Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783639420449 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 31,60 €, größter Preis: 50,40 €, Mittelwert: 45,80 €
Messen im Marketing-Mix - Nina Fuchs
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Nina Fuchs:
Messen im Marketing-Mix - Taschenbuch

ISBN: 9783639420449

[ED: Taschenbuch], [PU: AV Akademikerverlag], Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Dynamik der Wirtschaft beschleunigt sich im Zuge der Globalisierung seit Jahren. Die internationalen Verflechtungen werden immer enger. Um sich langfristig im Wettbewerb behaupten zu können, müssen erfolgsorientierte Unternehmen ihre Kunden und deren Bedürfnisse genau kennen. Erfolgskontrolle bei Messen gestaltet sich vermeintlich schwierig, und verglichen mit anderen Instrumenten des Marketing-Mix erscheint dieses Medium vielen Unternehmen wenig effizient. Die Autorin Nina Fuchs hat bei ihrer Arbeit das Kommunikationsinstrument Messen aus verschiedenen Blickwinkeln dargestellt, Stärken und Schwächen aufgezeigt und die wesentlichen Herausforderungen an die Unternehmen veranschaulicht. Die Autorin analysiert die Faktoren für einen erfolgreichen Messeauftritt und zeigt auf, warum Messeauftritte trotz knapper werdender Mittel unabdingbar für ein Unternehmen sind. Weiterer Schwerpunkt des Buches ist die Bedeutung der Marktforschung für das Medium Messen. Sie ist aufgrund der Veränderung der Märkte, des Kaufverhaltens und immer kürzerer Produktlebenszyklen zu einem unentbehrlichen Instrument geworden. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger im Messewesen und an Marketing- und Vertriebsleiter aller Unternehmen., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 222x149x13 mm, 132, [GW: 217g], offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung, Interntationaler Versand

Neues Buch Booklooker.de
Buchhandlung Kisch & Co.
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Messen im Marketing-Mix - Nina Fuchs
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Nina Fuchs:
Messen im Marketing-Mix - Taschenbuch

ISBN: 9783639420449

[ED: Taschenbuch], [PU: AV Akademikerverlag], Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Dynamik der Wirtschaft beschleunigt sich im Zuge der Globalisierung seit Jahren. Die internationalen Verflechtungen werden immer enger. Um sich langfristig im Wettbewerb behaupten zu können, müssen erfolgsorientierte Unternehmen ihre Kunden und deren Bedürfnisse genau kennen. Erfolgskontrolle bei Messen gestaltet sich vermeintlich schwierig, und verglichen mit anderen Instrumenten des Marketing-Mix erscheint dieses Medium vielen Unternehmen wenig effizient. Die Autorin Nina Fuchs hat bei ihrer Arbeit das Kommunikationsinstrument Messen aus verschiedenen Blickwinkeln dargestellt, Stärken und Schwächen aufgezeigt und die wesentlichen Herausforderungen an die Unternehmen veranschaulicht. Die Autorin analysiert die Faktoren für einen erfolgreichen Messeauftritt und zeigt auf, warum Messeauftritte trotz knapper werdender Mittel unabdingbar für ein Unternehmen sind. Weiterer Schwerpunkt des Buches ist die Bedeutung der Marktforschung für das Medium Messen. Sie ist aufgrund der Veränderung der Märkte, des Kaufverhaltens und immer kürzerer Produktlebenszyklen zu einem unentbehrlichen Instrument geworden. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger im Messewesen und an Marketing- und Vertriebsleiter aller Unternehmen., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 222x149x13 mm, 132, [GW: 217g], offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung, Interntationaler Versand

Neues Buch Booklooker.de
Che & Chandler Versandbuchhandlung u. Antiquariat
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Messen im Marketing-Mix - Nina Fuchs
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Nina Fuchs:
Messen im Marketing-Mix - neues Buch

ISBN: 9783639420449

ID: 118879039

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Dynamik der Wirtschaft beschleunigt sich im Zuge der Globalisierung seit Jahren. Die internationalen Verflechtungen werden immer enger. Um sich langfristig im Wettbewerb behaupten zu können, müssen erfolgsorientierte Unternehmen ihre Kunden und deren Bedürfnisse genau kennen. Erfolgskontrolle bei Messen gestaltet sich vermeintlich schwierig, und verglichen mit anderen Instrumenten des Marketing-Mix erscheint dieses Medium vielen Unternehmen wenig effizient. Die Autorin Nina Fuchs hat bei ihrer Arbeit das Kommunikationsinstrument Messen aus verschiedenen Blickwinkeln dargestellt, Stärken und Schwächen aufgezeigt und die wesentlichen Herausforderungen an die Unternehmen veranschaulicht. Die Autorin analysiert die Faktoren für einen erfolgreichen Messeauftritt und zeigt auf, warum Messeauftritte trotz knapper werdender Mittel unabdingbar für ein Unternehmen sind. Weiterer Schwerpunkt des Buches ist die Bedeutung der Marktforschung für das Medium Messen. Sie ist aufgrund der Veränderung der Märkte, des Kaufverhaltens und immer kürzerer Produktlebenszyklen zu einem unentbehrlichen Instrument geworden. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger im Messewesen und an Marketing- und Vertriebsleiter aller Unternehmen. Faktoren für einen erfolgreichen Messeauftritt Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Wirtschaft, AV Akademikerverlag

Neues Buch Thalia.at
No. 32318412 Versandkosten:, Versandfertig innerhalb 48 Stunden, AT (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Messen im Marketing-Mix - Fuchs, Nina
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Fuchs, Nina:
Messen im Marketing-Mix - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783639420449

ID: f44d26ab5a7ac1b48d6e8b10252c872e

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Dynamik der Wirtschaft beschleunigt sich im Zuge der Globalisierung seit Jahren. Die internationalen Verflechtungen werden immer enger. Um sich langfristig im Wettbewerb behaupten zu können, müssen erfolgsorientierte Unternehmen ihre Kunden und deren Bedürfnisse genau kennen. Erfolgskontrolle bei Messen gestaltet sich vermeintlich schwierig, und verglichen mit anderen Instrumenten des Marketing-Mix erscheint dieses Medium vielen Unternehmen wenig effizient. Die Autorin Nina Fuchs hat bei ihrer Arbeit das Kommunikationsinstrument Messen aus verschiedenen Blickwinkeln dargestellt, Stärken und Schwächen aufgezeigt und die wesentlichen Herausforderungen an die Unternehmen veranschaulicht. Die Autorin analysiert die Faktoren für einen erfolgreichen Messeauftritt und zeigt auf, warum Messeauftritte trotz knapper werdender Mittel unabdingbar für ein Unternehmen sind. Weiterer Schwerpunkt des Buches ist die Bedeutung der Marktforschung für das Medium Messen. Sie ist aufgrund der Veränderung der Märkte, des Kaufverhaltens und immer kürzerer Produktlebenszyklen zu einem unentbehrlichen Instrument geworden. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger im Messewesen und an Marketing- und Vertriebsleiter aller Unternehmen. Buch / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Wirtschaft / Betriebswirtschaft, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

Neues Buch Buecher.de
Nr. 35939699 Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Messen im Marketing-Mix: Faktoren für einen erfolgreichen Messeauftritt
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Messen im Marketing-Mix: Faktoren für einen erfolgreichen Messeauftritt - gebrauchtes Buch

ISBN: 3639420446

ID: 20123585120

[EAN: 9783639420449], Gebraucht, sehr guter Zustand, Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
Alexander Wegner, Lüneburg, Germany [63814814] [Rating: 4 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Messen im Marketing-Mix
Autor:
Titel:
ISBN-Nummer:

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Dynamik der Wirtschaft beschleunigt sich im Zuge der Globalisierung seit Jahren. Die internationalen Verflechtungen werden immer enger. Um sich langfristig im Wettbewerb behaupten zu können, müssen erfolgsorientierte Unternehmen ihre Kunden und deren Bedürfnisse genau kennen. Erfolgskontrolle bei Messen gestaltet sich vermeintlich schwierig, und verglichen mit anderen Instrumenten des Marketing-Mix erscheint dieses Medium vielen Unternehmen wenig effizient. Die Autorin Nina Fuchs hat bei ihrer Arbeit das Kommunikationsinstrument Messen aus verschiedenen Blickwinkeln dargestellt, Stärken und Schwächen aufgezeigt und die wesentlichen Herausforderungen an die Unternehmen veranschaulicht. Die Autorin analysiert die Faktoren für einen erfolgreichen Messeauftritt und zeigt auf, warum Messeauftritte trotz knapper werdender Mittel unabdingbar für ein Unternehmen sind. Weiterer Schwerpunkt des Buches ist die Bedeutung der Marktforschung für das Medium Messen. Sie ist aufgrund der Veränderung der Märkte, des Kaufverhaltens und immer kürzerer Produktlebenszyklen zu einem unentbehrlichen Instrument geworden. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger im Messewesen und an Marketing- und Vertriebsleiter aller Unternehmen.

Detailangaben zum Buch - Messen im Marketing-Mix


EAN (ISBN-13): 9783639420449
ISBN (ISBN-10): 3639420446
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 20120604
Herausgeber: AV Akademikerverlag
132 Seiten
Gewicht: 0,217 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 28.03.2007 04:47:00
Buch zuletzt gefunden am 27.08.2017 16:03:14
ISBN/EAN: 9783639420449

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-42044-6, 978-3-639-42044-9


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher