[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Einleitend werden die theoretischen Grundlagen dargestellt und diskutiert. Von Lesekompetenz im Allgemeinen, den Verfahren der PISA-Studien u… Mehr…
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Einleitend werden die theoretischen Grundlagen dargestellt und diskutiert. Von Lesekompetenz im Allgemeinen, den Verfahren der PISA-Studien und den Einflussfaktoren auf die Lesekompetenz widmen sich weitere Kapitel dem Verhalten von Jugendlichen am Computer, der Ausrüstung von Schulen mit Computern und einer speziellen Art der Lesekompetenz, wie sie für die neuen Medien erforderlich ist. Vom Lesen und Lernen am Computer wird dann der Bogen zum gezielten Einsatz von E-Learning in der Schule, der Lehrer/innen-Ausbildung und der betrieblichen Weiterbildung gespannt. Im Forschungsteil der Arbeit werden zunächst leseschwache Schüler/innen als solche diagnostiziert und dann die Lernplattform der Firma SPAR gerade durch diese analysiert. Umfassende Erhebungen bei den Marktleitern und Lehrpersonen bezüglich des Einsatzes der Lernplattform stellen die Außensicht dar. Zusammenfassend wird festgestellt, dass ein Gebot der Stunde ist, moderne Lerntechniken einzusetzen und damit auch leseschwachen Schüler/innen den Zugang zu Methoden des lebenslangen Lernens zu ermöglichen.
2011. 172 S.
Versandfertig in 6-10 Tagen, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)<
booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
[EAN: 9783639349115], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Einleitend werden die theoretischen Grundlagen dargestellt… Mehr…
[EAN: 9783639349115], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Einleitend werden die theoretischen Grundlagen dargestellt und diskutiert. Von Lesekompetenz im Allgemeinen, den Verfahren der PISA-Studien und den Einflussfaktoren auf die Lesekompetenz widmen sich weitere Kapitel dem Verhalten von Jugendlichen am Computer, der Ausrüstung von Schulen mit Computern und einer speziellen Art der Lesekompetenz, wie sie für die neuen Medien erforderlich ist. Vom Lesen und Lernen am Computer wird dann der Bogen zum gezielten Einsatz von E-Learning in der Schule, der Lehrer/innen-Ausbildung und der betrieblichen Weiterbildung gespannt. Im Forschungsteil der Arbeit werden zunächst leseschwache Schüler/innen als solche diagnostiziert und dann die Lernplattform der Firma SPAR gerade durch diese analysiert. Umfassende Erhebungen bei den Marktleitern und Lehrpersonen bezüglich des Einsatzes der Lernplattform stellen die Außensicht dar. Zusammenfassend wird festgestellt, dass ein Gebot der Stunde ist, moderne Lerntechniken einzusetzen und damit auch leseschwachen Schüler/innen den Zugang zu Methoden des lebenslangen Lernens zu ermöglichen. 172 pp. Deutsch, Books<
AbeBooks.de
BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Einleitend werden die theoretischen Grundlagen dargestellt und diskutiert. Von Lesekompetenz im Allgemeinen, den Verfahren der PISA-Studien und den Einflussfaktoren auf die Lesekompetenz … Mehr…
Einleitend werden die theoretischen Grundlagen dargestellt und diskutiert. Von Lesekompetenz im Allgemeinen, den Verfahren der PISA-Studien und den Einflussfaktoren auf die Lesekompetenz widmen sich weitere Kapitel dem Verhalten von Jugendlichen am Computer, der Ausrüstung von Schulen mit Computern und einer speziellen Art der Lesekompetenz, wie sie für die neuen Medien erforderlich ist. Vom Lesen und Lernen am Computer wird dann der Bogen zum gezielten Einsatz von E-Learning in der Schule, der Lehrer/innen-Ausbildung und der betrieblichen Weiterbildung gespannt. Im Forschungsteil der Arbeit werden zunächst leseschwache Schüler/innen als solche diagnostiziert und dann die Lernplattform der Firma SPAR gerade durch diese analysiert. Umfassende Erhebungen bei den Marktleitern und Lehrpersonen bezüglich des Einsatzes der Lernplattform stellen die Aussensicht dar. Zusammenfassend wird festgestellt, dass ein Gebot der Stunde ist, moderne Lerntechniken einzusetzen und damit auch leseschwachen Schüler/innen den Zugang zu Methoden des lebenslangen Lernens zu ermöglichen. Bücher > Schule & Lernen > Lehrermaterialien > Didaktik & Methodik 22.0 cm x 15.0 cm x 1.0 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
Orellfuessli.ch
Nr. A1017751099. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.40) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Einleitend werden die theoretischen Grundlagen dargestellt und diskutiert. Von Lesekompetenz im Allgemeinen, den Verfahren der PISA-Studien und den Einflussfaktoren auf die Lesekompetenz … Mehr…
Einleitend werden die theoretischen Grundlagen dargestellt und diskutiert. Von Lesekompetenz im Allgemeinen, den Verfahren der PISA-Studien und den Einflussfaktoren auf die Lesekompetenz widmen sich weitere Kapitel dem Verhalten von Jugendlichen am Computer, der Ausrüstung von Schulen mit Computern und einer speziellen Art der Lesekompetenz, wie sie für die neuen Medien erforderlich ist. Vom Lesen und Lernen am Computer wird dann der Bogen zum gezielten Einsatz von E-Learning in der Schule, der Lehrer/innen-Ausbildung und der betrieblichen Weiterbildung gespannt. Im Forschungsteil der Arbeit werden zunächst leseschwache Schüler/innen als solche diagnostiziert und dann die Lernplattform der Firma SPAR gerade durch diese analysiert. Umfassende Erhebungen bei den Marktleitern und Lehrpersonen bezüglich des Einsatzes der Lernplattform stellen die Aussensicht dar. Zusammenfassend wird festgestellt, dass ein Gebot der Stunde ist, moderne Lerntechniken einzusetzen und damit auch leseschwachen Schüler/innen den Zugang zu Methoden des lebenslangen Lernens zu ermöglichen. Books 22.0 cm x 15.0 cm x 1.0 cm jugendfrei , VDM, Taschenbuch, VDM<
Orellfuessli.ch
Nr. A1017751099. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , 1-2 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.16) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Einleitend werden die theoretischen Grundlagen dargestellt und diskutiert. Von Lesekompetenz im Allgemeinen, den Verfahren der PISA-Studien und den Einflussfaktoren auf die Lesekompetenz … Mehr…
Einleitend werden die theoretischen Grundlagen dargestellt und diskutiert. Von Lesekompetenz im Allgemeinen, den Verfahren der PISA-Studien und den Einflussfaktoren auf die Lesekompetenz widmen sich weitere Kapitel dem Verhalten von Jugendlichen am Computer, der Ausrüstung von Schulen mit Computern und einer speziellen Art der Lesekompetenz, wie sie für die neuen Medien erforderlich ist. Vom Lesen und Lernen am Computer wird dann der Bogen zum gezielten Einsatz von E-Learning in der Schule, der Lehrer/innen-Ausbildung und der betrieblichen Weiterbildung gespannt. Im Forschungsteil der Arbeit werden zunächst leseschwache Schüler/innen als solche diagnostiziert und dann die Lernplattform der Firma SPAR gerade durch diese analysiert. Umfassende Erhebungen bei den Marktleitern und Lehrpersonen bezüglich des Einsatzes der Lernplattform stellen die Außensicht dar. Zusammenfassend wird festgestellt, dass ein Gebot der Stunde ist, moderne Lerntechniken einzusetzen und damit auch leseschwachen Schüler/innen den Zugang zu Methoden des lebenslangen Lernens zu ermöglichen. Buch 22.0 x 15.0 x 1.0 cm , VDM, VDM<
Thalia.de
Nr. A1017751099. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Einleitend werden die theoretischen Grundlagen dargestellt und diskutiert. Von Lesekompetenz im Allgemeinen, den Verfahren der PISA-Studien u… Mehr…
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Einleitend werden die theoretischen Grundlagen dargestellt und diskutiert. Von Lesekompetenz im Allgemeinen, den Verfahren der PISA-Studien und den Einflussfaktoren auf die Lesekompetenz widmen sich weitere Kapitel dem Verhalten von Jugendlichen am Computer, der Ausrüstung von Schulen mit Computern und einer speziellen Art der Lesekompetenz, wie sie für die neuen Medien erforderlich ist. Vom Lesen und Lernen am Computer wird dann der Bogen zum gezielten Einsatz von E-Learning in der Schule, der Lehrer/innen-Ausbildung und der betrieblichen Weiterbildung gespannt. Im Forschungsteil der Arbeit werden zunächst leseschwache Schüler/innen als solche diagnostiziert und dann die Lernplattform der Firma SPAR gerade durch diese analysiert. Umfassende Erhebungen bei den Marktleitern und Lehrpersonen bezüglich des Einsatzes der Lernplattform stellen die Außensicht dar. Zusammenfassend wird festgestellt, dass ein Gebot der Stunde ist, moderne Lerntechniken einzusetzen und damit auch leseschwachen Schüler/innen den Zugang zu Methoden des lebenslangen Lernens zu ermöglichen.
2011. 172 S.
Versandfertig in 6-10 Tagen, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)<
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
[EAN: 9783639349115], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Einleitend werden die theoretischen Grundlagen dargestellt… Mehr…
[EAN: 9783639349115], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Einleitend werden die theoretischen Grundlagen dargestellt und diskutiert. Von Lesekompetenz im Allgemeinen, den Verfahren der PISA-Studien und den Einflussfaktoren auf die Lesekompetenz widmen sich weitere Kapitel dem Verhalten von Jugendlichen am Computer, der Ausrüstung von Schulen mit Computern und einer speziellen Art der Lesekompetenz, wie sie für die neuen Medien erforderlich ist. Vom Lesen und Lernen am Computer wird dann der Bogen zum gezielten Einsatz von E-Learning in der Schule, der Lehrer/innen-Ausbildung und der betrieblichen Weiterbildung gespannt. Im Forschungsteil der Arbeit werden zunächst leseschwache Schüler/innen als solche diagnostiziert und dann die Lernplattform der Firma SPAR gerade durch diese analysiert. Umfassende Erhebungen bei den Marktleitern und Lehrpersonen bezüglich des Einsatzes der Lernplattform stellen die Außensicht dar. Zusammenfassend wird festgestellt, dass ein Gebot der Stunde ist, moderne Lerntechniken einzusetzen und damit auch leseschwachen Schüler/innen den Zugang zu Methoden des lebenslangen Lernens zu ermöglichen. 172 pp. Deutsch, Books<
NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 4 (von 5)]
Einleitend werden die theoretischen Grundlagen dargestellt und diskutiert. Von Lesekompetenz im Allgemeinen, den Verfahren der PISA-Studien und den Einflussfaktoren auf die Lesekompetenz … Mehr…
Einleitend werden die theoretischen Grundlagen dargestellt und diskutiert. Von Lesekompetenz im Allgemeinen, den Verfahren der PISA-Studien und den Einflussfaktoren auf die Lesekompetenz widmen sich weitere Kapitel dem Verhalten von Jugendlichen am Computer, der Ausrüstung von Schulen mit Computern und einer speziellen Art der Lesekompetenz, wie sie für die neuen Medien erforderlich ist. Vom Lesen und Lernen am Computer wird dann der Bogen zum gezielten Einsatz von E-Learning in der Schule, der Lehrer/innen-Ausbildung und der betrieblichen Weiterbildung gespannt. Im Forschungsteil der Arbeit werden zunächst leseschwache Schüler/innen als solche diagnostiziert und dann die Lernplattform der Firma SPAR gerade durch diese analysiert. Umfassende Erhebungen bei den Marktleitern und Lehrpersonen bezüglich des Einsatzes der Lernplattform stellen die Aussensicht dar. Zusammenfassend wird festgestellt, dass ein Gebot der Stunde ist, moderne Lerntechniken einzusetzen und damit auch leseschwachen Schüler/innen den Zugang zu Methoden des lebenslangen Lernens zu ermöglichen. Bücher > Schule & Lernen > Lehrermaterialien > Didaktik & Methodik 22.0 cm x 15.0 cm x 1.0 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
Nr. A1017751099. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.40)
Einleitend werden die theoretischen Grundlagen dargestellt und diskutiert. Von Lesekompetenz im Allgemeinen, den Verfahren der PISA-Studien und den Einflussfaktoren auf die Lesekompetenz … Mehr…
Einleitend werden die theoretischen Grundlagen dargestellt und diskutiert. Von Lesekompetenz im Allgemeinen, den Verfahren der PISA-Studien und den Einflussfaktoren auf die Lesekompetenz widmen sich weitere Kapitel dem Verhalten von Jugendlichen am Computer, der Ausrüstung von Schulen mit Computern und einer speziellen Art der Lesekompetenz, wie sie für die neuen Medien erforderlich ist. Vom Lesen und Lernen am Computer wird dann der Bogen zum gezielten Einsatz von E-Learning in der Schule, der Lehrer/innen-Ausbildung und der betrieblichen Weiterbildung gespannt. Im Forschungsteil der Arbeit werden zunächst leseschwache Schüler/innen als solche diagnostiziert und dann die Lernplattform der Firma SPAR gerade durch diese analysiert. Umfassende Erhebungen bei den Marktleitern und Lehrpersonen bezüglich des Einsatzes der Lernplattform stellen die Aussensicht dar. Zusammenfassend wird festgestellt, dass ein Gebot der Stunde ist, moderne Lerntechniken einzusetzen und damit auch leseschwachen Schüler/innen den Zugang zu Methoden des lebenslangen Lernens zu ermöglichen. Books 22.0 cm x 15.0 cm x 1.0 cm jugendfrei , VDM, Taschenbuch, VDM<
Nr. A1017751099. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , 1-2 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.16)
Einleitend werden die theoretischen Grundlagen dargestellt und diskutiert. Von Lesekompetenz im Allgemeinen, den Verfahren der PISA-Studien und den Einflussfaktoren auf die Lesekompetenz … Mehr…
Einleitend werden die theoretischen Grundlagen dargestellt und diskutiert. Von Lesekompetenz im Allgemeinen, den Verfahren der PISA-Studien und den Einflussfaktoren auf die Lesekompetenz widmen sich weitere Kapitel dem Verhalten von Jugendlichen am Computer, der Ausrüstung von Schulen mit Computern und einer speziellen Art der Lesekompetenz, wie sie für die neuen Medien erforderlich ist. Vom Lesen und Lernen am Computer wird dann der Bogen zum gezielten Einsatz von E-Learning in der Schule, der Lehrer/innen-Ausbildung und der betrieblichen Weiterbildung gespannt. Im Forschungsteil der Arbeit werden zunächst leseschwache Schüler/innen als solche diagnostiziert und dann die Lernplattform der Firma SPAR gerade durch diese analysiert. Umfassende Erhebungen bei den Marktleitern und Lehrpersonen bezüglich des Einsatzes der Lernplattform stellen die Außensicht dar. Zusammenfassend wird festgestellt, dass ein Gebot der Stunde ist, moderne Lerntechniken einzusetzen und damit auch leseschwachen Schüler/innen den Zugang zu Methoden des lebenslangen Lernens zu ermöglichen. Buch 22.0 x 15.0 x 1.0 cm , VDM, VDM<
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Einleitend werden die theoretischen Grundlagen dargestellt und diskutiert. Von Lesekompetenz im Allgemeinen, den Verfahren der PISA-Studien und den Einflussfaktoren auf die Lesekompetenz widmen sich weitere Kapitel dem Verhalten von Jugendlichen am Computer, der Ausrüstung von Schulen mit Computern und einer speziellen Art der Lesekompetenz, wie sie für die neuen Medien erforderlich ist. Vom Lesen und Lernen am Computer wird dann der Bogen zum gezielten Einsatz von E-Learning in der Schule, der Lehrer/innen-Ausbildung und der betrieblichen Weiterbildung gespannt. Im Forschungsteil der Arbeit werden zunächst leseschwache Schüler/innen als solche diagnostiziert und dann die Lernplattform der Firma SPAR gerade durch diese analysiert. Umfassende Erhebungen bei den Marktleitern und Lehrpersonen bezüglich des Einsatzes der Lernplattform stellen die Außensicht dar. Zusammenfassend wird festgestellt, dass ein Gebot der Stunde ist, moderne Lerntechniken einzusetzen und damit auch leseschwachen Schüler/innen den Zugang zu Methoden des lebenslangen Lernens zu ermöglichen.
Detailangaben zum Buch - E-Learning macht ALLEN Spaß
EAN (ISBN-13): 9783639349115 ISBN (ISBN-10): 3639349113 Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2011 Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller 172 Seiten Gewicht: 0,272 kg Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-11-07T16:02:03+01:00 (Berlin) Buch zuletzt gefunden am 2024-11-01T12:21:19+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783639349115
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-639-34911-3, 978-3-639-34911-5 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: martin, alfare Titel des Buches: macht macht spaß, macht macht spass, allen, learning how ask, muh muh macht die kuh, eine firma