- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 39,00, größter Preis: € 89,12, Mittelwert: € 51,91
1
Social Media das Kommunikationsverhalten der Digital Natives | Der Einfluss auf die Werbung am Study Case der Marke FALK auf Facebook | Andrea Wurster | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller - Wurster, Andrea
Bestellen
bei booklooker.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Wurster, Andrea:

Social Media das Kommunikationsverhalten der Digital Natives | Der Einfluss auf die Werbung am Study Case der Marke FALK auf Facebook | Andrea Wurster | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller - Taschenbuch

ISBN: 9783639343120

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die Nutzung von Facebook, YouTube, Twitter und anderen Anwendungen des Web 2.0 gehört heute zum Alltag von Jugendlichen. Aber warum kommuni… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) preigu
2
Social Media das Kommunikationsverhalten der Digital Natives | Der Einfluss auf die Werbung am Study Case der Marke FALK auf Facebook | Andrea Wurster | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller - Wurster, Andrea
Bestellen
bei booklooker.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Wurster, Andrea:

Social Media das Kommunikationsverhalten der Digital Natives | Der Einfluss auf die Werbung am Study Case der Marke FALK auf Facebook | Andrea Wurster | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller - Taschenbuch

ISBN: 9783639343120

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die Nutzung von Facebook, YouTube, Twitter und anderen Anwendungen des Web 2.0 gehört heute zum Alltag von Jugendlichen. Aber warum kommuni… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) preigu
3
Social Media ? das Kommunikationsverhalten der Digital Natives: Der Einfluss auf die Werbung am Study Case der Marke FALK auf Facebook - Wurster, Andrea
Bestellen
bei amazon.de
€ 41,90
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Wurster, Andrea:
Social Media ? das Kommunikationsverhalten der Digital Natives: Der Einfluss auf die Werbung am Study Case der Marke FALK auf Facebook - Taschenbuch

2011

ISBN: 9783639343120

VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 124 Seiten, Publiziert: 2011-03-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.19 kg, Management, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Marketing allgemein, M… Mehr…

Gebraucht, wie neu. Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) roant
4
Social Media ? das Kommunikationsverhalten der Digital Natives: Der Einfluss auf die Werbung am Study Case der Marke FALK auf Facebook - Wurster, Andrea
Bestellen
bei amazon.de
€ 41,90
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Wurster, Andrea:
Social Media ? das Kommunikationsverhalten der Digital Natives: Der Einfluss auf die Werbung am Study Case der Marke FALK auf Facebook - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783639343120

VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 124 Seiten, Publiziert: 2011-03-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.42 kg, Verkaufsrang: 8609, Online-Marketing, E-Business, Business & Karriere, Kate… Mehr…

Gebraucht, wie neu. Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) roant
5
Social Media - das Kommunikationsverhalten der Digital Natives : Der Einfluss auf die Werbung am Study Case der Marke FALK auf Facebook. - Wurster, Andrea
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 39,00
Versand: € 2,501
Bestellengesponserter Link
Wurster, Andrea:
Social Media - das Kommunikationsverhalten der Digital Natives : Der Einfluss auf die Werbung am Study Case der Marke FALK auf Facebook. - Taschenbuch

2011, ISBN: 3639343123

[EAN: 9783639343120], [SC: 2.5], [PU: Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller], MANAGEMENT, 124 Seiten Wie neu. Innen sehr sauberes ungelesenes Ex. originalverschweißt. Äußerlich minimale Lag… Mehr…

Versandkosten: EUR 2.50 Roland Antiquariat UG haftungsbeschränkt, Weinheim, Germany [1047880] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Social Media ? das Kommunikationsverhalten der Digital Natives: Der Einfluss auf die Werbung am Study Case der Marke FALK auf Facebook

Die Nutzung von Facebook, YouTube, Twitter und anderen Anwendungen des Web 2.0 gehört heute zum Alltag von Jugendlichen. Aber warum kommuniziert die "Generation Internet" so viel über Social Media, insbesondere über den Kanal der sozialen Netzwerke? Welche Gründe und Motivationsmodelle liegen diesem interaktiven Kommunikationsverhalten zu Grunde und was bedeutet diese Form der Kommunikation zukünftig für die Werbung? Das vorliegende Buch hat sich zum Ziel gesetzt eine Handlungsempfehlung zu geben, wie Unternehmen Facebook erfolgreich für ihre Markenkommunikation nutzen können. Exemplarisch wird dies am Study Case der Marke FALK aufgezeigt und eine kommunikative Strategie sowie Umsetzungsmöglichkeiten entwickelt. Das Buch richtet sich an Medienfachleute der Werbe- und Medienindustrie, die nach dem Lesen ein tieferes Verständnis für die Consumer Insights der Digital Natives besitzen und diese Erkenntnisse auf andere Social Media-Kanäle übertragen können.

Detailangaben zum Buch - Social Media ? das Kommunikationsverhalten der Digital Natives: Der Einfluss auf die Werbung am Study Case der Marke FALK auf Facebook


EAN (ISBN-13): 9783639343120
ISBN (ISBN-10): 3639343123
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
124 Seiten
Gewicht: 0,204 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-09-04T16:06:27+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-09-01T08:17:53+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639343120

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-34312-3, 978-3-639-34312-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: falk, würste, andrea wurster, müller
Titel des Buches: die marke, falk, social media like, das digital, auf der, facebook


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
0042284666824 X (INXS)


< zum Archiv...