
Fabian Götz:Götz, F: Die ökonomischen Wirkungen von Veranstaltungen auf
- Taschenbuch ISBN: 9783639326123
Sportliche Grossveranstaltungen, wie die Olympischen Spiele, Fussball- weltmeisterschaften oder Laufveranstaltungen haben sich in den letzten Jahrzehnten zu Phänomenen entwickelt, die we… Mehr…
Sportliche Grossveranstaltungen, wie die Olympischen Spiele, Fussball- weltmeisterschaften oder Laufveranstaltungen haben sich in den letzten Jahrzehnten zu Phänomenen entwickelt, die weltweit nachgefragt werden und Millionen von Menschen begeistern. Neben der reinen sportlichen Betätigung finden sich bei diesen Events auch wirtschaftliche Zwänge, mediale Verflechtungen, strukturelle Abhängigkeiten und finanziellen Interessen wieder. Grund genug Sportgrossveranstaltungen vom Destinationsmanagement als einen wichtigen Bestandteil der Marketingstrategie zu sehen und für ihre Wirtschaftsförderung zu nutzen. Neben der Untersuchung von Grossveranstaltungen wurden kleineren Events bis dato kaum Beachtung geschenkt und auf einen nachhaltigen Mehrwert untersucht. Dabei spielen auch hier Faktoren, wie das Image, die Bekanntheit des Austragungsortes, als auch das touristische oder monetäre Verhalten von Zuschauern und aktiven Sportlern eine wichtige Rolle. Sie geben Aufschluss über Erfolg oder Misserfolg einer Veranstaltung. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich gezielt mit diesen Faktoren und bestimmt mittels einer Ist-Analyse die ökonomischen Wirkungen des Bonn Marathons auf die Stadt Bonn. Bücher > Freizeit & Hobby > Sport & Fitness > Sport allgemein;Bücher > Ratgeber 22.1 cm x 15.2 cm x 1.2 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
| | Orellfuessli.chNr. A1016913824. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.45) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Fabian Götz:Götz, F: Die ökonomischen Wirkungen von Veranstaltungen auf
- Taschenbuch ISBN: 9783639326123
Sportliche Grossveranstaltungen, wie die Olympischen Spiele, Fussball- weltmeisterschaften oder Laufveranstaltungen haben sich in den letzten Jahrzehnten zu Phänome nen entwickelt, die we… Mehr…
Sportliche Grossveranstaltungen, wie die Olympischen Spiele, Fussball- weltmeisterschaften oder Laufveranstaltungen haben sich in den letzten Jahrzehnten zu Phänome nen entwickelt, die weltweit nachgefragt werden und Millionen von Menschen begeistern. Neben der reinen sportlichen Betätigung finden sich bei diesen Events auch wirtschaftliche Zwänge, mediale Verflechtungen, strukturelle Abhängigkeiten und finanziellen Interessen wieder. Grund genug Sportgrossveranstaltungen vom Destinationsmanagement als einen wichtigen Bestandteil der Marketingstrategie zu sehen und für ihre Wirtschaftsförderung zu nutzen. Neben der Untersuchung von Grossveranstaltungen wurden kleineren Events bis dato kaum Beachtung geschenkt und auf einen nachhaltigen Mehrwert untersucht. Dabei spielen auch hier Faktoren, wie das Image, die Bekanntheit des Austragungsortes, als auch das touristische oder monetäre Verhalten von Zuschauern und aktiven Sportlern eine wichtige Rolle. Sie geben Aufschluss über Erfolg oder Misserfolg einer Veranstaltung. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich gezielt mit diesen Faktoren und bestimmt mittels einer Ist-Analyse die ökonomischen Wirkungen des Bonn Marathons auf die Stadt Bonn. Bücher > Freizeit & Hobby > Sport & Fitness > Sport allgemein; Bücher > Ratgeber 221 x 152 x 12 mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
| | Orellfuessli.chNr. A1016913824. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 3 Wochen, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.79) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Götz, Fabian:Die ökonomischen Wirkungen von Veranstaltungen auf eine Destination | Am Beispiel des Bonn Marathons und der Stadt Bonn | Fabian Götz | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller
- Taschenbuch ISBN: 9783639326123
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Sportliche Großveranstaltungen, wie die Olympischen Spiele, Fußball- weltmeisterschaften oder Laufveranstaltungen haben sich in den letzten… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Sportliche Großveranstaltungen, wie die Olympischen Spiele, Fußball- weltmeisterschaften oder Laufveranstaltungen haben sich in den letzten Jahrzehnten zu Phänome nen entwickelt, die weltweit nachgefragt werden und Millionen von Menschen begeistern. Neben der reinen sportlichen Betätigung finden sich bei diesen Events auch wirtschaftliche Zwänge, mediale Verflechtungen, strukturelle Abhängigkeiten und finanziellen Interessen wieder. Grund genug Sportgroßveranstaltungen vom Destinationsmanagement als einen wichtigen Bestandteil der Marketingstrategie zu sehen und für ihre Wirtschaftsförderung zu nutzen. Neben der Untersuchung von Großveranstaltungen wurden kleineren Events bis dato kaum Beachtung geschenkt und auf einen nachhaltigen Mehrwert untersucht. Dabei spielen auch hier Faktoren, wie das Image, die Bekanntheit des Austragungsortes, als auch das touristische oder monetäre Verhalten von Zuschauern und aktiven Sportlern eine wichtige Rolle. Sie geben Aufschluss über Erfolg oder..., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 128, [GW: 184g], Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, [CT: Sonstiges / Sonstiges]<
| | booklooker.depreigu Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Götz, F: Die ökonomischen Wirkungen von Veranstaltungen auf
- neues BuchISBN: 9783639326123
Sportliche Großveranstaltungen, wie die Olympischen Spiele, Fußball- weltmeisterschaften oder Laufveranstaltungen haben sich in den letzten Jahrzehnten zu Phänome nen entwickelt, die welt… Mehr…
Sportliche Großveranstaltungen, wie die Olympischen Spiele, Fußball- weltmeisterschaften oder Laufveranstaltungen haben sich in den letzten Jahrzehnten zu Phänome nen entwickelt, die weltweit nachgefragt werden und Millionen von Menschen begeistern. Neben der reinen sportlichen Betätigung finden sich bei diesen Events auch wirtschaftliche Zwänge, mediale Verflechtungen, strukturelle Abhängigkeiten und finanziellen Interessen wieder. Grund genug Sportgroßveranstaltungen vom Destinationsmanagement als einen wichtigen Bestandteil der Marketingstrategie zu sehen und für ihre Wirtschaftsförderung zu nutzen. Neben der Untersuchung von Großveranstaltungen wurden kleineren Events bis dato kaum Beachtung geschenkt und auf einen nachhaltigen Mehrwert untersucht. Dabei spielen auch hier Faktoren, wie das Image, die Bekanntheit des Austragungsortes, als auch das touristische oder monetäre Verhalten von Zuschauern und aktiven Sportlern eine wichtige Rolle. Sie geben Aufschluss über Erfolg oder Misserfolg einer Veranstaltung. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich gezielt mit diesen Faktoren und bestimmt mittels einer Ist-Analyse die ökonomischen Wirkungen des Bonn Marathons auf die Stadt Bonn. Buch 22.1 x 15.2 x 1.2 cm , VDM, Fabian Götz, VDM, Göt<
| | Thalia.deNr. A1016913824. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Götz, F: Die ökonomischen Wirkungen von Veranstaltungen auf
- neues BuchISBN: 9783639326123
Sportliche Großveranstaltungen, wie die Olympischen Spiele, Fußball- weltmeisterschaften oder Laufveranstaltungen haben sich in den letzten Jahrzehnten zu Phänome nen entwickelt, die welt… Mehr…
Sportliche Großveranstaltungen, wie die Olympischen Spiele, Fußball- weltmeisterschaften oder Laufveranstaltungen haben sich in den letzten Jahrzehnten zu Phänome nen entwickelt, die weltweit nachgefragt werden und Millionen von Menschen begeistern. Neben der reinen sportlichen Betätigung finden sich bei diesen Events auch wirtschaftliche Zwänge, mediale Verflechtungen, strukturelle Abhängigkeiten und finanziellen Interessen wieder. Grund genug Sportgroßveranstaltungen vom Destinationsmanagement als einen wichtigen Bestandteil der Marketingstrategie zu sehen und für ihre Wirtschaftsförderung zu nutzen. Neben der Untersuchung von Großveranstaltungen wurden kleineren Events bis dato kaum Beachtung geschenkt und auf einen nachhaltigen Mehrwert untersucht. Dabei spielen auch hier Faktoren, wie das Image, die Bekanntheit des Austragungsortes, als auch das touristische oder monetäre Verhalten von Zuschauern und aktiven Sportlern eine wichtige Rolle. Sie geben Aufschluss über Erfolg oder Misserfolg einer Veranstaltung. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich gezielt mit diesen Faktoren und bestimmt mittels einer Ist-Analyse die ökonomischen Wirkungen des Bonn Marathons auf die Stadt Bonn. Buch 22.1 x 15.2 x 1.2 cm , VDM, VDM<
| | Thalia.deNr. A1016913824. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.