Jöring, Stephan: Integration von Förderbedürftigen in den Schulsportunterricht | Eine Untersuchung an der Matthias-Claudius-Schule in Bochum | Stephan Jöring | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller - Taschenbuch
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Ein großes Problem unserer Gesellschaft besteht darin, dass beeinträchtigte Menschen oftmals ausgesondert und ausgegrenzt werden. Nicht ers… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Ein großes Problem unserer Gesellschaft besteht darin, dass beeinträchtigte Menschen oftmals ausgesondert und ausgegrenzt werden. Nicht erst in der Schule erfahren sie, dass sie sich in erheblichem Maße von der Mehrheit der Gesellschaft unterscheiden und anders behandelt werden. Der Gedanke der gleichberechtigten Teilhabe der beeinträchtigten Menschen an der Gesellschaft und deren Bildung bildet die Grundlage dieses Werkes. Hierin wird ein Einblick verschafft, in welche Dimensionen sich die individuellen Unterschiede verteilen. Besonders interessant für den Sportunterricht und deswegen auch genauer in Betracht gezogen wurden dabei die Förderschwerpunkte "Geistige Entwicklung", "Körperliche und motorische Entwicklung" sowie der Förderschwerpunkt "Sehen". Es wurden Interviews mit routinierten Lehrern einer integrativen Gesamtschule geführt und transkribiert sowie einer Untersuchungsmethode unterzogen, um es durch ein Kodierverfahren auszuwerten. Das Auswertungsverfahren selbst wurde..., DE, Neuware, gewerbliches Angebot, 112, [GW: 166g], Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, [CT: Sonstiges / Sonstiges]<
Ein grosses Problem unserer Gesellschaft besteht darin, dass beeinträchtigte Menschen oftmals ausgesondert und ausgegrenzt werden. Nicht erst in der Schule erfahren sie, dass sie sich in … Mehr…
Ein grosses Problem unserer Gesellschaft besteht darin, dass beeinträchtigte Menschen oftmals ausgesondert und ausgegrenzt werden. Nicht erst in der Schule erfahren sie, dass sie sich in erheblichem Masse von der Mehrheit der Gesellschaft unterscheiden und anders behandelt werden. Der Gedanke der gleichberechtigten Teilhabe der beeinträchtigten Menschen an der Gesellschaft und deren Bildung bildet die Grundlage dieses Werkes. Hierin wird ein Einblick verschafft, in welche Dimensionen sich die individuellen Unterschiede verteilen. Besonders interessant für den Sportunterricht und deswegen auch genauer in Betracht gezogen wurden dabei die Förderschwerpunkte "Geistige Entwicklung", "Körperliche und motorische Entwicklung" sowie der Förderschwerpunkt "Sehen". Es wurden Interviews mit routinierten Lehrern einer integrativen Gesamtschule geführt und transkribiert sowie einer Untersuchungsmethode unterzogen, um es durch ein Kodierverfahren auszuwerten. Das Auswertungsverfahren selbst wurde dabei explizit beschrieben. Die Ergebnisse sollen sowohl Betreuern sportbezogener Integrationsgruppen, als auch besonders Lehrern integrativer Schulen und den Schulen selbst dienen. Bücher > Schule & Lernen > Lehrermaterialien > Didaktik & Methodik 22.1 cm x 15.1 cm x 2.0 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
Orellfuessli.ch
Nr. A1016578430. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.44) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Jöring, Stephan: Integration von Förderbedürftigen in den Schulsportunterricht | Eine Untersuchung an der Matthias-Claudius-Schule in Bochum | Stephan Jöring | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller - Taschenbuch
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Ein großes Problem unserer Gesellschaft besteht darin, dass beeinträchtigte Menschen oftmals ausgesondert und ausgegrenzt werden. Nicht ers… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Ein großes Problem unserer Gesellschaft besteht darin, dass beeinträchtigte Menschen oftmals ausgesondert und ausgegrenzt werden. Nicht erst in der Schule erfahren sie, dass sie sich in erheblichem Maße von der Mehrheit der Gesellschaft unterscheiden und anders behandelt werden. Der Gedanke der gleichberechtigten Teilhabe der beeinträchtigten Menschen an der Gesellschaft und deren Bildung bildet die Grundlage dieses Werkes. Hierin wird ein Einblick verschafft, in welche Dimensionen sich die individuellen Unterschiede verteilen. Besonders interessant für den Sportunterricht und deswegen auch genauer in Betracht gezogen wurden dabei die Förderschwerpunkte "Geistige Entwicklung", "Körperliche und motorische Entwicklung" sowie der Förderschwerpunkt "Sehen". Es wurden Interviews mit routinierten Lehrern einer integrativen Gesamtschule geführt und transkribiert sowie einer Untersuchungsmethode unterzogen, um es durch ein Kodierverfahren auszuwerten. Das Auswertungsverfahren selbst wurde..., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 112, [GW: 166g], Banküberweisung, PayPal, [CT: Sonstiges / Sonstiges]<
booklooker.de
preigu Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ein großes Problem unserer Gesellschaft besteht darin, dass beeinträchtigte Menschen oftmals ausgesondert und ausgegrenzt werden. Nicht erst in der Schule erfahren sie, dass sie sich in e… Mehr…
Ein großes Problem unserer Gesellschaft besteht darin, dass beeinträchtigte Menschen oftmals ausgesondert und ausgegrenzt werden. Nicht erst in der Schule erfahren sie, dass sie sich in erheblichem Maße von der Mehrheit der Gesellschaft unterscheiden und anders behandelt werden. Der Gedanke der gleichberechtigten Teilhabe der beeinträchtigten Menschen an der Gesellschaft und deren Bildung bildet die Grundlage dieses Werkes. Hierin wird ein Einblick verschafft, in welche Dimensionen sich die individuellen Unterschiede verteilen. Besonders interessant für den Sportunterricht und deswegen auch genauer in Betracht gezogen wurden dabei die Förderschwerpunkte 'Geistige Entwicklung', 'Körperliche und motorische Entwicklung' sowie der Förderschwerpunkt 'Sehen'. Es wurden Interviews mit routinierten Lehrern einer integrativen Gesamtschule geführt und transkribiert sowie einer Untersuchungsmethode unterzogen, um es durch ein Kodierverfahren auszuwerten. Das Auswertungsverfahren selbst wurde dabei explizit beschrieben. Die Ergebnisse sollen sowohl Betreuern sportbezogener Integrationsgruppen, als auch besonders Lehrern integrativer Schulen und den Schulen selbst dienen. Buch 22.1 x 15.1 x 2.0 cm , VDM, VDM<
Thalia.de
Nr. A1016578430. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Integration von Förderbedürftigen in den Schulsportunterricht ab 49 € als Taschenbuch: Eine Untersuchung an der Matthias-Claudius-Schule in Bochum. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, … Mehr…
Integration von Förderbedürftigen in den Schulsportunterricht ab 49 € als Taschenbuch: Eine Untersuchung an der Matthias-Claudius-Schule in Bochum. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik, Medien > Bücher, VDM Verlag Dr. Müller<
Hugendubel.de
Nr. 14053808. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Integration von Förderbedürftigen in den Schulsportunterricht | Eine Untersuchung an der Matthias-Claudius-Schule in Bochum | Stephan Jöring | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller - Taschenbuch
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Ein großes Problem unserer Gesellschaft besteht darin, dass beeinträchtigte Menschen oftmals ausgesondert und ausgegrenzt werden. Nicht ers… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Ein großes Problem unserer Gesellschaft besteht darin, dass beeinträchtigte Menschen oftmals ausgesondert und ausgegrenzt werden. Nicht erst in der Schule erfahren sie, dass sie sich in erheblichem Maße von der Mehrheit der Gesellschaft unterscheiden und anders behandelt werden. Der Gedanke der gleichberechtigten Teilhabe der beeinträchtigten Menschen an der Gesellschaft und deren Bildung bildet die Grundlage dieses Werkes. Hierin wird ein Einblick verschafft, in welche Dimensionen sich die individuellen Unterschiede verteilen. Besonders interessant für den Sportunterricht und deswegen auch genauer in Betracht gezogen wurden dabei die Förderschwerpunkte "Geistige Entwicklung", "Körperliche und motorische Entwicklung" sowie der Förderschwerpunkt "Sehen". Es wurden Interviews mit routinierten Lehrern einer integrativen Gesamtschule geführt und transkribiert sowie einer Untersuchungsmethode unterzogen, um es durch ein Kodierverfahren auszuwerten. Das Auswertungsverfahren selbst wurde..., DE, Neuware, gewerbliches Angebot, 112, [GW: 166g], Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, [CT: Sonstiges / Sonstiges]<
Ein grosses Problem unserer Gesellschaft besteht darin, dass beeinträchtigte Menschen oftmals ausgesondert und ausgegrenzt werden. Nicht erst in der Schule erfahren sie, dass sie sich in … Mehr…
Ein grosses Problem unserer Gesellschaft besteht darin, dass beeinträchtigte Menschen oftmals ausgesondert und ausgegrenzt werden. Nicht erst in der Schule erfahren sie, dass sie sich in erheblichem Masse von der Mehrheit der Gesellschaft unterscheiden und anders behandelt werden. Der Gedanke der gleichberechtigten Teilhabe der beeinträchtigten Menschen an der Gesellschaft und deren Bildung bildet die Grundlage dieses Werkes. Hierin wird ein Einblick verschafft, in welche Dimensionen sich die individuellen Unterschiede verteilen. Besonders interessant für den Sportunterricht und deswegen auch genauer in Betracht gezogen wurden dabei die Förderschwerpunkte "Geistige Entwicklung", "Körperliche und motorische Entwicklung" sowie der Förderschwerpunkt "Sehen". Es wurden Interviews mit routinierten Lehrern einer integrativen Gesamtschule geführt und transkribiert sowie einer Untersuchungsmethode unterzogen, um es durch ein Kodierverfahren auszuwerten. Das Auswertungsverfahren selbst wurde dabei explizit beschrieben. Die Ergebnisse sollen sowohl Betreuern sportbezogener Integrationsgruppen, als auch besonders Lehrern integrativer Schulen und den Schulen selbst dienen. Bücher > Schule & Lernen > Lehrermaterialien > Didaktik & Methodik 22.1 cm x 15.1 cm x 2.0 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
Nr. A1016578430. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.44)
Jöring, Stephan: Integration von Förderbedürftigen in den Schulsportunterricht | Eine Untersuchung an der Matthias-Claudius-Schule in Bochum | Stephan Jöring | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller - Taschenbuch
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Ein großes Problem unserer Gesellschaft besteht darin, dass beeinträchtigte Menschen oftmals ausgesondert und ausgegrenzt werden. Nicht ers… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Ein großes Problem unserer Gesellschaft besteht darin, dass beeinträchtigte Menschen oftmals ausgesondert und ausgegrenzt werden. Nicht erst in der Schule erfahren sie, dass sie sich in erheblichem Maße von der Mehrheit der Gesellschaft unterscheiden und anders behandelt werden. Der Gedanke der gleichberechtigten Teilhabe der beeinträchtigten Menschen an der Gesellschaft und deren Bildung bildet die Grundlage dieses Werkes. Hierin wird ein Einblick verschafft, in welche Dimensionen sich die individuellen Unterschiede verteilen. Besonders interessant für den Sportunterricht und deswegen auch genauer in Betracht gezogen wurden dabei die Förderschwerpunkte "Geistige Entwicklung", "Körperliche und motorische Entwicklung" sowie der Förderschwerpunkt "Sehen". Es wurden Interviews mit routinierten Lehrern einer integrativen Gesamtschule geführt und transkribiert sowie einer Untersuchungsmethode unterzogen, um es durch ein Kodierverfahren auszuwerten. Das Auswertungsverfahren selbst wurde..., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 112, [GW: 166g], Banküberweisung, PayPal, [CT: Sonstiges / Sonstiges]<
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) preigu
Ein großes Problem unserer Gesellschaft besteht darin, dass beeinträchtigte Menschen oftmals ausgesondert und ausgegrenzt werden. Nicht erst in der Schule erfahren sie, dass sie sich in e… Mehr…
Ein großes Problem unserer Gesellschaft besteht darin, dass beeinträchtigte Menschen oftmals ausgesondert und ausgegrenzt werden. Nicht erst in der Schule erfahren sie, dass sie sich in erheblichem Maße von der Mehrheit der Gesellschaft unterscheiden und anders behandelt werden. Der Gedanke der gleichberechtigten Teilhabe der beeinträchtigten Menschen an der Gesellschaft und deren Bildung bildet die Grundlage dieses Werkes. Hierin wird ein Einblick verschafft, in welche Dimensionen sich die individuellen Unterschiede verteilen. Besonders interessant für den Sportunterricht und deswegen auch genauer in Betracht gezogen wurden dabei die Förderschwerpunkte 'Geistige Entwicklung', 'Körperliche und motorische Entwicklung' sowie der Förderschwerpunkt 'Sehen'. Es wurden Interviews mit routinierten Lehrern einer integrativen Gesamtschule geführt und transkribiert sowie einer Untersuchungsmethode unterzogen, um es durch ein Kodierverfahren auszuwerten. Das Auswertungsverfahren selbst wurde dabei explizit beschrieben. Die Ergebnisse sollen sowohl Betreuern sportbezogener Integrationsgruppen, als auch besonders Lehrern integrativer Schulen und den Schulen selbst dienen. Buch 22.1 x 15.1 x 2.0 cm , VDM, VDM<
Integration von Förderbedürftigen in den Schulsportunterricht ab 49 € als Taschenbuch: Eine Untersuchung an der Matthias-Claudius-Schule in Bochum. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, … Mehr…
Integration von Förderbedürftigen in den Schulsportunterricht ab 49 € als Taschenbuch: Eine Untersuchung an der Matthias-Claudius-Schule in Bochum. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik, Medien > Bücher, VDM Verlag Dr. Müller<
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Ein großes Problem unserer Gesellschaft besteht darin, dass beeinträchtigte Menschen oftmals ausgesondert und ausgegrenzt werden. Nicht erst in der Schule erfahren sie, dass sie sich in erheblichem Maße von der Mehrheit der Gesellschaft unterscheiden und anders behandelt werden. Der Gedanke der gleichberechtigten Teilhabe der beeinträchtigten Menschen an der Gesellschaft und deren Bildung bildet die Grundlage dieses Werkes. Hierin wird ein Einblick verschafft, in welche Dimensionen sich die individuellen Unterschiede verteilen. Besonders interessant für den Sportunterricht und deswegen auch genauer in Betracht gezogen wurden dabei die Förderschwerpunkte "Geistige Entwicklung", "Körperliche und motorische Entwicklung" sowie der Förderschwerpunkt "Sehen". Es wurden Interviews mit routinierten Lehrern einer integrativen Gesamtschule geführt und transkribiert sowie einer Untersuchungsmethode unterzogen, um es durch ein Kodierverfahren auszuwerten. Das Auswertungsverfahren selbst wurde dabei explizit beschrieben. Die Ergebnisse sollen sowohl Betreuern sportbezogener Integrationsgruppen, als auch besonders Lehrern integrativer Schulen und den Schulen selbst dienen.
Detailangaben zum Buch - Integration von Förderbedürftigen in den Schulsportunterricht: Eine Untersuchung an der Matthias-Claudius-Schule in Bochum
EAN (ISBN-13): 9783639322248 ISBN (ISBN-10): 363932224X Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2011 Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller 112 Seiten Gewicht: 0,183 kg Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-06-12T21:17:48+02:00 (Berlin) Buch zuletzt gefunden am 2024-09-25T12:30:28+02:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783639322248
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-639-32224-X, 978-3-639-32224-8 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Titel des Buches: matthias claudius schule, integration, bochum