Schnekker, Paul: Wissensmanagement in IKT-Abteilungen | Impulse zur Umsetzung in kleinen Teams | Paul Schnekker | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller | EAN 9783639321647 - Taschenbuch
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Gemessen am Wachstum der IT-Dienstleistungen, nimmt die Bedeutung der IKT für den Unternehmenserfolg rasant zu. Die umfassende interne IT-U… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Gemessen am Wachstum der IT-Dienstleistungen, nimmt die Bedeutung der IKT für den Unternehmenserfolg rasant zu. Die umfassende interne IT-Unterstützung der Geschäftsprozesse von Unternehmen in nahezu allen Bereichen, sowie die Notwendigkeit des elektronischen Datenaustausches mit verschiedenen Interessensgruppen, führen zu einer hohen Abhängigkeit von IT- Services. Die Qualität ist dabei insbesondere vom Wissen der IT- Mitarbeiter/innen abhängig. Der Aufbau sowie der Erhalt von Wissen in IKT-Abteilungen stellen eine besondere Herausforderung für die Verantwortlichen dar. Im Buch werden neben einem Überblick über die theoretischen Grundlagen von Wissensmanagement auch Voraussetzungen und Methoden zur Einführung aus Sicht der Beratung dargestellt. Die Erfahrungen von IKT-Verantwortlichen zeigen die Vor-und Nachteile im praktischen Einsatz von Wissensmanagementsystemen auf., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 132, [GW: 244g], Banküberweisung, PayPal, [CT: Sonstiges / Sonstiges]<
booklooker.de
preigu Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Gemessen am Wachstum der IT-Dienstleistungen, nimmt die Bedeutung der IKT für den Unternehmenserfolg rasant zu. Die umfassende … Mehr…
[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Gemessen am Wachstum der IT-Dienstleistungen, nimmt die Bedeutung der IKT für den Unternehmenserfolg rasant zu. Die umfassende interne IT-Unterstützung der Geschäftsprozesse von Unternehmen in nahezu allen Bereichen, sowie die Notwendigkeit des elektronischen Datenaustausches mit verschiedenen Interessensgruppen, führen zu einer hohen Abhängigkeit von IT- Services. Die Qualität ist dabei insbesondere vom Wissen der IT- Mitarbeiter/innen abhängig. Der Aufbau sowie der Erhalt von Wissen in IKT-Abteilungen stellen eine besondere Herausforderung für die Verantwortlichen dar. Im Buch werden neben einem Überblick über die theoretischen Grundlagen von Wissensmanagement auch Voraussetzungen und Methoden zur Einführung aus Sicht der Beratung dargestellt. Die Erfahrungen von IKT-Verantwortlichen zeigen die Vor-und Nachteile im praktischen Einsatz von Wissensmanagementsystemen auf., [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot<
booklooker.de
Syndikat Buchdienst Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Gemessen am Wachstum der IT-Dienstleistungen, nimmt die Bedeutung der IKT für den Unternehmenserfolg rasant zu. Die umfassende interne IT-Unterstützung der Geschäftsprozesse von Unternehm… Mehr…
Gemessen am Wachstum der IT-Dienstleistungen, nimmt die Bedeutung der IKT für den Unternehmenserfolg rasant zu. Die umfassende interne IT-Unterstützung der Geschäftsprozesse von Unternehmen in nahezu allen Bereichen, sowie die Notwendigkeit des elektronischen Datenaustausches mit verschiedenen Interessensgruppen, führen zu einer hohen Abhängigkeit von IT- Services. Die Qualität ist dabei insbesondere vom Wissen der IT- Mitarbeiter/innen abhängig. Der Aufbau sowie der Erhalt von Wissen in IKT-Abteilungen stellen eine besondere Herausforderung für die Verantwortlichen dar. Im Buch werden neben einem Überblick über die theoretischen Grundlagen von Wissensmanagement auch Voraussetzungen und Methoden zur Einführung aus Sicht der Beratung dargestellt. Die Erfahrungen von IKT-Verantwortlichen zeigen die Vor-und Nachteile im praktischen Einsatz von Wissensmanagementsystemen auf. Bücher, Hörbücher & Kalender / Bücher / Sachbuch / Medien & Kommunikation / Kommunikationswissenschaft, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]<
Dodax.de
Nr. CH3PIUER77K. Versandkosten:, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Gemessen am Wachstum der IT-Dienstleistungen, nimmt die Bedeutung der IKT für den Unternehmenserfolg rasant zu. Die umfassende interne IT-Unterstützung der Geschäftsprozesse von Unternehm… Mehr…
Gemessen am Wachstum der IT-Dienstleistungen, nimmt die Bedeutung der IKT für den Unternehmenserfolg rasant zu. Die umfassende interne IT-Unterstützung der Geschäftsprozesse von Unternehmen in nahezu allen Bereichen, sowie die Notwendigkeit des elektronischen Datenaustausches mit verschiedenen Interessensgruppen, führen zu einer hohen Abhängigkeit von IT- Services. Die Qualität ist dabei insbesondere vom Wissen der IT- Mitarbeiter/innen abhängig. Der Aufbau sowie der Erhalt von Wissen in IKT-Abteilungen stellen eine besondere Herausforderung für die Verantwortlichen dar. Im Buch werden neben einem Überblick über die theoretischen Grundlagen von Wissensmanagement auch Voraussetzungen und Methoden zur Einführung aus Sicht der Beratung dargestellt. Die Erfahrungen von IKT-Verantwortlichen zeigen die Vor-und Nachteile im praktischen Einsatz von Wissensmanagementsystemen auf. Books 22.2 cm x 15.1 cm x 1.2 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
Orellfuessli.ch
Nr. A1016874732. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.99) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Paperback, [PU: VDM Verlag], Gemessen am Wachstum der IT-Dienstleistungen, nimmt die Bedeutung der IKT für den Unternehmenserfolg rasant zu. Die umfassende interne IT-Unterstützung de… Mehr…
Paperback, [PU: VDM Verlag], Gemessen am Wachstum der IT-Dienstleistungen, nimmt die Bedeutung der IKT für den Unternehmenserfolg rasant zu. Die umfassende interne IT-Unterstützung der Geschäftsprozesse von Unternehmen in nahezu allen Bereichen, sowie die Notwendigkeit des elektronischen Datenaustausches mit verschiedenen Interessensgruppen, führen zu einer hohen Abhängigkeit von IT- Services. Die Qualität ist dabei insbesondere vom Wissen der IT- Mitarbeiter/innen abhängig. Der Aufbau sowie der Erhalt von Wissen in IKT-Abteilungen stellen eine besondere Herausforderung für die Verantwortlichen dar. Im Buch werden neben einem Überblick über die theoretischen Grundlagen von Wissensmanagement auch Voraussetzungen und Methoden zur Einführung aus Sicht der Beratung dargestellt. Die Erfahrungen von IKT-Verantwortlichen zeigen die Vor-und Nachteile im praktischen Einsatz von Wissensmanagementsystemen auf.<
Wissensmanagement in IKT-Abteilungen | Impulse zur Umsetzung in kleinen Teams | Paul Schnekker | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller | EAN 9783639321647 - Taschenbuch
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Gemessen am Wachstum der IT-Dienstleistungen, nimmt die Bedeutung der IKT für den Unternehmenserfolg rasant zu. Die umfassende interne IT-U… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Gemessen am Wachstum der IT-Dienstleistungen, nimmt die Bedeutung der IKT für den Unternehmenserfolg rasant zu. Die umfassende interne IT-Unterstützung der Geschäftsprozesse von Unternehmen in nahezu allen Bereichen, sowie die Notwendigkeit des elektronischen Datenaustausches mit verschiedenen Interessensgruppen, führen zu einer hohen Abhängigkeit von IT- Services. Die Qualität ist dabei insbesondere vom Wissen der IT- Mitarbeiter/innen abhängig. Der Aufbau sowie der Erhalt von Wissen in IKT-Abteilungen stellen eine besondere Herausforderung für die Verantwortlichen dar. Im Buch werden neben einem Überblick über die theoretischen Grundlagen von Wissensmanagement auch Voraussetzungen und Methoden zur Einführung aus Sicht der Beratung dargestellt. Die Erfahrungen von IKT-Verantwortlichen zeigen die Vor-und Nachteile im praktischen Einsatz von Wissensmanagementsystemen auf., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 132, [GW: 244g], Banküberweisung, PayPal, [CT: Sonstiges / Sonstiges]<
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) preigu
[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Gemessen am Wachstum der IT-Dienstleistungen, nimmt die Bedeutung der IKT für den Unternehmenserfolg rasant zu. Die umfassende … Mehr…
[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Gemessen am Wachstum der IT-Dienstleistungen, nimmt die Bedeutung der IKT für den Unternehmenserfolg rasant zu. Die umfassende interne IT-Unterstützung der Geschäftsprozesse von Unternehmen in nahezu allen Bereichen, sowie die Notwendigkeit des elektronischen Datenaustausches mit verschiedenen Interessensgruppen, führen zu einer hohen Abhängigkeit von IT- Services. Die Qualität ist dabei insbesondere vom Wissen der IT- Mitarbeiter/innen abhängig. Der Aufbau sowie der Erhalt von Wissen in IKT-Abteilungen stellen eine besondere Herausforderung für die Verantwortlichen dar. Im Buch werden neben einem Überblick über die theoretischen Grundlagen von Wissensmanagement auch Voraussetzungen und Methoden zur Einführung aus Sicht der Beratung dargestellt. Die Erfahrungen von IKT-Verantwortlichen zeigen die Vor-und Nachteile im praktischen Einsatz von Wissensmanagementsystemen auf., [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot<
- Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00) Syndikat Buchdienst
Gemessen am Wachstum der IT-Dienstleistungen, nimmt die Bedeutung der IKT für den Unternehmenserfolg rasant zu. Die umfassende interne IT-Unterstützung der Geschäftsprozesse von Unternehm… Mehr…
Gemessen am Wachstum der IT-Dienstleistungen, nimmt die Bedeutung der IKT für den Unternehmenserfolg rasant zu. Die umfassende interne IT-Unterstützung der Geschäftsprozesse von Unternehmen in nahezu allen Bereichen, sowie die Notwendigkeit des elektronischen Datenaustausches mit verschiedenen Interessensgruppen, führen zu einer hohen Abhängigkeit von IT- Services. Die Qualität ist dabei insbesondere vom Wissen der IT- Mitarbeiter/innen abhängig. Der Aufbau sowie der Erhalt von Wissen in IKT-Abteilungen stellen eine besondere Herausforderung für die Verantwortlichen dar. Im Buch werden neben einem Überblick über die theoretischen Grundlagen von Wissensmanagement auch Voraussetzungen und Methoden zur Einführung aus Sicht der Beratung dargestellt. Die Erfahrungen von IKT-Verantwortlichen zeigen die Vor-und Nachteile im praktischen Einsatz von Wissensmanagementsystemen auf. Bücher, Hörbücher & Kalender / Bücher / Sachbuch / Medien & Kommunikation / Kommunikationswissenschaft, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]<
Nr. CH3PIUER77K. Versandkosten:, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)
Gemessen am Wachstum der IT-Dienstleistungen, nimmt die Bedeutung der IKT für den Unternehmenserfolg rasant zu. Die umfassende interne IT-Unterstützung der Geschäftsprozesse von Unternehm… Mehr…
Gemessen am Wachstum der IT-Dienstleistungen, nimmt die Bedeutung der IKT für den Unternehmenserfolg rasant zu. Die umfassende interne IT-Unterstützung der Geschäftsprozesse von Unternehmen in nahezu allen Bereichen, sowie die Notwendigkeit des elektronischen Datenaustausches mit verschiedenen Interessensgruppen, führen zu einer hohen Abhängigkeit von IT- Services. Die Qualität ist dabei insbesondere vom Wissen der IT- Mitarbeiter/innen abhängig. Der Aufbau sowie der Erhalt von Wissen in IKT-Abteilungen stellen eine besondere Herausforderung für die Verantwortlichen dar. Im Buch werden neben einem Überblick über die theoretischen Grundlagen von Wissensmanagement auch Voraussetzungen und Methoden zur Einführung aus Sicht der Beratung dargestellt. Die Erfahrungen von IKT-Verantwortlichen zeigen die Vor-und Nachteile im praktischen Einsatz von Wissensmanagementsystemen auf. Books 22.2 cm x 15.1 cm x 1.2 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
Nr. A1016874732. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.99)
Paperback, [PU: VDM Verlag], Gemessen am Wachstum der IT-Dienstleistungen, nimmt die Bedeutung der IKT für den Unternehmenserfolg rasant zu. Die umfassende interne IT-Unterstützung de… Mehr…
Paperback, [PU: VDM Verlag], Gemessen am Wachstum der IT-Dienstleistungen, nimmt die Bedeutung der IKT für den Unternehmenserfolg rasant zu. Die umfassende interne IT-Unterstützung der Geschäftsprozesse von Unternehmen in nahezu allen Bereichen, sowie die Notwendigkeit des elektronischen Datenaustausches mit verschiedenen Interessensgruppen, führen zu einer hohen Abhängigkeit von IT- Services. Die Qualität ist dabei insbesondere vom Wissen der IT- Mitarbeiter/innen abhängig. Der Aufbau sowie der Erhalt von Wissen in IKT-Abteilungen stellen eine besondere Herausforderung für die Verantwortlichen dar. Im Buch werden neben einem Überblick über die theoretischen Grundlagen von Wissensmanagement auch Voraussetzungen und Methoden zur Einführung aus Sicht der Beratung dargestellt. Die Erfahrungen von IKT-Verantwortlichen zeigen die Vor-und Nachteile im praktischen Einsatz von Wissensmanagementsystemen auf.<
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Gemessen am Wachstum der IT-Dienstleistungen, nimmt die Bedeutung der IKT für den Unternehmenserfolg rasant zu. Die umfassende interne IT-Unterstützung der Geschäftsprozesse von Unternehmen in nahezu allen Bereichen, sowie die Notwendigkeit des elektronischen Datenaustausches mit verschiedenen Interessensgruppen, führen zu einer hohen Abhängigkeit von IT- Services. Die Qualität ist dabei insbesondere vom Wissen der IT- Mitarbeiter/innen abhängig. Der Aufbau sowie der Erhalt von Wissen in IKT-Abteilungen stellen eine besondere Herausforderung für die Verantwortlichen dar. Im Buch werden neben einem Überblick über die theoretischen Grundlagen von Wissensmanagement auch Voraussetzungen und Methoden zur Einführung aus Sicht der Beratung dargestellt. Die Erfahrungen von IKT-Verantwortlichen zeigen die Vor-und Nachteile im praktischen Einsatz von Wissensmanagementsystemen auf.
Detailangaben zum Buch - Wissensmanagement in IKT-Abteilungen
Buch in der Datenbank seit 2007-08-01T05:47:14+02:00 (Berlin) Buch zuletzt gefunden am 2024-08-14T07:47:21+02:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783639321647
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-639-32164-2, 978-3-639-32164-7 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: schnek Titel des Buches: wissensmanagement, impulse
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: