
Feyrer, Jürgen - Druckveredelungstechniken in der Werbung - Techniken, A...
- Taschenbuch2010, ISBN: 9783639314212
Welche Möglichkeiten gibt es, was ist technisch realisierbar und wo stößt man auf Grenzen beziehungsweise was muss bei der Produktion beachtet werden?. Die Palette ist breit gefächert und… Mehr…
Welche Möglichkeiten gibt es, was ist technisch realisierbar und wo stößt man auf Grenzen beziehungsweise was muss bei der Produktion beachtet werden?. Die Palette ist breit gefächert und reicht von Lentikulardruck, Prägungen und Stanzungen über Duftlackierungen bis hin zum Einsatz von thermo- und fotosensitive Druckfarben. .contentData { line-height: 14px; margin: 2px; padding: 2px; } .contentData table.mainTable { font-family:Arial, sans-serif, Verdana; font-size:13px; } .contentData td { padding-right:10px; line-height: 16px; } .contentData td.header { width: 150px; font-weight: bold; } .contentData ul { padding-left: 40px; } .contentData h2 { font-family:Arial, sans-serif, Verdana; font-size: 24px; margin: 18px 0 18px 0; font-weight: 700; } .contentData h3 { font-family:Arial, sans-serif, Verdana; font-size: 18px; margin: 18px 0 18px 0; font-weight: 700; } .contentData p { font-family:Arial, sans-serif, Verdana; font-size: 12px; margin: 12px 0 12px 0; } .contentData li { font-family:Arial, sans-serif, Verdana!important; font-size: 12px; } Allgemein Titel: Druckveredelungstechniken in der Werbung - Techniken, Anwendungsgebiete, Praxisbeispiele Genre: Werbung & Marketing Medientyp: Taschenbuch Beschreibung Gerade durch neue Medien gewinnt das Thema Druckveredelung bei Print-Produkten immer mehr an Relevanz und Bedeutung. Durch haptische und visuelle Reize soll der Konsument auf Produkte aufmerksam gemacht werden. Welche Möglichkeiten gibt es, was ist technisch realisierbar und wo stößt man auf Grenzen beziehungsweise was muss bei der Produktion beachtet werden? Nach einem Exkurs in die Sinneswahrnehmung werden diverse Druckverfahren und Produktionsprozesse vorgestellt, um Überblick und Verständnis zu schaffen. Immer wieder werden neue Effekte kreiert, damit der Rezipient mit diversen Eye-Catchern in den Bann gezogen werden kann. Die Palette ist breit gefächert und reicht von Lentikulardruck, Prägungen und Stanzungen über Duftlackierungen bis hin zum Einsatz von thermo- und fotosensitive Druckfarben. Aber auch UV-Lackierungen, Rubbellacke, Strukturlackierungen, Pigmentfarben sowie phosphoreszierende und fluoreszierende Effekte ermöglichen nahezu unerschöpfliche Kombinationsmöglichkeiten. Übersichtlich werden Anwendungsbeispiele aus der Praxis vorgestellt, wie etwa CD- und Buch-Covers, Werbe-Give-Aways und Drucksorten mit Sicherheitsmerkmalen. Weitere Informationen Seitenanzahl: 100 Verlag: VDM Verlag Dr. Müller Verpackungsabmessungen: 0.22m x 0.15m x 0.005m Mitwirkende Autor: Feyrer, Jürgen , Festpreisangebot, [LT: FixedPrice], Sprache: Deutsch, Format: Taschenbuch, Anzahl der Seiten: 100 Seiten, Gewicht: 150g, EAN: 9783639314212, 2010, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]<
| | ebay.dedodax-germany 99.6, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], Zug, [TO: Deutschland, Österreich, Schweiz] (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Feyrer, Jürgen:Druckveredelungstechniken in der Werbung
- Taschenbuch 2010, ISBN: 9783639314212
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Gerade durch neue Medien gewinnt das Thema Druckveredelung bei Print-Produkten immer mehr an Relevanz und Bedeutung. Durch haptische und visu… Mehr…
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Gerade durch neue Medien gewinnt das Thema Druckveredelung bei Print-Produkten immer mehr an Relevanz und Bedeutung. Durch haptische und visuelle Reize soll der Konsument auf Produkte aufmerksam gemacht werden. Welche Möglichkeiten gibt es, was ist technisch realisierbar und wo stößt man auf Grenzen beziehungsweise was muss bei der Produktion beachtet werden? Nach einem Exkurs in die Sinneswahrnehmung werden diverse Druckverfahren und Produktionsprozesse vorgestellt, um Überblick und Verständnis zu schaffen. Immer wieder werden neue Effekte kreiert, damit der Rezipient mit diversen Eye-Catchern in den Bann gezogen werden kann. Die Palette ist breit gefächert und reicht von Lentikulardruck, Prägungen und Stanzungen über Duftlackierungen bis hin zum Einsatz von thermo- und fotosensitive Druckfarben. Aber auch UV-Lackierungen, Rubbellacke, Strukturlackierungen, Pigmentfarben sowie phosphoreszierende und fluoreszierende Effekte ermöglichen nahezu unerschöpfliche Kombinationsmöglichkeiten. Übersichtlich werden Anwendungsbeispiele aus der Praxis vorgestellt, wie etwa CD- und Buch-Covers, Werbe-Give-Aways und Drucksorten mit Sicherheitsmerkmalen.
2010. 100 S. 220 mm
Versandfertig in 6-10 Tagen, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)<
| | booklooker.debuecher.de GmbH & Co. KG Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Jürgen Feyrer:Feyrer, J: Druckveredelungstechniken in der Werbung
- Taschenbuch ISBN: 9783639314212
Gerade durch neue Medien gewinnt das Thema Druckveredelung bei Print-Produkten immer mehr an Relevanz und Bedeutung. Durch haptische und visuelle Reize soll der Konsument auf Produkte auf… Mehr…
Gerade durch neue Medien gewinnt das Thema Druckveredelung bei Print-Produkten immer mehr an Relevanz und Bedeutung. Durch haptische und visuelle Reize soll der Konsument auf Produkte aufmerksam gemacht werden. Welche Möglichkeiten gibt es, was ist technisch realisierbar und wo stösst man auf Grenzen beziehungsweise was muss bei der Produktion beachtet werden? Nach einem Exkurs in die Sinneswahrnehmung werden diverse Druckverfahren und Produktionsprozesse vorgestellt, um Überblick und Verständnis zu schaffen. Immer wieder werden neue Effekte kreiert, damit der Rezipient mit diversen Eye-Catchern in den Bann gezogen werden kann. Die Palette ist breit gefächert und reicht von Lentikulardruck, Prägungen und Stanzungen über Duftlackierungen bis hin zum Einsatz von thermo- und fotosensitive Druckfarben. Aber auch UV-Lackierungen, Rubbellacke, Strukturlackierungen, Pigmentfarben sowie phosphoreszierende und fluoreszierende Effekte ermöglichen nahezu unerschöpfliche Kombinationsmöglichkeiten. Übersichtlich werden Anwendungsbeispiele aus der Praxis vorgestellt, wie etwa CD- und Buch-Covers, Werbe-Give-Aways und Drucksorten mit Sicherheitsmerkmalen. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere 22.0 cm x 15.0 cm x 0.6 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
| | Orellfuessli.chNr. A1015568848. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.14) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Feyrer, J: Druckveredelungstechniken in der Werbung
- neues BuchISBN: 9783639314212
Gerade durch neue Medien gewinnt das Thema Druckveredelung bei Print-Produkten immer mehr an Relevanz und Bedeutung. Durch haptische und visuelle Reize soll der Konsument auf Produkte auf… Mehr…
Gerade durch neue Medien gewinnt das Thema Druckveredelung bei Print-Produkten immer mehr an Relevanz und Bedeutung. Durch haptische und visuelle Reize soll der Konsument auf Produkte aufmerksam gemacht werden. Welche Möglichkeiten gibt es, was ist technisch realisierbar und wo stößt man auf Grenzen beziehungsweise was muss bei der Produktion beachtet werden? Nach einem Exkurs in die Sinneswahrnehmung werden diverse Druckverfahren und Produktionsprozesse vorgestellt, um Überblick und Verständnis zu schaffen. Immer wieder werden neue Effekte kreiert, damit der Rezipient mit diversen Eye-Catchern in den Bann gezogen werden kann. Die Palette ist breit gefächert und reicht von Lentikulardruck, Prägungen und Stanzungen über Duftlackierungen bis hin zum Einsatz von thermo- und fotosensitive Druckfarben. Aber auch UV-Lackierungen, Rubbellacke, Strukturlackierungen, Pigmentfarben sowie phosphoreszierende und fluoreszierende Effekte ermöglichen nahezu unerschöpfliche Kombinationsmöglichkeiten. Übersichtlich werden Anwendungsbeispiele aus der Praxis vorgestellt, wie etwa CD- und Buch-Covers, Werbe-Give-Aways und Drucksorten mit Sicherheitsmerkmalen. Buch 22.0 x 15.0 x 0.6 cm , VDM, Jürgen Feyrer, VDM, Fey<
| | Thalia.deNr. A1015568848. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Feyrer, Jürgen:Druckveredelungstechniken in der Werbung: Techniken, Anwendungsgebiete, Praxisbeispiele
- Taschenbuch 2010, ISBN: 9783639314212
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 100 Seiten, Publiziert: 2010-11-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 36907, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, … Mehr…
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 100 Seiten, Publiziert: 2010-11-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 36907, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Wirtschaft, Börse & Geld, VDM Verlag Dr. Müller, 2010<
| | amazon.deAmazon.de Versandkosten:Auf Lager. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.