[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Der Kampf um den Kunden steht mittlerweile im Mittelpunkt jeder Marketingaktivität. Alternative Werbeformen gewinnen in verschiedenen Branc… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Der Kampf um den Kunden steht mittlerweile im Mittelpunkt jeder Marketingaktivität. Alternative Werbeformen gewinnen in verschiedenen Branchen daher immer mehr an Bedeutung. Darunter auch Guerilla-Marketing, welches durch große Aufmerksamkeit mit geringem Budgeteinsatz überzeugt. Gerade die kulturelle Szene sieht sich mehr denn je mit rückläufigen Besucherzahlen, steigender Konkurrenz und geringem Budget konfrontiert. Speziell für staatlich subventionierte Institutionen mit einem Kulturauftrag wächst die Notwendigkeit moderner Werbeperformance mit geringem Budget. Tatsächlich jedoch finden alternative Werbeformen besonders in Institutionen der Hochkultur nur selten Anwendung. Welche Gründe könnte es dafür geben? Gibt es Besonderheiten die dabei zu beachten sind? Der Autor Marcus Gläßer beschäftigt sich mit Guerilla-Marketing über seine Bedeutung als Werbeform hinaus und zeigt an einem konkreten Beispiel, wie eine Guerilla-Marketing-Aktion aus Sicht eines philharmonischen Orchesters..., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 68, [GW: 107g], Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, [CT: Sonstiges / Sonstiges]<
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Der Kampf um den Kunden steht mittlerweile im Mittelpunkt jeder Marketingaktivität. Alternative Werbeformen gewinnen in verschiedenen Branchen daher immer mehr an Bedeutung. Darunter auch Guerilla-Marketing, welches durch grosse Aufmerksamkeit mit geringem Budgeteinsatz überzeugt. Gerade die kulturelle Szene sieht sich mehr denn je mit rückläufigen Besucherzahlen, steigender Konkurrenz und geringem Budget konfrontiert. Speziell für staatlich subventionierte Institutionen mit einem Kulturauftrag wächst die Notwendigkeit moderner Werbeperformance mit geringem Budget. Tatsächlich jedoch finden alternative Werbeformen besonders in Institutionen der Hochkultur nur selten Anwendung. Welche Gründe könnte es dafür geben? Gibt es Besonderheiten die dabei zu beachten sind? Der Autor Marcus Glässer beschäftigt sich mit Guerilla-Marketing über seine Bedeutung als Werbeform hinaus und zeigt an einem konkreten Beispiel, wie eine Guerilla-Marketing-Aktion aus Sicht eines philharmonischen Orchesters gestaltet sein könnte. Der Leser wird anhand von Beispielen praxisnah an alternative Werbeformen und deren Einsatzmöglichkeiten herangeführt, sowie an ein modernes Marketingverständnis. Bücher 21.8 cm x 15.2 cm x 1.8 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
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Guerilla-Marketing für philharmonische Orchester | Innovative Entwicklung und Umsetzung einer kreativen Kampagne | Marcus Gläßer | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller | EAN 9783639334821 - Taschenbuch
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1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Der Kampf um den Kunden steht mittlerweile im Mittelpunkt jeder Marketingaktivität. Alternative Werbeformen gewinnen in verschiedenen Branchen daher immer mehr an Bedeutung. Darunter auch Guerilla-Marketing, welches durch große Aufmerksamkeit mit geringem Budgeteinsatz überzeugt. Gerade die kulturelle Szene sieht sich mehr denn je mit rückläufigen Besucherzahlen, steigender Konkurrenz und geringem Budget konfrontiert. Speziell für staatlich subventionierte Institutionen mit einem Kulturauftrag wächst die Notwendigkeit moderner Werbeperformance mit geringem Budget. Tatsächlich jedoch finden alternative Werbeformen besonders in Institutionen der Hochkultur nur selten Anwendung. Welche Gründe könnte es dafür geben? Gibt es Besonderheiten die dabei zu beachten sind? Der Autor Marcus Gläßer beschäftigt sich mit Guerilla-Marketing über seine Bedeutung als Werbeform hinaus und zeigt an einem konkreten Beispiel, wie eine Guerilla-Marketing-Aktion aus Sicht eines philharmonischen Orchesters gestaltet sein könnte. Der Leser wird anhand von Beispielen praxisnah an alternative Werbeformen und deren Einsatzmöglichkeiten herangeführt, sowie an ein modernes Marketingverständnis.
Detailangaben zum Buch - Guerilla-Marketing für philharmonische Orchester: Innovative Entwicklung und Umsetzung einer kreativen Kampagne
EAN (ISBN-13): 9783639334821 ISBN (ISBN-10): 3639334825 Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2011 Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller 68 Seiten Gewicht: 0,118 kg Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-06-13T23:28:55+02:00 (Berlin) Buch zuletzt gefunden am 2025-01-04T08:59:15+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783639334821
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-639-33482-5, 978-3-639-33482-1 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: gläser, glaser, glässer Titel des Buches: guerilla marketing