- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 47,79, größter Preis: € 76,32, Mittelwert: € 59,33
1
Neuromarketing im Sportsponsoring | Wirkungen des Sportsponsorings unter besonderer Berücksichtigung neurowissenschaftlicher Erklärungsansätze | Tim Oidtmann | Taschenbuch | Deutsch - Oidtmann, Tim
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Oidtmann, Tim:

Neuromarketing im Sportsponsoring | Wirkungen des Sportsponsorings unter besonderer Berücksichtigung neurowissenschaftlicher Erklärungsansätze | Tim Oidtmann | Taschenbuch | Deutsch - Taschenbuch

ISBN: 9783639312256

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], In Zeiten der zunehmenden Werbe- und Kommunikationsmaßnahmen der Unternehmen und der reizüberfluteten Konsumenten ist das Sportsponsoring f… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) preigu
2
Oidtmann, T: Neuromarketing im Sportsponsoring - Tim Oidtmann
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 69,90
(ca. € 69,55)
Versand: € 17,911
Bestellengesponserter Link

Tim Oidtmann:

Oidtmann, T: Neuromarketing im Sportsponsoring - Taschenbuch

ISBN: 9783639312256

In Zeiten der zunehmenden Werbe- und Kommunikationsmassnahmen der Unternehmen und der reizüberfluteten Konsumenten ist das Sportsponsoring für die Unternehmen ein sehr wirksames Kommunika… Mehr…

Nr. A1015421851. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.91)
3
Oidtmann, T: Neuromarketing im Sportsponsoring - Tim Oidtmann
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 69,90
(ca. € 74,62)
Versand: € 19,211
Bestellengesponserter Link
Tim Oidtmann:
Oidtmann, T: Neuromarketing im Sportsponsoring - Taschenbuch

ISBN: 9783639312256

In Zeiten der zunehmenden Werbe- und Kommunikationsmassnahmen der Unternehmen und der reizüberfluteten Konsumenten ist das Sportsponsoring für die Unternehmen ein sehr wirksames Kommunika… Mehr…

Nr. A1015421851. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , 1-2 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.21)
4
Oidtmann, T: Neuromarketing im Sportsponsoring
Bestellen
bei Thalia.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Oidtmann, T: Neuromarketing im Sportsponsoring - neues Buch

ISBN: 9783639312256

In Zeiten der zunehmenden Werbe- und Kommunikationsmaßnahmen der Unternehmen und der reizüberfluteten Konsumenten ist das Sportsponsoring für die Unternehmen ein sehr wirksames Kommunikat… Mehr…

Nr. A1015421851. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Neuromarketing im Sportsponsoring - Tim Oidtmann
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Tim Oidtmann:
Neuromarketing im Sportsponsoring - Taschenbuch

ISBN: 9783639312256

Neuromarketing im Sportsponsoring ab 49 € als Taschenbuch: Wirkungen des Sportsponsorings unter besonderer Berücksichtigung neurowissenschaftlicher Erklärungsansätze. Aus dem Bereich: Büc… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Neuromarketing im Sportsponsoring

In Zeiten der zunehmenden Werbe- und Kommunikationsmaßnahmen der Unternehmen und der reizüberfluteten Konsumenten ist das Sportsponsoring für die Unternehmen ein sehr wirksames Kommunikationstool. In diesem Zusammenhang stellt sich natürlich die Frage nach dem tatsächlichen Nutzen für die Sponsoren und die Frage ob das Sponsoringmanagement grundlegend verbessert werden kann. Probleme der Wirkungsmessung bestehen aktuell auf verschiedenen Ebenen. Unter der Berücksichtigung neuer Methoden und Erkenntnisse aus der Gehirnforschung entwickelt sich eine junge Disziplin: Das Neuromarketing liefert aktuell Gesprächsbedarf. Dabei sind mögliche Ansätze im Sportsponsoring zum Einsatz von Neuromarketing hinsichtlich der Zielsetzung und der Lösungsansätze vielfältig. Das Sportsponsoringmanagement kann von Erkenntnissen des Neuromarketing in vielen Bereichen profitieren. Angefangen beim Prozess der Zielfestlegung, der Objekt- und Zielgruppenbestimmung über die Festlegung der Sponsoringstrategie und die Auswahl des Sponsorships bis hin zur anschließenden Erfolgskontrolle können Erkenntnisse wertvoll sein.

Detailangaben zum Buch - Neuromarketing im Sportsponsoring


EAN (ISBN-13): 9783639312256
ISBN (ISBN-10): 3639312252
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
120 Seiten
Gewicht: 0,193 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-03-29T13:04:15+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-11-08T03:40:57+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639312256

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-31225-2, 978-3-639-31225-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: oidtmann, oidtman
Titel des Buches: neuromarketing


< zum Archiv...