ISBN: 9783639410693
*Die Psychologie der Preise* - Implikation und Relevanz für die unternehmerische Preistaktik / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Die Psychologie der Preise: Implikation und Relevanz für die unternehmerische Preistaktik - Taschenbuch
2012, ISBN: 9783639410693
AV Akademikerverlag, Taschenbuch, 108 Seiten, Publiziert: 2012-05-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.38 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Marketing allgeme… Mehr…
amazon.de |
Die Psychologie Der Preise Implikation Und Relevanz Fr Die Unternehmerische Preistaktik - Taschenbuch
2005, ISBN: 9783639410693
Softcover, PLEASE NOTE, WE DO NOT SHIP TO DENMARK. New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. Please note we cannot offer an expedited shipping service from… Mehr…
alibris.co.uk |
2012, ISBN: 3639410696
[EAN: 9783639410693], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag], PRINT ON DEMAND Book; New; Fast Shipping from the UK., Books
AbeBooks.de Ria Christie Collections, Uxbridge, United Kingdom [59718070] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 1.69 Details... |
2012, ISBN: 3639410696
[EAN: 9783639410693], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag 2012-05], Books
AbeBooks.de Chiron Media, Wallingford, United Kingdom [55661942] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 9.09 Details... |
ISBN: 9783639410693
*Die Psychologie der Preise* - Implikation und Relevanz für die unternehmerische Preistaktik / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien… Mehr…
Oloko, Shamsey:
Die Psychologie der Preise: Implikation und Relevanz für die unternehmerische Preistaktik - Taschenbuch2012, ISBN: 9783639410693
AV Akademikerverlag, Taschenbuch, 108 Seiten, Publiziert: 2012-05-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.38 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Marketing allgeme… Mehr…
Die Psychologie Der Preise Implikation Und Relevanz Fr Die Unternehmerische Preistaktik - Taschenbuch
2005
ISBN: 9783639410693
Softcover, PLEASE NOTE, WE DO NOT SHIP TO DENMARK. New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. Please note we cannot offer an expedited shipping service from… Mehr…
2012, ISBN: 3639410696
[EAN: 9783639410693], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag], PRINT ON DEMAND Book; New; Fast Shipping from the UK., Books
2012, ISBN: 3639410696
[EAN: 9783639410693], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag 2012-05], Books
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Die Psychologie der Preise
EAN (ISBN-13): 9783639410693
ISBN (ISBN-10): 3639410696
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 20120515
Herausgeber: AV Akademikerverlag
108 Seiten
Gewicht: 0,179 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2012-06-30T16:01:43+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-13T14:52:34+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639410693
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-41069-6, 978-3-639-41069-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: handler
Titel des Buches: die psychologie der
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783638106214 Die Psychologie der Preise (Timo de Beer)
< zum Archiv...