Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783639414707 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 59,00 €, größter Preis: 59,00 €, Mittelwert: 59,00 €
Verbraucheranalyse in sozialökonomischen Betrieben - Claudia Huber
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Claudia Huber:
Verbraucheranalyse in sozialökonomischen Betrieben - neues Buch

ISBN: 9783639414707

ID: 89d3624d75c29ba995dbe078245a12f1

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Kundenidentifikation und Kenntnis über die Zufriedenheit dieser Kunden sind für jedes Unternehmen ausschlaggebende Faktoren zur richtigen Po si ti o nie rung am Markt und somit zur Differenzierung von ihren Mitbewerbern. Dieser Herausforderung stellen sich nicht nur gewinnorientierte, markt wirt schaft li che Unternehmen, sondern auch sozialökonomische Betriebe. Die Autoren haben sich anhand eines spezifischen Beispiels, dem Verein WAMS (Tirol/Österreich), näher mit dieser Problematik auseinandergesetzt. Der Verein WAMS zeichnet sich durch seine Überzeugung auf jedermanns Grundrecht auf Arbeit und die damit verbundene Schaffung von Ar beits plät zen für besonders benachteiligte Arbeitssuchende, im konkreten Fall Frauen, aus. Gehandelt wird dabei mit Second Hand Produkten, was auch den ver stärkten Umweltgedanken des Vereins zum Vorschein bringt. Der empirischen Studie über die Kundenidentifikation und Zufriedenheit der Kunden des Vereins geht eine theoretische Einführung voran. Darin werden zunächst diverse bereits etablierte Kundenanalyseverfahren unter die Lupe ge nommen, um den Wert eines Kunden für ein Unternehmen und Ein fluss fak to ren, die zu deren Zufriedenheit bzw. Unzufriedenheit führen, zu bestimmen. Des weiteren werden die Grundzüge und Eigenheiten von so zi al öko no mi schen Betrieben genauer betrachtet. Bücher / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Soziologie / Arbeits-, Wirtschafts- & Industriesoziologie, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

Neues Buch Dodax.de
Nr. 57d16b3c4e9492092afdb903 Versandkosten:Versandkosten: 0.0 EUR, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Verbraucheranalyse in sozialökonomischen Betrieben - Huber, Claudia Achleitner, Andreas M.
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Huber, Claudia Achleitner, Andreas M.:
Verbraucheranalyse in sozialökonomischen Betrieben - Taschenbuch

ISBN: 9783639414707

[ED: Softcover], [PU: Av Akademikerverlag], Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Kundenidentifikation und Kenntnis über die Zufriedenheit dieser Kunden sind für jedes Unternehmen ausschlaggebende Faktoren zur richtigen Po si ti o nie rung am Markt und somit zur Differenzierung von ihren Mitbewerbern. Dieser Herausforderung stellen sich nicht nur gewinnorientierte, markt wirt schaft li che Unternehmen, sondern auch sozialökonomische Betriebe. Die Autoren haben sich anhand eines spezifischen Beispiels, dem Verein WAMS (Tirol/Österreich), näher mit dieser Problematik auseinandergesetzt. Der Verein WAMS zeichnet sich durch seine Überzeugung auf jedermanns Grundrecht auf Arbeit und die damit verbundene Schaffung von Ar beits plät zen für besonders benachteiligte Arbeitssuchende, im konkreten Fall Frauen, aus. Gehandelt wird dabei mit Second Hand Produkten, was auch den ver stärkten Umweltgedanken des Vereins zum Vorschein bringt. Der empirischen Studie über die Kundenidentifikation und Zufriedenheit der Kunden des Vereins geht eine theoretische Einführung voran. Darin werden zunächst diverse bereits etablierte Kundenanalyseverfahren unter die Lupe ge nommen, um den Wert eines Kunden für ein Unternehmen und Ein fluss fak to ren, die zu deren Zufriedenheit bzw. Unzufriedenheit führen, zu bestimmen. Des weiteren werden die Grundzüge und Eigenheiten von so zi al öko no mi schen Betrieben genauer betrachtet. 220 S. Versandfertig in 3-5 Tagen, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot

Neues Buch Booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Verbraucheranalyse in sozialökonomischen Betrieben - Huber, Claudia Achleitner, Andreas M.
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Huber, Claudia Achleitner, Andreas M.:
Verbraucheranalyse in sozialökonomischen Betrieben - Taschenbuch

ISBN: 9783639414707

[ED: Softcover], [PU: Av Akademikerverlag], Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Kundenidentifikation und Kenntnis über die Zufriedenheit dieser Kunden sind für jedes Unternehmen ausschlaggebende Faktoren zur richtigen Po si ti o nie rung am Markt und somit zur Differenzierung von ihren Mitbewerbern. Dieser Herausforderung stellen sich nicht nur gewinnorientierte, markt wirt schaft li che Unternehmen, sondern auch sozialökonomische Betriebe. Die Autoren haben sich anhand eines spezifischen Beispiels, dem Verein WAMS (Tirol/Österreich), näher mit dieser Problematik auseinandergesetzt. Der Verein WAMS zeichnet sich durch seine Überzeugung auf jedermanns Grundrecht auf Arbeit und die damit verbundene Schaffung von Ar beits plät zen für besonders benachteiligte Arbeitssuchende, im konkreten Fall Frauen, aus. Gehandelt wird dabei mit Second Hand Produkten, was auch den ver stärkten Umweltgedanken des Vereins zum Vorschein bringt. Der empirischen Studie über die Kundenidentifikation und Zufriedenheit der Kunden des Vereins geht eine theoretische Einführung voran. Darin werden zunächst diverse bereits etablierte Kundenanalyseverfahren unter die Lupe ge nommen, um den Wert eines Kunden für ein Unternehmen und Ein fluss fak to ren, die zu deren Zufriedenheit bzw. Unzufriedenheit führen, zu bestimmen. Des weiteren werden die Grundzüge und Eigenheiten von so zi al öko no mi schen Betrieben genauer betrachtet. 220 S. Versandfertig in 3-5 Tagen, Neuware, gewerbliches Angebot

Neues Buch Booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Verbraucheranalyse in sozialökonomischen Betrieben - Huber, Claudia Achleitner, Andreas M.
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Huber, Claudia Achleitner, Andreas M.:
Verbraucheranalyse in sozialökonomischen Betrieben - Taschenbuch

ISBN: 9783639414707

[ED: Softcover], [PU: Av Akademikerverlag], Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Kundenidentifikation und Kenntnis über die Zufriedenheit dieser Kunden sind für jedes Unternehmen ausschlaggebende Faktoren zur richtigen Po si ti o nie rung am Markt und somit zur Differenzierung von ihren Mitbewerbern. Dieser Herausforderung stellen sich nicht nur gewinnorientierte, markt wirt schaft li che Unternehmen, sondern auch sozialökonomische Betriebe. Die Autoren haben sich anhand eines spezifischen Beispiels, dem Verein WAMS (Tirol/Österreich), näher mit dieser Problematik auseinandergesetzt. Der Verein WAMS zeichnet sich durch seine Überzeugung auf jedermanns Grundrecht auf Arbeit und die damit verbundene Schaffung von Ar beits plät zen für besonders benachteiligte Arbeitssuchende, im konkreten Fall Frauen, aus. Gehandelt wird dabei mit Second Hand Produkten, was auch den ver stärkten Umweltgedanken des Vereins zum Vorschein bringt. Der empirischen Studie über die Kundenidentifikation und Zufriedenheit der Kunden des Vereins geht eine theoretische Einführung voran. Darin werden zunächst diverse bereits etablierte Kundenanalyseverfahren unter die Lupe ge nommen, um den Wert eines Kunden für ein Unternehmen und Ein fluss fak to ren, die zu deren Zufriedenheit bzw. Unzufriedenheit führen, zu bestimmen. Des weiteren werden die Grundzüge und Eigenheiten von so zi al öko no mi schen Betrieben genauer betrachtet.220 S.Versandfertig in 3-5 Tagen

Neues Buch Booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Verbraucheranalyse in sozialökonomischen Betrieben als Buch von Claudia Huber, Andreas M. Achleitner - Claudia Huber, Andreas M. Achleitner
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Claudia Huber, Andreas M. Achleitner:
Verbraucheranalyse in sozialökonomischen Betrieben als Buch von Claudia Huber, Andreas M. Achleitner - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783639414707

ID: 241295849

Verbraucheranalyse in sozialökonomischen Betrieben:Messung der Verbraucherzufriedenheit und Kundenidentifikation im Praxistest Claudia Huber, Andreas M. Achleitner Verbraucheranalyse in sozialökonomischen Betrieben:Messung der Verbraucherzufriedenheit und Kundenidentifikation im Praxistest Claudia Huber, Andreas M. Achleitner Bücher > Wissenschaft > Politikwissenschaft, AV Akademikerverlag

Neues Buch Hugendubel.de
No. 19134106 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Verbraucheranalyse in sozialökonomischen Betrieben


EAN (ISBN-13): 9783639414707
ISBN (ISBN-10): 3639414705
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Av Akademikerverlag

Buch in der Datenbank seit 12.09.2012 10:42:05
Buch zuletzt gefunden am 20.06.2017 10:05:33
ISBN/EAN: 9783639414707

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-41470-5, 978-3-639-41470-7


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher