- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 21,24, größter Preis: € 52,43, Mittelwert: € 38,96
1
Der Einfluss der Ladengestaltung auf die Zufriedenh... | Buch | Zustand sehr gut - Katharina Bedek
Bestellen
bei ebay.de
€ 23,15
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Katharina Bedek:

Der Einfluss der Ladengestaltung auf die Zufriedenh... | Buch | Zustand sehr gut - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783639321326

*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, (Herausgeber / publisher Innerhalb eines Monats nach Zugang Ihrer Ware können Sie diese ohne Angabe von Gründen an uns zurücksende… Mehr…

99.3, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 10*** Berlin, [TO: Europa] (EUR 0.00) medimops
2
Bedek, Katharina - Der Einfluss der Ladengestaltung auf die Zufriedenheit der... - Katharina Bedek
Bestellen
bei ebay.de
€ 52,43
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Katharina Bedek:

Bedek, Katharina - Der Einfluss der Ladengestaltung auf die Zufriedenheit der... - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783639321326

Autor : Bedek, Katharina. Seitenanzahl: 92. Weitere Informationen. Sprache: Deutsch. .contentData { line-height: 14px; margin: 2px; padding: 2px; } .contentData table.… Mehr…

99.0, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Standard Shipping from outside], Rotkreuz, [TO: Deutschland, Österreich, Schweiz] (EUR 0.00) mecodu
3
Der Einfluss der Ladengestaltung auf die Zufriedenheit der Kund/innen - Bedek, Katharina
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Bedek, Katharina:
Der Einfluss der Ladengestaltung auf die Zufriedenheit der Kund/innen - Taschenbuch

2011

ISBN: 9783639321326

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Durch den verstärkten Wettbewerb und der steigenden Marktdynamik, stehen Unternehmen zunehmend vor dem Problem der Differenzierung. Eine Mögl… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
4
Bedek, K: Einfluss der Ladengestaltung auf die Zufriedenheit
Bestellen
bei Thalia.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Bedek, K: Einfluss der Ladengestaltung auf die Zufriedenheit - neues Buch

ISBN: 9783639321326

Durch den verstärkten Wettbewerb und der steigenden Marktdynamik, stehen Unternehmen zunehmend vor dem Problem der Differenzierung. Eine Möglichkeit sich von anderen Unternehmen abzugrenz… Mehr…

Nr. A1016451045. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Der Einfluss der Ladengestaltung auf die Zufriedenheit der Kund/innen: unter besonderer Berücksichtigung von Emotionen - Bedek, Katharina
Bestellen
bei amazon.de
€ 21,24
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Bedek, Katharina:
Der Einfluss der Ladengestaltung auf die Zufriedenheit der Kund/innen: unter besonderer Berücksichtigung von Emotionen - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783639321326

VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 92 Seiten, Publiziert: 2011-01-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karri… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Der Einfluss der Ladengestaltung auf die Zufriedenheit der Kund/innen: unter besonderer Berücksichtigung von Emotionen

Durch den verstärkten Wettbewerb und der steigenden Marktdynamik, stehen Unternehmen zunehmend vor dem Problem der Differenzierung. Eine Möglichkeit sich von anderen Unternehmen abzugrenzen stellt eine konsequente Erlebnisorientierung dar. Dabei steht die Vermittlung von emotionalen Konsumerlebnissen im Vordergrund, wobei die Ladengestaltung eine bedeutende Rolle einnimmt. In diesem Buch versucht die Autorin, die Zusammenhänge zwischen unterschiedlichen Ladengestaltungselementen und der Kundenzufriedenheit, unter Berücksichtigung von Emotionen, aufzuzeigen. Für diesen Zweck wurden die einzelnen Begriffe Ladengestaltung, Kundenzufriedenheit und Emotionen erläutert sowie unterschiedliche Instrumente, Modelle und Studien dargestellt. Im Rahmen der empirischen Untersuchung wurden acht Forschungshypothesen entwickelt. Ziel der Studie ist zu untersuchen, inwiefern diverse Ladengestaltungselemente und Emotionen eine Rolle spielen und welchen Einfluss diese auf die Kundenzufriedenheit ausüben. Dabei wurde durch die Unterscheidung in Supermärkte und Diskonter, ein Bezug zum österreichischen Lebensmittelhandel hergestellt.

Detailangaben zum Buch - Der Einfluss der Ladengestaltung auf die Zufriedenheit der Kund/innen: unter besonderer Berücksichtigung von Emotionen


EAN (ISBN-13): 9783639321326
ISBN (ISBN-10): 3639321324
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
92 Seiten
Gewicht: 0,158 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2012-01-08T15:09:01+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2022-05-30T12:07:33+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639321326

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-32132-4, 978-3-639-32132-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: katharina
Titel des Buches: tun kund, einfluss, zufriedenheit, der laden, ladengestaltung, der mob von innen, emotionen


< zum Archiv...