Mundpropaganda im Event-Marketing | Die Wirkung von Fokusgruppen-Diskussionen auf die Mundpropagandakette im Event-Marketing | Irene Dumser | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller - Taschenbuch
ISBN: 9783639319736
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die Autorin interessierte als Ausgangspunkt der vorliegenden Arbeit folgende Frage: Wie entsteht Mundpropaganda? Da dieses umfangreiche The… Mehr…
booklooker.de |
Mundpropaganda im Event-Marketing - Die Wirkung von Fokusgruppen-Diskussionen auf die Mundpropagandakette im Event-Marketing - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783639319736
[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die Autorin interessierte als Ausgangspunkt der vorliegenden Arbeit folgende Frage: Wie entsteht Mundpropaganda? Da dieses umfa… Mehr…
booklooker.de |
2010, ISBN: 9783639319736
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die Autorin interessierte als Ausgangspunkt der vorliegenden Arbeit folgende Frage: Wie entsteht Mundpropaganda? Da dieses umfangreiche Thema… Mehr…
booklooker.de buecher.de GmbH & Co. KG Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783639319736
Erscheinungsdatum: 12/2010, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Mundpropaganda im Event-Marketing, Titelzusatz: Die Wirkung von Fokusgruppen-Diskussionen auf die… Mehr…
Averdo.com Nr. 71804139. Versandkosten:, Next Day, zzgl. Versandkosten. Details... |
2010, ISBN: 3639319737
[EAN: 9783639319736], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], WIRTSCHAFT WERBUNG MARKETING, Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung für Sie gedruckt.… Mehr…
AbeBooks.de moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Mundpropaganda im Event-Marketing | Die Wirkung von Fokusgruppen-Diskussionen auf die Mundpropagandakette im Event-Marketing | Irene Dumser | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller - Taschenbuch
ISBN: 9783639319736
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die Autorin interessierte als Ausgangspunkt der vorliegenden Arbeit folgende Frage: Wie entsteht Mundpropaganda? Da dieses umfangreiche The… Mehr…
Dumser, Irene:
Mundpropaganda im Event-Marketing - Die Wirkung von Fokusgruppen-Diskussionen auf die Mundpropagandakette im Event-Marketing - Taschenbuch2010, ISBN: 9783639319736
[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die Autorin interessierte als Ausgangspunkt der vorliegenden Arbeit folgende Frage: Wie entsteht Mundpropaganda? Da dieses umfa… Mehr…
2010
ISBN: 9783639319736
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die Autorin interessierte als Ausgangspunkt der vorliegenden Arbeit folgende Frage: Wie entsteht Mundpropaganda? Da dieses umfangreiche Thema… Mehr…
2010, ISBN: 9783639319736
Erscheinungsdatum: 12/2010, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Mundpropaganda im Event-Marketing, Titelzusatz: Die Wirkung von Fokusgruppen-Diskussionen auf die… Mehr…
2010, ISBN: 3639319737
[EAN: 9783639319736], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], WIRTSCHAFT WERBUNG MARKETING, Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung für Sie gedruckt.… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Mundpropaganda im Event-Marketing: Die Wirkung von Fokusgruppen-Diskussionen auf die Mundpropagandakette im Event-Marketing
EAN (ISBN-13): 9783639319736
ISBN (ISBN-10): 3639319737
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
92 Seiten
Gewicht: 0,155 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-07-14T09:28:35+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-07-20T10:41:01+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639319736
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-31973-7, 978-3-639-31973-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: mundpropaganda, event, marketing, irene müller
< zum Archiv...