Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783639420395 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 59,00 €, größter Preis: 59,00 €, Mittelwert: 59,00 €
Content Highway der Medien - Sevdalina Kirilova
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sevdalina Kirilova:
Content Highway der Medien - neues Buch

ISBN: 9783639420395

ID: 6b0bf76db351962ad1987f703e49d03c

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Im E-Business ist ein Boom zum Themenkomplex Content und Content Management Systeme (CMS) zu beobachten. Content Management hat innerhalb des Informations- und Wissensmanagement einen hohen Stellenwert als technologieorientierte Methode und strategisches Managementkonzept. Es ermöglicht die Umsetzung aller Betriebsabläufe innerhalb eines CMS, begünstigt Synergien und Marktvorteile durch Automatisierung und Mittransfer von Kernkompetenzen und Markenimage in die Onlinewelt. In Medienunternehmen werden die CMS als Schlüsseltechnologie zur Produktion, Verwaltung, Handel und mehrfachen Verwendung von digitalen Inhalten eingesetzt. Im Schnittfeld von Wirtschaftsinformatik und Kommunikationswissenschaft bietet das Buch eine umfassende Literaturanalyse zum Thema und fasst systematisch die verschiedenen theoretischen Aspekte, ökonomische Implikationen und Content-Strategien mit CMS zusammen, so dass die Grundlinien der Diskussionen deutlich werden und die vielfältigen Details auf diesem bislang wissenschaftlich wenig gesicherten Untersuchungsfeld nicht verloren gehen. Die Monographie richtet sich an Ökonomen, Kommunikationswissenschaftler, Informatiker, Manager und alle Unternehmen. Bücher / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Medien & Kommunikation / Kommunikationswissenschaft, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

Neues Buch Dodax.de
Nr. 57a0b4812c9bc808f72c5472 Versandkosten:Versandkosten: 0.0 EUR, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Content Highway der Medien - Sevdalina Kirilova
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sevdalina Kirilova:
Content Highway der Medien - neues Buch

ISBN: 9783639420395

ID: cae5a08a486e5fb776cad4c2cdb07954

Relevanz, Implikationen und Nutzenpotentiale Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Im E-Business ist ein Boom zum Themenkomplex Content und Content Management Systeme (CMS) zu beobachten. Content Management hat innerhalb des Informations- und Wissensmanagement einen hohen Stellenwert als technologieorientierte Methode und strategisches Managementkonzept. Es ermöglicht die Umsetzung aller Betriebsabläufe innerhalb eines CMS, begünstigt Synergien und Marktvorteile durch Automatisierung und Mittransfer von Kernkompetenzen und Markenimage in die Onlinewelt. In Medienunternehmen werden die CMS als Schlüsseltechnologie zur Produktion, Verwaltung, Handel und mehrfachen Verwendung von digitalen Inhalten eingesetzt. Im Schnittfeld von Wirtschaftsinformatik und Kommunikationswissenschaft bietet das Buch eine umfassende Literaturanalyse zum Thema und fasst systematisch die verschiedenen theoretischen Aspekte, ökonomische Implikationen und Content-Strategien mit CMS zusammen, so dass die Grundlinien der Diskussionen deutlich werden und die vielfältigen Details auf diesem bislang wissenschaftlich wenig gesicherten Untersuchungsfeld nicht verloren gehen. Die Monographie richtet sich an Ökonomen, Kommunikationswissenschaftler, Informatiker, Manager und alle Unternehmen. Bücher / Fachbücher / Medienwissenschaft 978-3-639-42039-5, AV Akademikerverlag

Neues Buch Buch.de
Nr. 32318411 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Versandfertig in 2 - 3 Tagen, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Content Highway der Medien - Sevdalina Kirilova
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sevdalina Kirilova:
Content Highway der Medien - neues Buch

ISBN: 9783639420395

ID: 117071856

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Im E-Business ist ein Boom zum Themenkomplex Content und Content Management Systeme (CMS) zu beobachten. Content Management hat innerhalb des Informations- und Wissensmanagement einen hohen Stellenwert als technologieorientierte Methode und strategisches Managementkonzept. Es ermöglicht die Umsetzung aller Betriebsabläufe innerhalb eines CMS, begünstigt Synergien und Marktvorteile durch Automatisierung und Mittransfer von Kernkompetenzen und Markenimage in die Onlinewelt. In Medienunternehmen werden die CMS als Schlüsseltechnologie zur Produktion, Verwaltung, Handel und mehrfachen Verwendung von digitalen Inhalten eingesetzt. Im Schnittfeld von Wirtschaftsinformatik und Kommunikationswissenschaft bietet das Buch eine umfassende Literaturanalyse zum Thema und fasst systematisch die verschiedenen theoretischen Aspekte, ökonomische Implikationen und Content-Strategien mit CMS zusammen, so dass die Grundlinien der Diskussionen deutlich werden und die vielfältigen Details auf diesem bislang wissenschaftlich wenig gesicherten Untersuchungsfeld nicht verloren gehen. Die Monographie richtet sich an Ökonomen, Kommunikationswissenschaftler, Informatiker, Manager und alle Unternehmen. Relevanz, Implikationen und Nutzenpotentiale Buch (dtsch.) Bücher>Fachbücher>Medienwissenschaft, AV Akademikerverlag

Neues Buch Thalia.de
No. 32318411 Versandkosten:, Versandfertig in 2 - 3 Tagen, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Content Highway der Medien - Kirilova, Sevdalina
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kirilova, Sevdalina:
Content Highway der Medien - Taschenbuch

ISBN: 9783639420395

[ED: Softcover], [PU: Av Akademikerverlag], Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Im E-Business ist ein Boom zum Themenkomplex Content und Content Management Systeme (CMS) zu beobachten. Content Management hat innerhalb des Informations- und Wissensmanagement einen hohen Stellenwert als technologieorientierte Methode und strategisches Managementkonzept. Es ermöglicht die Umsetzung aller Betriebsabläufe innerhalb eines CMS, begünstigt Synergien und Marktvorteile durch Automatisierung und Mittransfer von Kernkompetenzen und Markenimage in die Onlinewelt. In Medienunternehmen werden die CMS als Schlüsseltechnologie zur Produktion, Verwaltung, Handel und mehrfachen Verwendung von digitalen Inhalten eingesetzt. Im Schnittfeld von Wirtschaftsinformatik und Kommunikationswissenschaft bietet das Buch eine umfassende Literaturanalyse zum Thema und fasst systematisch die verschiedenen theoretischen Aspekte, ökonomische Implikationen und Content-Strategien mit CMS zusammen, so dass die Grundlinien der Diskussionen deutlich werden und die vielfältigen Details auf diesem bislang wissenschaftlich wenig gesicherten Untersuchungsfeld nicht verloren gehen. Die Monographie richtet sich an Ökonomen, Kommunikationswissenschaftler, Informatiker, Manager und alle Unternehmen. 176 S. 220 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot

Neues Buch Booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.