. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 49,00 €, größter Preis: 50,40 €, Mittelwert: 49,70 €
Eventmarketing als Instrument der Kundenakquisition - Empirische Analyse am Beispiel der Kinder- und Jugenduniversitäten im deutschsprachigen Raum
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Eventmarketing als Instrument der Kundenakquisition - Empirische Analyse am Beispiel der Kinder- und Jugenduniversitäten im deutschsprachigen Raum - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783639420548

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: AV Akademikerverlag], Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Kundenakquisition hat in der heutigen konkurrenzorientierten Wirtschaftswelt einen sehr hohen Stellenwert erlangt. Die klassischen Akquisitionsstrategien erreichen den einzelnen Kunden in der reizüberfluteten Medienwelt nicht mehr. Durch Events werden einzigartige Erlebnisse vermittelt und Emotionen ausgelöst und daher bewusst von der Alltagsroutine der Konsumenten unterschieden. Wie lässt sich Eventmarketing als Form der Kundenakquisition definieren? Wie lässt sich der Erfolg eines Events messen? Die Autorin Ruth Pollak gibt einen umfassenden Einblick in die Grundlagen des Eventmarketings und analysiert die Problematik der Erfolgskontrolle. Auf die Besonderheiten im Rahmen des Hochschulmarketings wird hingewiesen um in der empirischen Analyse die Erfolgsfaktoren von Kinderuniversitäten aufzuzeigen. Grundlage der Untersuchung bildet das einzigartige Phänomen der Kinderuniversitäten, die seit ihrer Gründung im Jahr 2001 einen rasanten Erfolgsprozess durchlaufen haben und sich stetig weiterentwickeln. Das Buch richtet sich an Eventinteressierte aller Branchen, Hochschulexperten, Marketing- und Kommunikationsmanager sowie an Organisatoren von Kinder- und Jugenduniversitäten., Neuware, gewerbliches Angebot, 220 mm

Neues Buch Booklooker.de
Syndikat Buchdienst
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Eventmarketing als Instrument der Kundenakquisition
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Eventmarketing als Instrument der Kundenakquisition - neues Buch

2001, ISBN: 9783639420548

ID: 943b6fd4b99710c05e73b259f6b68e79

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Kundenakquisition hat in der heutigen konkurrenzorientierten Wirtschaftswelt einen sehr hohen Stellenwert erlangt. Die klassischen Akquisitionsstrategien erreichen den einzelnen Kunden in der reizüberfluteten Medienwelt nicht mehr. Durch Events werden einzigartige Erlebnisse vermittelt und Emotionen ausgelöst und daher bewusst von der Alltagsroutine der Konsumenten unterschieden. Wie lässt sich Eventmarketing als Form der Kundenakquisition definieren? Wie lässt sich der Erfolg eines Events messen? Die Autorin Ruth Pollak gibt einen umfassenden Einblick in die Grundlagen des Eventmarketings und analysiert die Problematik der Erfolgskontrolle. Auf die Besonderheiten im Rahmen des Hochschulmarketings wird hingewiesen um in der empirischen Analyse die Erfolgsfaktoren von Kinderuniversitäten aufzuzeigen. Grundlage der Untersuchung bildet das einzigartige Phänomen der Kinderuniversitäten, die seit ihrer Gründung im Jahr 2001 einen rasanten Erfolgsprozess durchlaufen haben und sich stetig weiterentwickeln. Das Buch richtet sich an Eventinteressierte aller Branchen, Hochschulexperten, Marketing- und Kommunikationsmanager sowie an Organisatoren von Kinder- und Jugenduniversitäten. Bücher / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Wirtschaft / Werbung & Marketing, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

Neues Buch Dodax.at
Nr. 57b31c00358a69090689a78b Versandkosten:Versandkosten: 0.0 EUR, Lieferzeit: 6 Tage, AT. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Eventmarketing als Instrument der Kundenakquisition - Empirische Analyse am Beispiel der Kinder- und Jugenduniversitäten im deutschsprachigen Raum
Autor:
Titel:

Eventmarketing als Instrument der Kundenakquisition - Empirische Analyse am Beispiel der Kinder- und Jugenduniversitäten im deutschsprachigen Raum

ISBN-Nummer:

9783639420548

Detailangaben zum Buch - Eventmarketing als Instrument der Kundenakquisition - Empirische Analyse am Beispiel der Kinder- und Jugenduniversitäten im deutschsprachigen Raum


EAN (ISBN-13): 9783639420548
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: AV Akademikerverlag

Buch in der Datenbank seit 02.09.2016 00:29:42
Buch zuletzt gefunden am 02.09.2016 00:29:42
ISBN/EAN: 9783639420548

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-639-42054-8

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher