- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 49,00, größter Preis: € 83,84, Mittelwert: € 61,33
1
Guerilla-Marketing für philharmonische Orchester | Innovative Entwicklung und Umsetzung einer kreativen Kampagne | Marcus Gläßer | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller | EAN 9783639334821 - Gläßer, Marcus
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Gläßer, Marcus:

Guerilla-Marketing für philharmonische Orchester | Innovative Entwicklung und Umsetzung einer kreativen Kampagne | Marcus Gläßer | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller | EAN 9783639334821 - Taschenbuch

ISBN: 9783639334821

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Der Kampf um den Kunden steht mittlerweile im Mittelpunkt jeder Marketingaktivität. Alternative Werbeformen gewinnen in verschiedenen Branc… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) preigu
2
Guerilla-Marketing für philharmonische Orchester | Innovative Entwicklung und Umsetzung einer kreativen Kampagne | Marcus Gläßer | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller | EAN 9783639334821 - Gläßer, Marcus
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Gläßer, Marcus:

Guerilla-Marketing für philharmonische Orchester | Innovative Entwicklung und Umsetzung einer kreativen Kampagne | Marcus Gläßer | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller | EAN 9783639334821 - Taschenbuch

ISBN: 9783639334821

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Der Kampf um den Kunden steht mittlerweile im Mittelpunkt jeder Marketingaktivität. Alternative Werbeformen gewinnen in verschiedenen Branc… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) preigu
3
Guerilla-Marketing für philharmonische Orchester / Innovative Entwicklung und Umsetzung einer kreativen Kampagne / Marcus Gläßer / Taschenbuch / Deutsch / VDM Verlag Dr. Müller / EAN 9783639334821 - Gläßer, Marcus
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Gläßer, Marcus:
Guerilla-Marketing für philharmonische Orchester / Innovative Entwicklung und Umsetzung einer kreativen Kampagne / Marcus Gläßer / Taschenbuch / Deutsch / VDM Verlag Dr. Müller / EAN 9783639334821 - Taschenbuch

ISBN: 9783639334821

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Der Kampf um den Kunden steht mittlerweile im Mittelpunkt jeder Marketingaktivität. Alternative Werbeformen gewinnen in verschiedenen Branc… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchbär
4
Guerilla-Marketing für philharmonische Orchester - Marcus Glässer
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 66,90
(ca. € 69,94)
Versand: € 18,821
Bestellengesponserter Link
Marcus Glässer:
Guerilla-Marketing für philharmonische Orchester - Taschenbuch

ISBN: 9783639334821

Der Kampf um den Kunden steht mittlerweile im Mittelpunkt jeder Marketingaktivität. Alternative Werbeformen gewinnen in verschiedenen Branchen daher immer mehr an Bedeutung. Darunter auch… Mehr…

Nr. A1017274378. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.82)
5
Guerilla-Marketing für philharmonische Orchester - Marcus Glässer
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 66,90
(ca. € 69,73)
Versand: € 18,761
Bestellengesponserter Link
Marcus Glässer:
Guerilla-Marketing für philharmonische Orchester - Taschenbuch

ISBN: 9783639334821

Der Kampf um den Kunden steht mittlerweile im Mittelpunkt jeder Marketingaktivität. Alternative Werbeformen gewinnen in verschiedenen Branchen daher immer mehr an Bedeutung. Darunter auch… Mehr…

Nr. A1017274378. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.76)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Guerilla-Marketing für philharmonische Orchester: Innovative Entwicklung und Umsetzung einer kreativen Kampagne

Der Kampf um den Kunden steht mittlerweile im Mittelpunkt jeder Marketingaktivität. Alternative Werbeformen gewinnen in verschiedenen Branchen daher immer mehr an Bedeutung. Darunter auch Guerilla-Marketing, welches durch große Aufmerksamkeit mit geringem Budgeteinsatz überzeugt. Gerade die kulturelle Szene sieht sich mehr denn je mit rückläufigen Besucherzahlen, steigender Konkurrenz und geringem Budget konfrontiert. Speziell für staatlich subventionierte Institutionen mit einem Kulturauftrag wächst die Notwendigkeit moderner Werbeperformance mit geringem Budget. Tatsächlich jedoch finden alternative Werbeformen besonders in Institutionen der Hochkultur nur selten Anwendung. Welche Gründe könnte es dafür geben? Gibt es Besonderheiten die dabei zu beachten sind? Der Autor Marcus Gläßer beschäftigt sich mit Guerilla-Marketing über seine Bedeutung als Werbeform hinaus und zeigt an einem konkreten Beispiel, wie eine Guerilla-Marketing-Aktion aus Sicht eines philharmonischen Orchesters gestaltet sein könnte. Der Leser wird anhand von Beispielen praxisnah an alternative Werbeformen und deren Einsatzmöglichkeiten herangeführt, sowie an ein modernes Marketingverständnis.

Detailangaben zum Buch - Guerilla-Marketing für philharmonische Orchester: Innovative Entwicklung und Umsetzung einer kreativen Kampagne


EAN (ISBN-13): 9783639334821
ISBN (ISBN-10): 3639334825
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
68 Seiten
Gewicht: 0,118 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-06-13T23:28:55+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2025-01-04T08:59:15+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639334821

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-33482-5, 978-3-639-33482-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: gläser, glaser, glässer
Titel des Buches: guerilla marketing


< zum Archiv...