- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 49,00, größter Preis: € 49,00, Mittelwert: € 49,00
1
Indie Podcast - Independent Labels und ihre Möglichkeiten der Produktvermarktung von Podcasts unter Miteinbeziehung der rechtlichen Rahmenbedingungen - Steiner, Paul
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,00
Versand: € 0,00
Bestellen
Steiner, Paul:

Indie Podcast - Independent Labels und ihre Möglichkeiten der Produktvermarktung von Podcasts unter Miteinbeziehung der rechtlichen Rahmenbedingungen - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783639414943

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: AV Akademikerverlag], Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Es existiert eine große Anzahl an kleinen Tonträgerherstellern, die zusammenfassend als Indep… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00)

Syndikat Buchdienst
2
Indie Podcast - Paul Steiner
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,00
Versand: € 2,00
Bestellen

Paul Steiner:

Indie Podcast - Taschenbuch

ISBN: 9783639414943

[ED: Taschenbuch], [PU: AV Akademikerverlag], Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Es existiert eine große Anzahl an kleinen Tonträgerherstellern, die zusammenfassend als Indepen… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.00)

Rheinberg-Buch
3
Indie Podcast
Bestellen
bei Dodax.de
€ 49,00
Versand: € 0,00
Bestellen
Indie Podcast - neues Buch

ISBN: 9783639414943

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Es existiert eine große Anzahl an kleinen Tonträgerherstellern, die zusammenfassend als Independents oder kurz Indies bezeichnet werden. Durch das Aufk… Mehr…

Nr. FP360MIUT47. Versandkosten:, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)

Bezahlte Anzeige
4
Indie Podcast - Steiner, Paul
Bestellen
bei Averdo.com
€ 49,00
Versand: € 0,00
Bestellen
Steiner, Paul:
Indie Podcast - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783639414943

Erscheinungsdatum: 05/2012, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Indie Podcast, Titelzusatz: Independent Labels und ihre Möglichkeiten der Produktvermarktung von … Mehr…

Nr. 71618590. Versandkosten:, Next Day, DE. (EUR 0.00)

5
Indie Podcast Independent Labels und ihre  Möglichkeiten der Produktvermarktung  von Podcasts unter Miteinbeziehung der  rechtlichen Rahmenbedingungen - Steiner, Paul
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 49,00
Versand: € 0,00
Bestellen
Steiner, Paul:
Indie Podcast Independent Labels und ihre Möglichkeiten der Produktvermarktung von Podcasts unter Miteinbeziehung der rechtlichen Rahmenbedingungen - neues Buch

2012, ISBN: 3639414942

Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:AV Akademikerverlag]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

  - MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

Details zum Buch
Indie Podcast: Independent Labels und ihre  Möglichkeiten der Produktvermarktung  von Podcasts unter Miteinbeziehung der  rechtlichen Rahmenbedingungen

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Es existiert eine große Anzahl an kleinen Tonträgerherstellern, die zusammenfassend als Independents oder kurz „Indies” bezeichnet werden. Durch das Aufkommen der brandaktuellen Technologie Podcasting wird es nun Besitzern von Indie-Labels möglich, ihre Produkte effizienter zu vermarkten. Der Autor Paul Steiner befasst sich mit den Produktvermarktungsmöglichkeiten von Podcasts unter Miteinbeziehung der rechtlichen Rahmenbedingungen in Bezug auf Independent Labels. Die Arbeit beinhaltet einen Überblick über Podcasting im Allgemeinen, die Funktionsweise von Podcasts und die Produktvermarktung von Podcasts aus Sicht der Independent Labels. Außerdem werden die aktuellen rechtlichen Rahmenbedingungen und die kommerzielle Nutzung von Podcasting beschrieben. Abgerundet wird diese Arbeit durch eine Podcasting-Umfrage, wobei 200 Personen zu diesem Thema befragt wurden. Experten-Interviews, eine internationale Podcasting-Umfrage und ein Bericht des ersten deutschen Podcast Kongress in München runden diese Arbeit ab. Das Buch richtet sich an all diejenigen, die sich mit dem Thema Podcasting und/oder Independent Labels beschäftigen.

Detailangaben zum Buch - Indie Podcast: Independent Labels und ihre Möglichkeiten der Produktvermarktung von Podcasts unter Miteinbeziehung der rechtlichen Rahmenbedingungen


EAN (ISBN-13): 9783639414943
ISBN (ISBN-10): 3639414942
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: AV Akademikerverlag
104 Seiten
Gewicht: 0,174 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2008-01-26T18:15:23+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-05-15T14:04:23+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639414943

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-41494-2, 978-3-639-41494-3


< zum Archiv...