. .
Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783639340464 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 8,11 €, größter Preis: 59,00 €, Mittelwert: 48,82 €
Rezeptionsmodi und Zuwendungsmotive von Live-Fussball im Fernsehen - Sébastien Donzel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sébastien Donzel:
Rezeptionsmodi und Zuwendungsmotive von Live-Fussball im Fernsehen - neues Buch

ISBN: 9783639340464

ID: adbb6aa5f99ec4094c40115534574555

Bei der Lektüre einschlägiger Literatur zum Thema Sport und Medien fällt auf, dass es eine Vielzahl von Fussballereignissen mit gesamtgesellschaftlicher Bedeutung gibt. Diese stossen nach wie vor bei einem Grossteil der Bevölkerung auf ein reges Interesse und bedienen keineswegs nur Partikularinteressen. Obwohl die Empirie über Fussball klar aufzeigt, dass Fussball im Fernsehen Rekordzahlen generiert, fehlt oft das Wissen über das wie und das warum. Rezeptionsmodi wie die Nutzungshäufigkeit, die Art des Nutzers (Nutzertyp), der Ort und das soziale Umfeld oder aber konkrete Zuwendungsmotive, die vor allem für die Markt- und Publikumsforschung interessant sein dürften, sind wenig bis gar nicht erforscht worden. Die vorliegende Arbeit nimmt sich dieser Forschungslücke an und untersucht nicht nur die Nutzungshäufigkeit, den Nutzungsort und das soziale Umfeld bei der Rezeption, sondern auch die Zuwendungsmotive der Rezeption von Live-Fussball im Fernsehen. Dabei werden die Live-Fussballspiele im Fernsehen als real stattfindende, soziale Ereignisse auf unterschiedlichen Hierarchiestufen (Spielklassen) herangezogen, um etwaige Unterschiede in der Nutzung herauszuarbeiten. Bücher / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Medien & Kommunikation / Medienwissenschaft, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

Neues Buch Dodax.de
Nr. 57c9a1f69563510946d6c795 Versandkosten:Versandkosten: 0.0 EUR, Lieferzeit: 7 Tage, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Rezeptionsmodi und Zuwendungsmotive von Live-Fussball im Fernsehen: Online-Befragung zur Fussballnutzung bei unterschiedlichen Spielklassen - Sébastien Donzel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sébastien Donzel:
Rezeptionsmodi und Zuwendungsmotive von Live-Fussball im Fernsehen: Online-Befragung zur Fussballnutzung bei unterschiedlichen Spielklassen - Taschenbuch

ISBN: 3639340469

[SR: 7539403], Taschenbuch, [EAN: 9783639340464], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], VDM Verlag Dr. Müller, 3118981, Grundlagen der Medienwissenschaft, 3118971, Medienwissenschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 3119001, Fernsehen, 3118991, Einzelmedien, 3118971, Medienwissenschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 188804, Medien, 548400, Film, Kunst & Kultur, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
Warehouse Deals
Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Rezeptionsmodi und Zuwendungsmotive von Live-Fussball im Fernsehen als Buch von Sébastien Donzel - Sébastien Donzel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sébastien Donzel:
Rezeptionsmodi und Zuwendungsmotive von Live-Fussball im Fernsehen als Buch von Sébastien Donzel - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783639340464

ID: 227584621

Rezeptionsmodi und Zuwendungsmotive von Live-Fussball im Fernsehen:Online-Befragung zur Fussballnutzung bei unterschiedlichen Spielklassen Sébastien Donzel Rezeptionsmodi und Zuwendungsmotive von Live-Fussball im Fernsehen:Online-Befragung zur Fussballnutzung bei unterschiedlichen Spielklassen Sébastien Donzel Bücher > Wissenschaft > Medienwissenschaft, VDM Verlag

Neues Buch Hugendubel.de
No. 14684204 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Rezeptionsmodi und Zuwendungsmotive von Live-Fussball im Fernsehen als Buch von Sébastien Donzel - VDM Verlag
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
VDM Verlag:
Rezeptionsmodi und Zuwendungsmotive von Live-Fussball im Fernsehen als Buch von Sébastien Donzel - neues Buch

ISBN: 9783639340464

ID: 819618234

Rezeptionsmodi und Zuwendungsmotive von Live-Fussball im Fernsehen ab 59 EURO Online-Befragung zur Fussballnutzung bei unterschiedlichen Spielklassen Rezeptionsmodi und Zuwendungsmotive von Live-Fussball im Fernsehen ab 59 EURO Online-Befragung zur Fussballnutzung bei unterschiedlichen Spielklassen Bücher > Wissenschaft > Medienwissenschaft, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

Neues Buch eBook.de
No. 14684204 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Donzel, Sébastien: Rezeptionsmodi und Zuwendungsmotive von Live-Fussball im Fernsehen
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Donzel, Sébastien: Rezeptionsmodi und Zuwendungsmotive von Live-Fussball im Fernsehen - neues Buch

ISBN: 9783639340464

ID: 698711801

Online-Befragung zur Fussballnutzung bei unterschiedlichen Spielklassen Online-Befragung zur Fussballnutzung bei unterschiedlichen Spielklassen Bücher > Wissenschaft > Medienwissenschaft, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

Neues Buch eBook.de
No. 14684204 Versandkosten:zzgl., Versandkosten, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Rezeptionsmodi und Zuwendungsmotive von Live-Fussball im Fernsehen

Bei der Lektüre einschlägiger Literatur zum Thema Sport und Medien fällt auf, dass es eine Vielzahl von Fussballereignissen mit gesamtgesellschaftlicher Bedeutung gibt. Diese stossen nach wie vor bei einem Grossteil der Bevölkerung auf ein reges Interesse und bedienen keineswegs nur Partikularinteressen. Obwohl die Empirie über Fussball klar aufzeigt, dass Fussball im Fernsehen Rekordzahlen generiert, fehlt oft das Wissen über das wie und das warum. Rezeptionsmodi wie die Nutzungshäufigkeit, die Art des Nutzers (Nutzertyp), der Ort und das soziale Umfeld oder aber konkrete Zuwendungsmotive, die vor allem für die Markt- und Publikumsforschung interessant sein dürften, sind wenig bis gar nicht erforscht worden. Die vorliegende Arbeit nimmt sich dieser Forschungslücke an und untersucht nicht nur die Nutzungshäufigkeit, den Nutzungsort und das soziale Umfeld bei der Rezeption, sondern auch die Zuwendungsmotive der Rezeption von Live-Fussball im Fernsehen. Dabei werden die Live-Fussballspiele im Fernsehen als real stattfindende, soziale Ereignisse auf unterschiedlichen Hierarchiestufen (Spielklassen) herangezogen, um etwaige Unterschiede in der Nutzung herauszuarbeiten.

Detailangaben zum Buch - Rezeptionsmodi und Zuwendungsmotive von Live-Fussball im Fernsehen


EAN (ISBN-13): 9783639340464
ISBN (ISBN-10): 3639340469
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: VDM Verlag

Buch in der Datenbank seit 03.11.2009 17:52:47
Buch zuletzt gefunden am 28.07.2017 09:03:34
ISBN/EAN: 9783639340464

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-34046-9, 978-3-639-34046-4


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher