- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 68,00, größter Preis: € 101,89, Mittelwert: € 81,69
1
Schrift als Marke - Narloch, Aleksander
Bestellen
bei booklooker.de
€ 68,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Narloch, Aleksander:

Schrift als Marke - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639313451

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], In seiner Abhandlung untersucht der Autor die NIVEA Typographie, die Vielen bekannt ist. Wenige wissen jedoch, dass es die NIVEA Creme schon … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
2
Schrift als Marke : NIVEA Schriftfamilie - Aleksander Narloch
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 68,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Aleksander Narloch:

Schrift als Marke : NIVEA Schriftfamilie - Taschenbuch

2010, ISBN: 3639313453

[EAN: 9783639313451], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware -In seiner Abhandlung untersucht der Autor die NIVEA Typographie, die Vielen bekannt ist. … Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Narloch, A: Schrift als Marke - Aleksander Narloch
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 95,90
(ca. € 99,30)
Versand: € 18,641
Bestellengesponserter Link
Aleksander Narloch:
Narloch, A: Schrift als Marke - Taschenbuch

2002

ISBN: 9783639313451

In seiner Abhandlung untersucht der Autor die NIVEA Typographie, die Vielen bekannt ist. Wenige wissen jedoch, dass es die NIVEA Creme schon seit dem Jahr 1911 gibt. Die NIVEA Schrift auf… Mehr…

Nr. A1015512579. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.64)
4
Narloch, A: Schrift als Marke - Aleksander Narloch
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 95,90
(ca. € 98,63)
Versand: € 18,511
Bestellengesponserter Link
Aleksander Narloch:
Narloch, A: Schrift als Marke - Taschenbuch

2002, ISBN: 9783639313451

In seiner Abhandlung untersucht der Autor die NIVEA Typographie, die Vielen bekannt ist. Wenige wissen jedoch, dass es die NIVEA Creme schon seit dem Jahr 1911 gibt. Die NIVEA Schrift auf… Mehr…

Nr. A1015512579. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.51)
5
Narloch, A: Schrift als Marke - Aleksander Narloch
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 95,90
(ca. € 101,89)
Versand: € 19,121
Bestellengesponserter Link
Aleksander Narloch:
Narloch, A: Schrift als Marke - Taschenbuch

2002, ISBN: 9783639313451

In seiner Abhandlung untersucht der Autor die NIVEA Typographie, die Vielen bekannt ist. Wenige wissen jedoch, dass es die NIVEA Creme schon seit dem Jahr 1911 gibt. Die NIVEA Schrift auf… Mehr…

Nr. A1015512579. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , 1-2 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.12)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Schrift als Marke: NIVEA Schriftfamilie

In seiner Abhandlung untersucht der Autor die NIVEA Typographie, die Vielen bekannt ist. Wenige wissen jedoch, dass es die NIVEA Creme schon seit dem Jahr 1911 gibt. Die NIVEA Schrift auf der kleinen, blauen Dose spiegelt in den hundert Jahren ihres Bestehens die typografischen Modetrends der jeweiligen Zeit wider. Aleksander Narloch besuchte das Stammhaus der Beiersdorf AG in Hamburg und führte Interviews mit dem Vorstand der Brand Unit, sowie mit den Schriftdesignern, die an der Entstehung der NIVEA Schriftfamilie zwischen 1990 und 2002 beteiligt waren. Um das komplexe Thema der Entwicklung einer Schrift für jedermann verständlich zu machen, stellt der Verfasser die Geschichte der serifenlosen Schrift in einem Exkurs dar. Die NIVEA Schriftfamilie - die Achaz Prinz Reuss um einige Schnitte erweitert hat - wird ausführlich analysiert. Die Anwendung der jungen NIVEAtype in den Medien, sowie auf den Produktverpackungen wird untersucht. Zahlreiche Tabellen, Übersichten, Abbildungen, NIVEA-Plakate und Glossar runden die Abhandlung ab.

Detailangaben zum Buch - Schrift als Marke: NIVEA Schriftfamilie


EAN (ISBN-13): 9783639313451
ISBN (ISBN-10): 3639313453
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
168 Seiten
Gewicht: 0,267 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-08-03T04:05:17+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2025-02-07T09:20:21+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639313451

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-31345-3, 978-3-639-31345-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: aleksander
Titel des Buches: schrift


< zum Archiv...