
2011, ISBN: 9783639336009
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], In der heutigen Zeit gewinnt das Markenmanagement immer mehr an Bedeutung. Das Zeitalter, in dem die Märkte überschaubar, statisch und wenig … Mehr…
booklooker.de buecher.de GmbH & Co. KG Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |

2001, ISBN: 9783639336009
In der heutigen Zeit gewinnt das Markenmanagement immer mehr an Bedeutung. Das Zeitalter, in dem die Märkte überschaubar, statisch und wenig komplex waren, ist zu Ende. Die Kommunikation … Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1017274437. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 3 Wochen, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.05) Details... |

2001, ISBN: 9783639336009
In der heutigen Zeit gewinnt das Markenmanagement immer mehr an Bedeutung. Das Zeitalter, in dem die Märkte überschaubar, statisch und wenig komplex waren, ist zu Ende. Die Kommunikation … Mehr…
Thalia.de Nr. A1017274437. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |

ISBN: 9783639336009
*Is it love? Markenführung im Kommunikationszeitalter* - Das Konzept des Markenmanagements am Fallbeispiel MINI / Taschenbuch für 59 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschafts… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |

ISBN: 3639336003
Is it love? Markenführung im Kommunikationszeitalter ab 59 € als Taschenbuch: Das Konzept des Markenmanagements am Fallbeispiel MINI. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswis… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 14639780. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |


2011, ISBN: 9783639336009
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], In der heutigen Zeit gewinnt das Markenmanagement immer mehr an Bedeutung. Das Zeitalter, in dem die Märkte überschaubar, statisch und wenig … Mehr…

2001, ISBN: 9783639336009
In der heutigen Zeit gewinnt das Markenmanagement immer mehr an Bedeutung. Das Zeitalter, in dem die Märkte überschaubar, statisch und wenig komplex waren, ist zu Ende. Die Kommunikation … Mehr…

2001
ISBN: 9783639336009
In der heutigen Zeit gewinnt das Markenmanagement immer mehr an Bedeutung. Das Zeitalter, in dem die Märkte überschaubar, statisch und wenig komplex waren, ist zu Ende. Die Kommunikation … Mehr…

ISBN: 9783639336009
*Is it love? Markenführung im Kommunikationszeitalter* - Das Konzept des Markenmanagements am Fallbeispiel MINI / Taschenbuch für 59 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschafts… Mehr…

ISBN: 3639336003
Is it love? Markenführung im Kommunikationszeitalter ab 59 € als Taschenbuch: Das Konzept des Markenmanagements am Fallbeispiel MINI. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswis… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Is it love? Markenführung im Kommunikationszeitalter
EAN (ISBN-13): 9783639336009
ISBN (ISBN-10): 3639336003
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
156 Seiten
Gewicht: 0,249 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-11-30T09:49:44+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2025-01-19T21:39:57+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639336009
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-33600-3, 978-3-639-33600-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wesiak
Titel des Buches: markenführung, markenmanagement, those who love, after love, the course love
< zum Archiv...