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Gläbe, H: Geschlechtsspezifische Werbewirkung - Hanna Gläbe,Kim Siepelmeyer
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Hanna Gläbe,Kim Siepelmeyer:

Gläbe, H: Geschlechtsspezifische Werbewirkung - Taschenbuch

ISBN: 9783639326413

Eine gezielte Ansprache durch die Werbung gewinnt in der heutigen Zeit der Informationsflut immer mehr an Bedeutung. Ein wichtiges Segmentierungskriterium ist das Geschlecht. Aktuelle Lit… Mehr…

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Gläbe, H: Geschlechtsspezifische Werbewirkung - Taschenbuch

ISBN: 9783639326413

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Gläbe, H: Geschlechtsspezifische Werbewirkung
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Gläbe, H: Geschlechtsspezifische Werbewirkung - neues Buch

ISBN: 9783639326413

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Geschlechtsspezifische Werbewirkung - Taschenbuch

ISBN: 9783639326413

Paperback, [PU: VDM Verlag], Eine gezielte Ansprache durch die Werbung gewinnt in der heutigen Zeit der Informationsflut immer mehr an Bedeutung. Ein wichtiges Segmentierungskriterium ist… Mehr…

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Geschlechtsspezifische Werbewirkung. Unterschiede in der Wahrnehmung und Erinnerung kognitiver und emotionaler Werbungen. - Gläbe, Hanna und Kim Siepelmeyer
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Gläbe, Hanna und Kim Siepelmeyer:
Geschlechtsspezifische Werbewirkung. Unterschiede in der Wahrnehmung und Erinnerung kognitiver und emotionaler Werbungen. - Taschenbuch

2011, ISBN: 3639326415

[EAN: 9783639326413], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 3.0], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], MANAGEMENT, 87 Seiten + Anhang /Tabellen Leichte äußere Mängel - Buch ist als Mängelexemplar gekenn… Mehr…

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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Geschlechtsspezifische Werbewirkung: Unterschiede in der Wahrnehmung und Erinnerung kognitiver und emotionaler Werbungen

Eine gezielte Ansprache durch die Werbung gewinnt in der heutigen Zeit der Informationsflut immer mehr an Bedeutung. Ein wichtiges Segmentierungskriterium ist das Geschlecht. Aktuelle Literatur deutet auf zahlreiche Unterschiede zwischen Männern und Frauen hin. Neben wichtigen Faktoren wie Aufmerksamkeit, Involvement des Rezipienten und Werbeform, werden neuronale Unterscheide zwischen den Geschlechtern herausgearbeitet um einen möglichen Einfluss auf die Wahrnehmung und Erinnerung von emotionaler und kognitiver Werbung abzuleiten. Forschungsfragen wurden anhand eines explorativen Verfahrens untersucht, wobei Ergebnisse, Einschränkungen und Handlungsempfehlungen im Anschluss diskutiert werden. Als Anregung für weiterführende Forschung kann ein hypothesentestendes Verfahren mit eigens konstruierten Werbungen empfohlen werden, um Störvariablen, wie zum Beispiel die Markenbekanntheit zu kontrollieren und konkrete Gestaltungsempfehlungen für Printanzeigen geben zu können.

Detailangaben zum Buch - Geschlechtsspezifische Werbewirkung: Unterschiede in der Wahrnehmung und Erinnerung kognitiver und emotionaler Werbungen


EAN (ISBN-13): 9783639326413
ISBN (ISBN-10): 3639326415
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
156 Seiten
Gewicht: 0,248 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-03-12T02:54:45+01:00 (Berlin)
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ISBN/EAN: 9783639326413

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-32641-5, 978-3-639-32641-3


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