Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783639414523 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 30,64 €, größter Preis: 59,00 €, Mittelwert: 41,90 €
Go Social! Markenführung in sozialen Netzwerken am Beispiel Facebook - Robert Stein
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Robert Stein:
Go Social! Markenführung in sozialen Netzwerken am Beispiel Facebook - neues Buch

ISBN: 9783639414523

ID: a2873e81010b600058b2c9785af2c356

Die klassische Art der Werbung -unabhängig davon ob off- oder online- wird nur noch wenig in Kaufentscheidungsprozesse einbezogen. Schlimmer noch, sie wird als Belästigung empfunden. Informationsselektion ist die Folge der täglichen Reizüberflutung. Von täglich 3.000 Werbebotschaften, die auf den Konsument einwirken, werden 52 überhaupt noch wahrgenommen. Und der Trend verschärft sich Zusehens. Entscheidend für die Kaufentscheidung sind immer stärker Empfehlung von Freunden und Bekannten. Die 'Sozialen Medien', allen voran Facebook & Twitter aber auch der eigenen Corporate Blog bieten enormes Potenzial zur Markenführung. Gelingt es, diese in den eigenen Marketing-Mix zu integrieren, winkt ein Alleinstellungsmerkmal, ein hoher Verbreitungsgrad und Kunden, die ggf. als Markenbotschafter fungieren. Und das alles kostengünstig, bzw. kostenfrei. Aber welche Möglichkeiten bieten sich für den Einsatz im Kommunikations-Mix? Für wenn lohnt sich die Nutzung? Dieses Buch bietet Ihnen Handlungsempfehlungen und beantwortet die wichtigsten Fragen. Bücher / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Wirtschaft / Werbung & Marketing, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

Neues Buch Dodax.de
Nr. 57b5e55fc2fd49092015a171 Versandkosten:Versandkosten: 0.0 EUR, Lieferzeit: 6 Tage, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Go Social! Markenführung in sozialen Netzwerken am Beispiel Facebook - Stein, Robert
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Stein, Robert:
Go Social! Markenführung in sozialen Netzwerken am Beispiel Facebook - Taschenbuch

ISBN: 9783639414523

[ED: Softcover], [PU: Av Akademikerverlag], Die klassische Art der Werbung -unabhängig davon ob off- oder online- wird nur noch wenig in Kaufentscheidungsprozesse einbezogen. Schlimmer noch, sie wird als Belästigung empfunden. Informationsselektion ist die Folge der täglichen Reizüberflutung. Von täglich 3.000 Werbebotschaften, die auf den Konsument einwirken, werden 52 überhaupt noch wahrgenommen. Und der Trend verschärft sich Zusehens. Entscheidend für die Kaufentscheidung sind immer stärker Empfehlung von Freunden und Bekannten. Die 'Sozialen Medien', allen voran Facebook & Twitter aber auch der eigenen Corporate Blog bieten enormes Potenzial zur Markenführung. Gelingt es, diese in den eigenen Marketing-Mix zu integrieren, winkt ein Alleinstellungsmerkmal, ein hoher Verbreitungsgrad und Kunden, die ggf. als Markenbotschafter fungieren. Und das alles kostengünstig, bzw. kostenfrei. Aber welche Möglichkeiten bieten sich für den Einsatz im Kommunikations-Mix? Für wenn lohnt sich die Nutzung? Dieses Buch bietet Ihnen Handlungsempfehlungen und beantwortet die wichtigsten Fragen. 132 S. 220 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot

Neues Buch Booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Go Social! Markenführung in sozialen Netzwerken am Beispiel Facebook als Buch von Robert Stein - AV Akademikerverlag
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
AV Akademikerverlag:
Go Social! Markenführung in sozialen Netzwerken am Beispiel Facebook als Buch von Robert Stein - neues Buch

ISBN: 9783639414523

ID: 820028404

Go Social! Markenführung in sozialen Netzwerken am Beispiel Facebook ab 59 EURO Werkzeuge - Erfolgsmessung - Handlungsempfehlungen - Praxisbeispiele Go Social! Markenführung in sozialen Netzwerken am Beispiel Facebook ab 59 EURO Werkzeuge - Erfolgsmessung - Handlungsempfehlungen - Praxisbeispiele Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

Neues Buch eBook.de
No. 19197486. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Go Social! Markenführung in sozialen Netzwerken am Beispiel Facebook als Buch von Robert Stein - Robert Stein
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Robert Stein:
Go Social! Markenführung in sozialen Netzwerken am Beispiel Facebook als Buch von Robert Stein - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783639414523

ID: 270758568

Go Social! Markenführung in sozialen Netzwerken am Beispiel Facebook:Werkzeuge - Erfolgsmessung - Handlungsempfehlungen - Praxisbeispiele Robert Stein Go Social! Markenführung in sozialen Netzwerken am Beispiel Facebook:Werkzeuge - Erfolgsmessung - Handlungsempfehlungen - Praxisbeispiele Robert Stein Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft, AV Akademikerverlag

Neues Buch Hugendubel.de
No. 19197486 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Go Social! Markenfuhrung in Sozialen Netzwerken Am Beispiel Facebook - Stein Robert
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Stein Robert:
Go Social! Markenfuhrung in Sozialen Netzwerken Am Beispiel Facebook - Taschenbuch

ISBN: 9783639414523

ID: 9783639414523

paperback, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

Neues Buch Blackwell.co.uk
Blackwells.co.uk
in stock Versandkosten:Usually dispatched within 7 days (EUR 1.42)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Go Social! Markenführung in sozialen Netzwerken am Beispiel Facebook


EAN (ISBN-13): 9783639414523
ISBN (ISBN-10): 3639414527
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: AV Akademikerverlag Mai 2014

Buch in der Datenbank seit 22.05.2014 15:15:30
Buch zuletzt gefunden am 31.10.2017 12:21:52
ISBN/EAN: 9783639414523

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-41452-7, 978-3-639-41452-3


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher