Social Media das Kommunikationsverhalten der Digital Natives | Der Einfluss auf die Werbung am Study Case der Marke FALK auf Facebook | Andrea Wurster | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller - Taschenbuch
ISBN: 9783639343120
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die Nutzung von Facebook, YouTube, Twitter und anderen Anwendungen des Web 2.0 gehört heute zum Alltag von Jugendlichen. Aber warum kommuni… Mehr…
booklooker.de |
Social Media das Kommunikationsverhalten der Digital Natives | Der Einfluss auf die Werbung am Study Case der Marke FALK auf Facebook | Andrea Wurster | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller - Taschenbuch
ISBN: 9783639343120
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die Nutzung von Facebook, YouTube, Twitter und anderen Anwendungen des Web 2.0 gehört heute zum Alltag von Jugendlichen. Aber warum kommuni… Mehr…
booklooker.de |
Social Media ? das Kommunikationsverhalten der Digital Natives: Der Einfluss auf die Werbung am Study Case der Marke FALK auf Facebook - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783639343120
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 124 Seiten, Publiziert: 2011-03-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.19 kg, Management, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Marketing allgemein, M… Mehr…
amazon.de roant Gebraucht, wie neu. Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Social Media ? das Kommunikationsverhalten der Digital Natives: Der Einfluss auf die Werbung am Study Case der Marke FALK auf Facebook - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783639343120
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 124 Seiten, Publiziert: 2011-03-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.42 kg, Verkaufsrang: 8609, Online-Marketing, E-Business, Business & Karriere, Kate… Mehr…
amazon.de roant Gebraucht, wie neu. Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Social Media - das Kommunikationsverhalten der Digital Natives : Der Einfluss auf die Werbung am Study Case der Marke FALK auf Facebook. - Taschenbuch
2011, ISBN: 3639343123
[EAN: 9783639343120], [SC: 2.5], [PU: Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller], MANAGEMENT, 124 Seiten Wie neu. Innen sehr sauberes ungelesenes Ex. originalverschweißt. Äußerlich minimale Lag… Mehr…
ZVAB.com Roland Antiquariat UG haftungsbeschränkt, Weinheim, Germany [1047880] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten: EUR 2.50 Details... |
Social Media das Kommunikationsverhalten der Digital Natives | Der Einfluss auf die Werbung am Study Case der Marke FALK auf Facebook | Andrea Wurster | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller - Taschenbuch
ISBN: 9783639343120
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die Nutzung von Facebook, YouTube, Twitter und anderen Anwendungen des Web 2.0 gehört heute zum Alltag von Jugendlichen. Aber warum kommuni… Mehr…
Wurster, Andrea:
Social Media das Kommunikationsverhalten der Digital Natives | Der Einfluss auf die Werbung am Study Case der Marke FALK auf Facebook | Andrea Wurster | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller - TaschenbuchISBN: 9783639343120
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die Nutzung von Facebook, YouTube, Twitter und anderen Anwendungen des Web 2.0 gehört heute zum Alltag von Jugendlichen. Aber warum kommuni… Mehr…
Social Media ? das Kommunikationsverhalten der Digital Natives: Der Einfluss auf die Werbung am Study Case der Marke FALK auf Facebook - Taschenbuch
2011
ISBN: 9783639343120
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 124 Seiten, Publiziert: 2011-03-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.19 kg, Management, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Marketing allgemein, M… Mehr…
Social Media ? das Kommunikationsverhalten der Digital Natives: Der Einfluss auf die Werbung am Study Case der Marke FALK auf Facebook - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783639343120
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 124 Seiten, Publiziert: 2011-03-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.42 kg, Verkaufsrang: 8609, Online-Marketing, E-Business, Business & Karriere, Kate… Mehr…
Social Media - das Kommunikationsverhalten der Digital Natives : Der Einfluss auf die Werbung am Study Case der Marke FALK auf Facebook. - Taschenbuch
2011, ISBN: 3639343123
[EAN: 9783639343120], [SC: 2.5], [PU: Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller], MANAGEMENT, 124 Seiten Wie neu. Innen sehr sauberes ungelesenes Ex. originalverschweißt. Äußerlich minimale Lag… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Social Media ? das Kommunikationsverhalten der Digital Natives: Der Einfluss auf die Werbung am Study Case der Marke FALK auf Facebook
EAN (ISBN-13): 9783639343120
ISBN (ISBN-10): 3639343123
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
124 Seiten
Gewicht: 0,204 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-09-04T16:06:27+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-09-01T08:17:53+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639343120
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-34312-3, 978-3-639-34312-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: falk, würste, andrea wurster, müller
Titel des Buches: die marke, falk, social media like, das digital, auf der, facebook
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
0042284666824 X (INXS)
< zum Archiv...