. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783639420289 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 45,00 €, größter Preis: 57,32 €, Mittelwert: 51,23 €
Kreativität und Kreativitätsdiagnostik am Beispiel des KVS-P.: Ein Lehrfilm (German Edition) - Christina Komodromos
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Christina Komodromos:
Kreativität und Kreativitätsdiagnostik am Beispiel des KVS-P.: Ein Lehrfilm (German Edition) - Taschenbuch

ISBN: 3639420284

Paperback, [EAN: 9783639420289], AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Book, [PU: AV Akademikerverlag], AV Akademikerverlag, Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In Schule und Ausbildung steht das Lernen im Vordergrund, was auf der Lehrendenseite durch den Lehrauftrag manifestiert wird, für die Lernenden jedoch nicht immer erfreulich ist. Dass Lernen im Leben jedoch unausweichlich und zu internalisierende Theorie oftmals sehr ,,trocken" ist, mag als Realität anerkannt sein. Wie kann man also Lernen erleichtern, wie kann zum Lernen motiviert werden und was sollten Lehrende und Lernende dabei beachten? Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema Medien und im Speziellen mit dem Medium Film als Lehrfilm. Es ist allgemein anerkannt, dass dieser durch seine multisensorische Form großes Potenzial für Veran­schaulichung und damit auch für die Förderung von Lernprozessen bietet. In der Ausbildungspraxis liegen hier jedoch nach wie vor erhebliche Defizite vor, was nicht am Mangel von unterrichtspraktischen Vorschlägen zur Medien­erziehung liegen kann. Diese Arbeit soll einen kleinen Beitrag dazu leisten, praxisbezogene Sachinformationen für die aktive Medienerziehung bereit­zustellen, um die Medienkompetenz für die Lehrenden zu fördern. Dies geschieht beispielhaft anhand des Kreativitätstests ,,KVS-P" unter Berück­sichtigung der derzeitigen Medienpädagogik und Kreativitätsforschung sowie durch Erstellung eines Lehrfilms., 11232, Social Sciences, 3048861, Children's Studies, 13022421, Communication & Media Studies, 11005, Criminology, 11244, Customs & Traditions, 11247, Demography, 10555, Disaster Relief, 11251, Emigration & Immigration, 11256, Folklore & Mythology, 11258, Gender Studies, 11270, Gerontology, 10775, Holidays, 11272, Human Geography, 69845, Library & Information Science, 11986, Linguistics, 11274, Methodology, 16233621, Museum Studies & Museology, 11276, Philanthropy & Charity, 4556, Popular Culture, 11280, Pornography, 10576, Poverty, 11282, Reference, 11284, Research, 11286, Social Work, 11298, Specific Demographics, 11324, Urban Planning & Development, 3825161, Violence in Society, 3377866011, Politics & Social Sciences, 1000, Subjects, 283155, Books

Neues Buch Amazon.com
Amazon.com
, Neuware Versandkosten:Usually ships in 24 hours, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kreativität und Kreativitätsdiagnostik am Beispiel des KVS-P. - Christina Komodromos
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Christina Komodromos:
Kreativität und Kreativitätsdiagnostik am Beispiel des KVS-P. - Taschenbuch

2012, ISBN: 3639420284

ID: 10407759412

[EAN: 9783639420289], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag Mai 2012], This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In Schule und Ausbildung steht das Lernen im Vordergrund, was auf der Lehrendenseite durch den Lehrauftrag manifestiert wird, für die Lernenden jedoch nicht immer erfreulich ist. Dass Lernen im Leben jedoch unausweichlich und zu internalisierende Theorie oftmals sehr ,trocken' ist, mag als Realität anerkannt sein. Wie kann man also Lernen erleichtern, wie kann zum Lernen motiviert werden und was sollten Lehrende und Lernende dabei beachten Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema Medien und im Speziellen mit dem Medium Film als Lehrfilm. Es ist allgemein anerkannt, dass dieser durch seine multisensorische Form großes Potenzial für Veran schaulichung und damit auch für die Förderung von Lernprozessen bietet. In der Ausbildungspraxis liegen hier jedoch nach wie vor erhebliche Defizite vor, was nicht am Mangel von unterrichtspraktischen Vorschlägen zur Medien erziehung liegen kann. Diese Arbeit soll einen kleinen Beitrag dazu leisten, praxisbezogene Sachinformationen für die aktive Medienerziehung bereit zustellen, um die Medienkompetenz für die Lehrenden zu fördern. Dies geschieht beispielhaft anhand des Kreativitätstests ,KVS-P' unter Berück sichtigung der derzeitigen Medienpädagogik und Kreativitätsforschung sowie durch Erstellung eines Lehrfilms. 136 pp. Deutsch

Neues Buch Abebooks.de
AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kreativität und Kreativitätsdiagnostik am Beispiel des KVS-P. - Christina Komodromos
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Christina Komodromos:
Kreativität und Kreativitätsdiagnostik am Beispiel des KVS-P. - Taschenbuch

2012, ISBN: 3639420284

ID: 19996617376

[EAN: 9783639420289], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag Mai 2012], Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In Schule und Ausbildung steht das Lernen im Vordergrund, was auf der Lehrendenseite durch den Lehrauftrag manifestiert wird, für die Lernenden jedoch nicht immer erfreulich ist. Dass Lernen im Leben jedoch unausweichlich und zu internalisierende Theorie oftmals sehr ,trocken' ist, mag als Realität anerkannt sein. Wie kann man also Lernen erleichtern, wie kann zum Lernen motiviert werden und was sollten Lehrende und Lernende dabei beachten Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema Medien und im Speziellen mit dem Medium Film als Lehrfilm. Es ist allgemein anerkannt, dass dieser durch seine multisensorische Form großes Potenzial für Veran schaulichung und damit auch für die Förderung von Lernprozessen bietet. In der Ausbildungspraxis liegen hier jedoch nach wie vor erhebliche Defizite vor, was nicht am Mangel von unterrichtspraktischen Vorschlägen zur Medien erziehung liegen kann. Diese Arbeit soll einen kleinen Beitrag dazu leisten, praxisbezogene Sachinformationen für die aktive Medienerziehung bereit zustellen, um die Medienkompetenz für die Lehrenden zu fördern. Dies geschieht beispielhaft anhand des Kreativitätstests ,KVS-P' unter Berück sichtigung der derzeitigen Medienpädagogik und Kreativitätsforschung sowie durch Erstellung eines Lehrfilms. 136 pp. Deutsch

Neues Buch Abebooks.de
Rheinberg-Buch, Bergisch Gladbach, Germany [53870650] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kreativität und Kreativitätsdiagnostik am Beispiel des KVS-P.: Ein Lehrfilm - Christina Komodromos
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Christina Komodromos:
Kreativität und Kreativitätsdiagnostik am Beispiel des KVS-P.: Ein Lehrfilm - Taschenbuch

ISBN: 3639420284

Paperback, [EAN: 9783639420289], AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Book, [PU: AV Akademikerverlag], AV Akademikerverlag, 930140, Social Sciences, 930142, Anthropology, 930150, Archaeology, 3061561, Children's Studies, 16037081, Communication, 930152, Customs & Traditions, 930154, Demography, 930156, Discrimination & Racism, 930158, Emigration & Immigration, 16037201, Ethics, 930162, Folklore & Mythology, 930164, Gender Studies, 930176, Gerontology, 930178, Human Geography, 16036871, Library & Information Science, 16254941, Linguistics, 13033051, Media Studies, 930180, Methodology, 16254931, Museum Studies & Museology, 930182, Philanthropy & Charity, 16037191, Philosophy, 16037211, Political Science, 930234, Popular Culture, 930184, Pornography, 930186, Reference, 930188, Research, 930190, Social Work, 930192, Sociology, 930216, Special Groups, 930232, Statistics, 4041021, Violence in Society, 5489589011, Politics & Social Sciences, 927726, Subjects, 916520, Books

Neues Buch Amazon.ca
Amazon.ca
, Neuware Versandkosten:Usually ships in 24 hours, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kreativität und Kreativitätsdiagnostik am Beispiel des KVS-P.: Ein Lehrfilm - Christina Komodromos
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Christina Komodromos:
Kreativität und Kreativitätsdiagnostik am Beispiel des KVS-P.: Ein Lehrfilm - Taschenbuch

2012, ISBN: 3639420284

Paperback, [EAN: 9783639420289], AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Book, [PU: AV Akademikerverlag], 2012-05-31, AV Akademikerverlag, 276411, Social Sciences, 276412, Anthropology, 275700, Communication Studies, 496674, Cultural Studies, 496706, Discrimination & Racism, 276458, Gender Studies, 276466, Gerontology, 496654, Human Geography, 276303, Law & Disorder, 496786, Linguistics, 496644, Methodology & Research, 276533, Multicultural Studies, 276472, Reference, 276482, Social Issues, 276522, Sociology, 496662, Urban & Rural Planning, 276588, Women's Studies, 60, Society, Politics & Philosophy, 1025612, Subjects, 266239, Books

Neues Buch Amazon.co.uk
Amazon.co.uk
, Neuware Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 24 hours (EUR 4.80)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Kreativität und Kreativitätsdiagnostik am Beispiel des KVS-P.: Ein Lehrfilm (German Edition)
Autor:

Komodromos, Christina

Titel:

Kreativität und Kreativitätsdiagnostik am Beispiel des KVS-P.: Ein Lehrfilm (German Edition)

ISBN-Nummer:

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In Schule und Ausbildung steht das Lernen im Vordergrund, was auf der Lehrendenseite durch den Lehrauftrag manifestiert wird, für die Lernenden jedoch nicht immer erfreulich ist. Dass Lernen im Leben jedoch unausweichlich und zu internalisierende Theorie oftmals sehr ,,trocken" ist, mag als Realität anerkannt sein. Wie kann man also Lernen erleichtern, wie kann zum Lernen motiviert werden und was sollten Lehrende und Lernende dabei beachten? Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema Medien und im Speziellen mit dem Medium Film als Lehrfilm. Es ist allgemein anerkannt, dass dieser durch seine multisensorische Form großes Potenzial für Veran­schaulichung und damit auch für die Förderung von Lernprozessen bietet. In der Ausbildungspraxis liegen hier jedoch nach wie vor erhebliche Defizite vor, was nicht am Mangel von unterrichtspraktischen Vorschlägen zur Medien­erziehung liegen kann. Diese Arbeit soll einen kleinen Beitrag dazu leisten, praxisbezogene Sachinformationen für die aktive Medienerziehung bereit­zustellen, um die Medienkompetenz für die Lehrenden zu fördern. Dies geschieht beispielhaft anhand des Kreativitätstests ,,KVS-P" unter Berück­sichtigung der derzeitigen Medienpädagogik und Kreativitätsforschung sowie durch Erstellung eines Lehrfilms.

Detailangaben zum Buch - Kreativität und Kreativitätsdiagnostik am Beispiel des KVS-P.: Ein Lehrfilm (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783639420289
ISBN (ISBN-10): 3639420284
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: AV Akademikerverlag Mai 2012

Buch in der Datenbank seit 17.05.2007 01:50:02
Buch zuletzt gefunden am 19.01.2017 20:04:00
ISBN/EAN: 9783639420289

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-42028-4, 978-3-639-42028-9


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher