. .
Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783639420241 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 68,00 €, größter Preis: 92,80 €, Mittelwert: 72,96 €
Retro-Trend - Wie und warum alte Marken neuen Erfolg haben
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Retro-Trend - Wie und warum alte Marken neuen Erfolg haben - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783639420241

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: AV Akademikerverlag], Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Retro-Trend oder Retro-Welle begegnen uns überall. Wer hätte in den 70er Jahren gedacht, dass man im neuen Jahrtausend wieder Schlaghosen trägt? In den Regalen des Einzelhandels stößt man permanent auf Retro-Produkte seien es Turnschuhe, die vor 30 Jahren getragen wurden, oder Kosmetika, die schon unsere Mütter benutzten. Auch die historische Aufarbeitung vergangener Jahrzehnte durch die Medien zeigt eine Rückbesinnung. Nicht ohne Grund standen Bücher wie Die Generation Golf auf den Bestsellerlisten ganz oben. Verschiedenste Retro-Produkte beweisen, dass der Trend mit alten Marken und Produkten erfolgreich ist: Dies können Waren sein, die es in der heutigen Form auch damals schon gab, es kann aber auch die Gestaltung allein dem Konsumenten den Eindruck eines Retro-Produktes vermitteln. Selbst innovativste Produktbereiche wie Automobile sind davon nicht verschont geblieben. Das Phänomen, Musik, Kleidung und anderes aus vergangener Zeit wieder aufzugreifen, muss in Marketingstrategien Beachtung finden. Es bieten sich augenscheinlich große Chancen zur Vermarktung neuer alter Güter. Ein Buch für Marketing- und Werbestrategen, Markenmanager, Produktentwickler sowie alle am Thema Interessierten., [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, H: 220mm, B: 150mm, T: 9mm, [GW: 250g]

Neues Buch Booklooker.de
Syndikat Buchdienst
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Retro-Trend - David Müller
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
David Müller:
Retro-Trend - Taschenbuch

ISBN: 9783639420241

Paperback, [PU: AV Akademikerverlag], Inhaltlich unveränderte Neuauflage. „Retro-Trend“ oder „Retro-Welle“ begegnen uns überall. Wer hätte in den 70er Jahren gedacht, dass man im neuen Jahrtausend wieder Schlaghosen trägt? In den Regalen des Einzelhandels stößt man permanent auf Retro-Produkte – seien es Turnschuhe, die vor 30 Jahren getragen wurden, oder Kosmetika, die schon unsere Mütter benutzten. Auch die historische Aufarbeitung vergangener Jahrzehnte durch die Medien zeigt eine Rückbesinnung. Nicht ohne Grund standen Bücher wie „Die Generation Golf“ auf den Bestsellerlisten ganz oben. Verschiedenste Retro-Produkte beweisen, dass der Trend mit alten Marken und Produkten erfolgreich ist: Dies können Waren sein, die es in der heutigen Form auch damals schon gab, es kann aber auch die Gestaltung allein dem Konsumenten den Eindruck eines Retro-Produktes vermitteln. Selbst innovativste Produktbereiche wie Automobile sind davon nicht verschont geblieben. Das Phänomen, Musik, Kleidung und anderes aus vergangener Zeit wieder aufzugreifen, muss in Marketingstrategien Beachtung finden. Es bieten sich augenscheinlich große Chancen zur Vermarktung „neuer alter“ Güter. Ein Buch für Marketing- und Werbestrategen, Markenmanager, Produktentwickler sowie alle am Thema Interessierten.

Neues Buch Bookdepository.com
Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Retro-Trend: Wie und warum alte Marken  neuen Erfolg haben - David Müller
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
David Müller:
Retro-Trend: Wie und warum alte Marken neuen Erfolg haben - Taschenbuch

2012, ISBN: 3639420241

Paperback, [EAN: 9783639420241], AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Book, [PU: AV Akademikerverlag], 2012-05-31, AV Akademikerverlag, 268091, Accounting, 659892, Audits & Auditing, 659894, Book-keeping, 268092, Cost, 268093, Financial, 268094, Financial Reporting & Statements, 268097, International, 268098, Management Accounting, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.co.uk
swestbooks
Gebraucht Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days (EUR 4.80)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Retro-Trend als Buch von David Müller - David Müller
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
David Müller:
Retro-Trend als Buch von David Müller - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783639420241

ID: 669676453

Retro-Trend:Wie und warum alte Marken neuen Erfolg haben David Müller Retro-Trend:Wie und warum alte Marken neuen Erfolg haben David Müller Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft, AV Akademikerverlag

Neues Buch Hugendubel.de
No. 19155210 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Retro-Trend: Wie und warum alte Marken neuen Erfolg haben - Müller, David
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Müller, David:
Retro-Trend: Wie und warum alte Marken neuen Erfolg haben - Taschenbuch

2012, ISBN: 3639420241

ID: 22412613914

[EAN: 9783639420241], Neubuch, [PU: Av Akademikerverlag], This item is printed on demand for shipment within 3 working days.

Neues Buch Abebooks.de
European-Media-Service Mannheim, Mannheim, Germany [1048135] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Retro-Trend.
Autor:
Titel:
ISBN-Nummer:

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. „Retro-Trend“ oder „Retro-Welle“ begegnen uns überall. Wer hätte in den 70er Jahren gedacht, dass man im neuen Jahrtausend wieder Schlaghosen trägt? In den Regalen des Einzelhandels stößt man permanent auf Retro-Produkte – seien es Turnschuhe, die vor 30 Jahren getragen wurden, oder Kosmetika, die schon unsere Mütter benutzten. Auch die historische Aufarbeitung vergangener Jahrzehnte durch die Medien zeigt eine Rückbesinnung. Nicht ohne Grund standen Bücher wie „Die Generation Golf“ auf den Bestsellerlisten ganz oben. Verschiedenste Retro-Produkte beweisen, dass der Trend mit alten Marken und Produkten erfolgreich ist: Dies können Waren sein, die es in der heutigen Form auch damals schon gab, es kann aber auch die Gestaltung allein dem Konsumenten den Eindruck eines Retro-Produktes vermitteln. Selbst innovativste Produktbereiche wie Automobile sind davon nicht verschont geblieben. Das Phänomen, Musik, Kleidung und anderes aus vergangener Zeit wieder aufzugreifen, muss in Marketingstrategien Beachtung finden. Es bieten sich augenscheinlich große Chancen zur Vermarktung „neuer alter“ Güter. Ein Buch für Marketing- und Werbestrategen, Markenmanager, Produktentwickler sowie alle am

Detailangaben zum Buch - Retro-Trend.


EAN (ISBN-13): 9783639420241
ISBN (ISBN-10): 3639420241
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: AV Akademikerverlag

Buch in der Datenbank seit 19.07.2012 18:38:39
Buch zuletzt gefunden am 06.07.2017 11:58:44
ISBN/EAN: 9783639420241

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-42024-1, 978-3-639-42024-1


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher