- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 58,07, größter Preis: € 81,84, Mittelwert: € 63,38
1
Product Placement in TV Kochshows und Kochkursen - Otto, Roland
Bestellen
bei booklooker.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Otto, Roland:

Product Placement in TV Kochshows und Kochkursen - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783639340358

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Bislang existiert nur wenig wissenschaftliche Literatur, da Product Placement erst seit kurzem als Forschungsgegenstand entdeckt und bearbeit… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
2
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Roland Otto:

Product Placement in TV Kochshows und Kochkursen - Taschenbuch

2011, ISBN: 3639340353

[EAN: 9783639340358], Neubuch, [PU: VDM Verlag Mai 2011], Neuware - Bislang existiert nur wenig wissenschaftliche Literatur, da Product Placement erst seit kurzem als Forschungsgegenstand… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
3
Otto, R: Product Placement in TV Kochshows und Kochkursen
Bestellen
bei Thalia.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Otto, R: Product Placement in TV Kochshows und Kochkursen - neues Buch

ISBN: 9783639340358

Bislang existiert nur wenig wissenschaftliche Literatur, da Product Placement erst seit kurzem als Forschungsgegenstand entdeckt und bearbeitet wurde. In dem vorliegenden Buch soll insbes… Mehr…

Nr. A1017943744. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 99,79
(ca. € 81,84)
Versand: € 10,661
Bestellengesponserter Link
Roland Otto:
Product Placement in TV Kochshows und Kochkursen: Wirkungsweisen - rechtliche Rahmenbedingungen - Kaufverhalten (German Edition) - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783639340358

VDM Verlag Dr. Müller, 2011-05-15. Paperback. Good., VDM Verlag Dr. Müller, 2011-05-15, 2.5

Versandkosten: EUR 10.66 Ergodebooks
5
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 58,07
Versand: € 27,611
Bestellengesponserter Link
Otto, Roland:
Product Placement in TV Kochshows und Kochkursen - neues Buch

2011, ISBN: 3639340353

[EAN: 9783639340358], Neubuch, [PU: VDM Verlag 2011-05]

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 27.61 Chiron Media, Wallingford, United Kingdom [55661942] [Rating: 4 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Product Placement in TV Kochshows und Kochkursen: Wirkungsweisen - rechtliche Rahmenbedingungen - Kaufverhalten

Bislang existiert nur wenig wissenschaftliche Literatur, da Product Placement erst seit kurzem als Forschungsgegenstand entdeckt und bearbeitet wurde. In dem vorliegenden Buch soll insbesondere die Verknüpfung von Product Placement Maßnahmen mit den hochaktuellen Themen TV-Kochshows und Kochkursen aufgezeigt und dabei Wirkungsweisen der Kaufentscheidungsprozesse von TV-Kochshowzusehern und Kochkursteilnehmern analysiert werden. Darüber hinaus sollen Interessierte Leser, Marketing-Manager und Führungskräfte rechtliche Aspekte näher gebracht werden und Möglichkeiten im Kommunikations-Mix aufgezeigt bekommen. Folgenden Fragen werden beantwortet: Wie weit beeinflusst das Product Placement in TV-Kochshows und Kochkursen, das Kaufverhalten von TV-Kochshowzuseher und Kochkursteilnehmer? Wie weit nutzen TV- Kochshowzuseher und Kochkursteilnehmer das Internet für den Kauf von Küchenzubehör aus Edelstahl? Wie wirkungsvoll sind Newsletter von relevanten Unternehmen? Neben der klassischen Literaturrecherche stützt sich der Autor im Wesentlichen auf seine empirische Untersuchung.

Detailangaben zum Buch - Product Placement in TV Kochshows und Kochkursen: Wirkungsweisen - rechtliche Rahmenbedingungen - Kaufverhalten


EAN (ISBN-13): 9783639340358
ISBN (ISBN-10): 3639340353
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: VDM Verlag

Buch in der Datenbank seit 2009-09-27T11:43:44+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-09-23T18:43:13+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639340358

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-34035-3, 978-3-639-34035-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: roland otto, roland ott
Titel des Buches: product placement


< zum Archiv...