- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 48,64, größter Preis: € 98,48, Mittelwert: € 60,09
1
Die Thesen zur natürlichen Markenbildung von Hans Domizlaff aus 1939 | Schiberth - Astrid Schiberth
Bestellen
bei ebay.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Astrid Schiberth:

Die Thesen zur natürlichen Markenbildung von Hans Domizlaff aus 1939 | Schiberth - Taschenbuch

ISBN: 3639316622

Titel: Die Thesen zur natürlichen Markenbildung von Hans Domizlaff aus 1939 | Zusatz: Eine Abhandlung der Gültigkeit dieser Gesetze aus heutiger Sicht | Medium: Taschenbuch | Autor: Astri… Mehr…

100.0, Zahlungsarten: Andere, Bar, Paypal, APPLE_PAY, Kreditkarte, Visa, Mastercard, American Express, Priority Listing. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], 49*** Hagen a.T.W. [TO: Deutschland] (EUR 0.00) meoversa
2
Die Thesen zur natürlichen Markenbildung von Hans Domizlaff aus 1939 - Astrid Schiberth
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,00
Versand: € 15,001
Bestellengesponserter Link

Astrid Schiberth:

Die Thesen zur natürlichen Markenbildung von Hans Domizlaff aus 1939 - Taschenbuch

ISBN: 9783639316629

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Neuware - Der Begründer der Markentechnik, Massenpsychologe und Werbeberater, Hans Domizlaff, veröffentlichte 1939 in seinem Werk 'Die Gewi… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Österreich. (EUR 15.00) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K.
3
Die Thesen zur natürlichen Markenbildung von Hans Domizlaff aus 1939 - Astrid Schiberth
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 49,00
Versand: € 25,001
Bestellengesponserter Link
Astrid Schiberth:
Die Thesen zur natürlichen Markenbildung von Hans Domizlaff aus 1939 - Taschenbuch

2010

ISBN: 3639316622

[EAN: 9783639316629], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Der Begründer der Markentechnik, Massenpsychologe und Werb… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 25.00 BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
4
Schiberth, M: Thesen zur natürlichen Markenbildung von Hans
Bestellen
bei Thalia.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Schiberth, M: Thesen zur natürlichen Markenbildung von Hans - neues Buch

ISBN: 9783639316629

Der Begründer der Markentechnik, Massenpsychologe und Werbeberater, Hans Domizlaff, veröffentlichte 1939 in seinem Werk 'Die Gewinnung des öffentlichen Vertrauens - ein Lehrbuch der Marke… Mehr…

Nr. A1015647115. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Die Thesen zur natürlichen Markenbildung von Hans Domizlaff aus 1939 - Mag. (FH) Astrid Schiberth
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 49,00
Versand: € 7,401
Bestellengesponserter Link
Mag. (FH) Astrid Schiberth:
Die Thesen zur natürlichen Markenbildung von Hans Domizlaff aus 1939 - Taschenbuch

2010, ISBN: 3639316622

[EAN: 9783639316629], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], WIRTSCHAFT WERBUNG MARKETING MARKENBILDUNG MARKENKOMMUNIKATION BRANDING DOMIZLAFF BRANDS MARKENSTRATEGIEN MARKENNAMEN MARKENZEI… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 7.40 moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Die Thesen zur natürlichen Markenbildung von Hans Domizlaff aus 1939: Eine Abhandlung der Gültigkeit dieser Gesetze aus heutiger Sicht

Der Begründer der Markentechnik, Massenpsychologe und Werbeberater, Hans Domizlaff, veröffentlichte 1939 in seinem Werk "Die Gewinnung des öffentlichen Vertrauens - ein Lehrbuch der Markentechnik" die 22 Grundgesetze der natürlichen Markenbildung, die sich unter anderem mit der Entstehung von Marken, den Voraussetzungen für zukunftssichere Marken und der Bedeutung von Markennamen, Markenzeichen und Werbung beschäftigen. Auch heute noch verweisen zahlreiche Autoren in wirtschaftswissenschaftlicher Fachliteratur auf einzelne von Domizlaff aufgestellte Satzungen. Im Laufe der letzten 70 Jahre haben sich die Voraussetzungen für die Entwicklung und Führung langfristig erfolgreicher Marken nicht wesentlich verändert. Dennoch gibt es einige Gesetze, die heute nicht mehr oder nur eingeschränkt gültig sind. Das Prinzip der Achtung der Kernwerte einer Marke und die Konsistenz und Kontinuität im Markenmanagement sind jedoch heute wie damals die Grundvoraussetzung, um eine Marke mit Zukunftsperspektive zu führen. Die Grundgesetze der natürlichen Markenbildung von Hans Domizlaff besitzen also auch heute noch zum größten Teil allgemeine Gültigkeit.

Detailangaben zum Buch - Die Thesen zur natürlichen Markenbildung von Hans Domizlaff aus 1939: Eine Abhandlung der Gültigkeit dieser Gesetze aus heutiger Sicht


EAN (ISBN-13): 9783639316629
ISBN (ISBN-10): 3639316622
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
96 Seiten
Gewicht: 0,159 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-07-02T12:34:50+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-10-13T02:55:25+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639316629

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-31662-2, 978-3-639-31662-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schiberth, mag, hans domizlaff
Titel des Buches: hans domizlaff, die 1939, natürlichen, thesen


< zum Archiv...