mittelständischen Unternehmen, den fachspezifischen Begrifflichkeiten und den bestehenden Organisationen mit ihren Netzwerken auf die diversen Möglichkeiten und Ziele des bürgerschaftlichen Engagements dieser Unternehmen eingegangen. Nach dem Exkurs zu einer bestehenden Controllingmöglichkeit dieser Aktivitäten, legt diese Arbeit in der Gegenüberstellung von Managementansätzen aktiver und gesellschaftlich nicht aktiver Unternehmen die Zielausrichtungen der verfolgten Unternehmensstrategien empirisch dar, um folglich mit Hilfe der Ergebnisse einer Sekundärdatenerhebung den Implementierungsgrad sowie dessen Auswirkung auf die Wettbewerbsfähigkeit im deutschen Mittelstand aufzuzeigen. Abschließend folgt eine persönliche Einschätzung der zukünftigen Entwicklung des CC-Konzepts.
Detailangaben zum Buch - Corporate Social Responsibility in KMU: Führt der europäische Diskurs über ein strategisches Corporate Citizenship Konzept zu einem wettbewerbsfähigeren deutschen Mittelstand? (German Edition)
Buch in der Datenbank seit 2011-03-17T23:33:48+01:00 (Berlin) Buch zuletzt gefunden am 2024-05-28T13:24:14+02:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783639311778
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-639-31177-9, 978-3-639-31177-8 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: fleischer Titel des Buches: mittelstand, corporate social responsibility, diskurs über, fleischer