[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Diese Arbeit beinhaltet die Durchführung der Aktionsforschung, unter Berücksichtung der Trisomie 21 und dem Entwicklungsstand eines bestimm… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Diese Arbeit beinhaltet die Durchführung der Aktionsforschung, unter Berücksichtung der Trisomie 21 und dem Entwicklungsstand eines bestimmten Kindes. Es werden Übungen zur Feststellung des Leistungsstandes und zur Förderung der Sprachproduktion bereitgestellt. Besonderes Augenmerk liegt auf der Verwendung von gebärdenunterstützter Kommunikation. Diesbezüglich wurden Spiele entwickelt und in der Praxis durchgeführt. Zahlreiche Vorlagen zu den einzelnen Themen werden im Anhang angeboten., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 112, [GW: 165g], Banküberweisung, PayPal, [CT: Sonstiges / Sonstiges]<
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Diese Arbeit beinhaltet die Durchführung der Aktionsforschung, unter Berücksichtung der Trisomie 21 und dem Entwicklungsstand eines bestimmten Kindes. Es werden Übungen zur… Mehr…
Diese Arbeit beinhaltet die Durchführung der Aktionsforschung, unter Berücksichtung der Trisomie 21 und dem Entwicklungsstand eines bestimmten Kindes. Es werden Übungen zur Feststellung des Leistungsstandes und zur Förderung der Sprachproduktion bereitgestellt. Besonderes Augenmerk liegt auf der Verwendung von gebärdenunterstützter Kommunikation. Diesbezüglich wurden Spiele entwickelt und in der Praxis durchgeführt. Zahlreiche Vorlagen zu den einzelnen Themen werden im Anhang angeboten. Trade Books>Trade Paperback>Education>Education>Education, VDM Verlag Core >1<
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[EAN: 9783639349917], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], PÄDAGOGIK SONDERPÄDAGOGIK DOWN SYNDROME FÖRDERUNG GUK GEBÄRDENUNTERSTÜTZTE KOMMUNIKATION TRISOMIE, Dieser Artikel ist ein Print… Mehr…
[EAN: 9783639349917], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], PÄDAGOGIK SONDERPÄDAGOGIK DOWN SYNDROME FÖRDERUNG GUK GEBÄRDENUNTERSTÜTZTE KOMMUNIKATION TRISOMIE, Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Autor/Autorin: Dreer NataschaNatascha Dreer wurde am 18. Mai 1987 in Braunau am Inn geboren. 2009 beendete sie ihr Studium zur Sonderschullehrerin an der Paedagogischen Hochschule OOe. Seither arbeitet sie in Integrationsklassen im Volks- und Haup., Books<
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: VDM Verlag Dr. Mueller], Autor/Autorin: Dreer NataschaNatascha Dreer wurde am 18. Mai 1987 in Braunau am Inn geboren. 2009 beendete sie ihr Studium zu… Mehr…
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: VDM Verlag Dr. Mueller], Autor/Autorin: Dreer NataschaNatascha Dreer wurde am 18. Mai 1987 in Braunau am Inn geboren. 2009 beendete sie ihr Studium zur Sonderschullehrerin an der Paed, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Softcover, 112, [GW: 177g], 1. Auflage, Banküberweisung, PayPal<
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[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Diese Arbeit beinhaltet die Durchführung der Aktionsforschung, unter Berücksichtung der Trisomie 21 und dem Entwicklungsstand eines bestimm… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Diese Arbeit beinhaltet die Durchführung der Aktionsforschung, unter Berücksichtung der Trisomie 21 und dem Entwicklungsstand eines bestimmten Kindes. Es werden Übungen zur Feststellung des Leistungsstandes und zur Förderung der Sprachproduktion bereitgestellt. Besonderes Augenmerk liegt auf der Verwendung von gebärdenunterstützter Kommunikation. Diesbezüglich wurden Spiele entwickelt und in der Praxis durchgeführt. Zahlreiche Vorlagen zu den einzelnen Themen werden im Anhang angeboten., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 112, [GW: 165g], Banküberweisung, PayPal, [CT: Sonstiges / Sonstiges]<
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Diese Arbeit beinhaltet die Durchführung der Aktionsforschung, unter Berücksichtung der Trisomie 21 und dem Entwicklungsstand eines bestimmten Kindes. Es werden Übungen zur Feststellung des Leistungsstandes und zur Förderung der Sprachproduktion bereitgestellt. Besonderes Augenmerk liegt auf der Verwendung von gebärdenunterstützter Kommunikation. Diesbezüglich wurden Spiele entwickelt und in der Praxis durchgeführt. Zahlreiche Vorlagen zu den einzelnen Themen werden im Anhang angeboten. Trade Books>Trade Paperback>Education>Education>Education, VDM Verlag Core >1<
[EAN: 9783639349917], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], PÄDAGOGIK SONDERPÄDAGOGIK DOWN SYNDROME FÖRDERUNG GUK GEBÄRDENUNTERSTÜTZTE KOMMUNIKATION TRISOMIE, Dieser Artikel ist ein Print… Mehr…
[EAN: 9783639349917], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], PÄDAGOGIK SONDERPÄDAGOGIK DOWN SYNDROME FÖRDERUNG GUK GEBÄRDENUNTERSTÜTZTE KOMMUNIKATION TRISOMIE, Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Autor/Autorin: Dreer NataschaNatascha Dreer wurde am 18. Mai 1987 in Braunau am Inn geboren. 2009 beendete sie ihr Studium zur Sonderschullehrerin an der Paedagogischen Hochschule OOe. Seither arbeitet sie in Integrationsklassen im Volks- und Haup., Books<
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[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: VDM Verlag Dr. Mueller], Autor/Autorin: Dreer NataschaNatascha Dreer wurde am 18. Mai 1987 in Braunau am Inn geboren. 2009 beendete sie ihr Studium zur Sonderschullehrerin an der Paed, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Softcover, 112, [GW: 177g], 1. Auflage, Banküberweisung, PayPal<
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Detailangaben zum Buch - Individuelle Förderung von Schülern mit Trisomie 21 Natascha Dreer Author
Buch in der Datenbank seit 2011-06-18T10:34:19+02:00 (Berlin) Buch zuletzt gefunden am 2024-11-24T20:11:29+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783639349917
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-639-34991-1, 978-3-639-34991-7 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: natascha dreer Titel des Buches: individuelle förderung, trisomie, natascha, schlampe, lern, schlern