- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 49,00, größter Preis: € 86,21, Mittelwert: € 55,20
1
Mundpropaganda im Event-Marketing | Die Wirkung von Fokusgruppen-Diskussionen auf die Mundpropagandakette im Event-Marketing | Irene Dumser | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller - Dumser, Irene
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Dumser, Irene:

Mundpropaganda im Event-Marketing | Die Wirkung von Fokusgruppen-Diskussionen auf die Mundpropagandakette im Event-Marketing | Irene Dumser | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller - Taschenbuch

ISBN: 9783639319736

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die Autorin interessierte als Ausgangspunkt der vorliegenden Arbeit folgende Frage: Wie entsteht Mundpropaganda? Da dieses umfangreiche The… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) preigu
2
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,00
Versand: € 9,001
Bestellengesponserter Link

Dumser, Irene:

Mundpropaganda im Event-Marketing - Die Wirkung von Fokusgruppen-Diskussionen auf die Mundpropagandakette im Event-Marketing - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639319736

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die Autorin interessierte als Ausgangspunkt der vorliegenden Arbeit folgende Frage: Wie entsteht Mundpropaganda? Da dieses umfa… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Österreich. (EUR 9.00) Syndikat Buchdienst
3
Mundpropaganda im Event-Marketing - Dumser, Irene
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Dumser, Irene:
Mundpropaganda im Event-Marketing - Taschenbuch

2010

ISBN: 9783639319736

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die Autorin interessierte als Ausgangspunkt der vorliegenden Arbeit folgende Frage: Wie entsteht Mundpropaganda? Da dieses umfangreiche Thema… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
4
Mundpropaganda im Event-Marketing - Dumser, Irene
Bestellen
bei Averdo.com
€ 49,00
Bestellengesponserter Link
Dumser, Irene:
Mundpropaganda im Event-Marketing - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639319736

Erscheinungsdatum: 12/2010, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Mundpropaganda im Event-Marketing, Titelzusatz: Die Wirkung von Fokusgruppen-Diskussionen auf die… Mehr…

Nr. 71804139. Versandkosten:, Next Day, zzgl. Versandkosten.
5
Mundpropaganda im Event-Marketing - Dumser, Irene
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Dumser, Irene:
Mundpropaganda im Event-Marketing - Taschenbuch

2010, ISBN: 3639319737

[EAN: 9783639319736], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], WIRTSCHAFT WERBUNG MARKETING, Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung für Sie gedruckt.… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Mundpropaganda im Event-Marketing: Die Wirkung von Fokusgruppen-Diskussionen auf die Mundpropagandakette im Event-Marketing

Die Autorin interessierte als Ausgangspunkt der vorliegenden Arbeit folgende Frage: Wie entsteht Mundpropaganda? Da dieses umfangreiche Thema in einer Diplomarbeit nicht abgearbeitet werden kann, musste es konkretisiert werden. Nach weiteren Überlegungen und der Suche, nach empirischen Methoden um Mundpropaganda zu erforschen, kam die Autorin zu folgender Themen-Stellung: Die Wirkung von Fokusgruppen-Diskussionen auf die Mundpropagandakette im Event-Marketing. Die Frage wie Mundpropaganda entsteht und wie die Mundpropagandakette effizient in Gang gesetzt wird, kann in dieser Arbeit jedoch nicht beantwortet werden. Es obliegt den weiteren statistischen Erhebungen zu diesem Thema andere Wege zu finden, diese Ungewissheit zu analysieren. Mundpropaganda als eines der ältesten und effektivsten Werbemöglichkeit ist und bleibt jedoch für die Autorin der vorliegenden Arbeit ein spannendes Themengebiet.

Detailangaben zum Buch - Mundpropaganda im Event-Marketing: Die Wirkung von Fokusgruppen-Diskussionen auf die Mundpropagandakette im Event-Marketing


EAN (ISBN-13): 9783639319736
ISBN (ISBN-10): 3639319737
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
92 Seiten
Gewicht: 0,155 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-07-14T09:28:35+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-07-20T10:41:01+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639319736

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-31973-7, 978-3-639-31973-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: mundpropaganda, event, marketing, irene müller


< zum Archiv...