- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 59,00, größter Preis: € 68,11, Mittelwert: € 60,82
1
Is it love? Markenführung im Kommunikationszeitalter - Wesiak, Dieter
Bestellen
bei booklooker.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Wesiak, Dieter:

Is it love? Markenführung im Kommunikationszeitalter - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783639336009

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], In der heutigen Zeit gewinnt das Markenmanagement immer mehr an Bedeutung. Das Zeitalter, in dem die Märkte überschaubar, statisch und wenig … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
2
Wesiak, D: Is it love? Markenführung im Kommunikationszeital
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 71,90
(ca. € 68,11)
Versand: € 17,051
Bestellengesponserter Link
Wesiak, D: Is it love? Markenführung im Kommunikationszeital - neues Buch

2001, ISBN: 9783639336009

In der heutigen Zeit gewinnt das Markenmanagement immer mehr an Bedeutung. Das Zeitalter, in dem die Märkte überschaubar, statisch und wenig komplex waren, ist zu Ende. Die Kommunikation … Mehr…

Nr. A1017274437. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 3 Wochen, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.05)
3
Wesiak, D: Is it love? Markenführung im Kommunikationszeital
Bestellen
bei Thalia.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Wesiak, D: Is it love? Markenführung im Kommunikationszeital - neues Buch

2001

ISBN: 9783639336009

In der heutigen Zeit gewinnt das Markenmanagement immer mehr an Bedeutung. Das Zeitalter, in dem die Märkte überschaubar, statisch und wenig komplex waren, ist zu Ende. Die Kommunikation … Mehr…

Nr. A1017274437. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Is it love? Markenführung im Kommunikationszeitalter - Dieter Wesiak
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Dieter Wesiak:
Is it love? Markenführung im Kommunikationszeitalter - Taschenbuch

ISBN: 9783639336009

*Is it love? Markenführung im Kommunikationszeitalter* - Das Konzept des Markenmanagements am Fallbeispiel MINI / Taschenbuch für 59 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschafts… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Is it love? Markenführung im Kommunikationszeitalter - Dieter Wesiak
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Dieter Wesiak:
Is it love? Markenführung im Kommunikationszeitalter - Taschenbuch

ISBN: 3639336003

Is it love? Markenführung im Kommunikationszeitalter ab 59 € als Taschenbuch: Das Konzept des Markenmanagements am Fallbeispiel MINI. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswis… Mehr…

Nr. 14639780. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Is it love? Markenführung im Kommunikationszeitalter

In der heutigen Zeit gewinnt das Markenmanagement immer mehr an Bedeutung. Das Zeitalter, in dem die Märkte überschaubar, statisch und wenig komplex waren, ist zu Ende. Die Kommunikation rund um eine Marke befindet sich in einer neuen Evolutionsstufe. Eine Marke verkörpert nicht nur das Image eines Unternehmens, sondern soll gleichzeitig Werte vermitteln und die Einzigartigkeit eines Produktes kommunizieren. Die Schlacht der Marken findet auch in der Automobilbranche statt. Doch was macht eine starke Marke aus? Seit 2001 mischt die Automobilmarke MINI wieder weltweit im Wettbewerb mit. MINI genießt einen einzigartigen Ruf und ist in einer Vielzahl von Ländern präsent. MINI baute sich eine Markenidentität auf, welche Spaß und Lifestyle in den Vordergrund rückt. Am Ende dieses Buches wissen Sie die Antwort auf die Frage "IS IT LOVE?"

Detailangaben zum Buch - Is it love? Markenführung im Kommunikationszeitalter


EAN (ISBN-13): 9783639336009
ISBN (ISBN-10): 3639336003
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
156 Seiten
Gewicht: 0,249 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-11-30T09:49:44+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2025-01-19T21:39:57+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639336009

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-33600-3, 978-3-639-33600-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wesiak
Titel des Buches: markenführung, markenmanagement, those who love, after love, the course love


< zum Archiv...