. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783639420593 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 38,77 €, größter Preis: 63,29 €, Mittelwert: 46,75 €
Immobilien Marketing - Tina Nieswand
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Tina Nieswand:
Immobilien Marketing - Taschenbuch

ISBN: 9783639420593

Paperback, [PU: AV Akademikerverlag], Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Informationsüberflutung, eine dynamische Entwicklung auf den Medi­en­märk­ten sowie ein abnehmendes Interesse an klassischen Kommu­nika­tions­instru­menten erschweren das Erreichen der Zielgruppen und führen zu dau­er­haf­tem Leerstand bzw. Absatzschwierigkeiten bei Immobilien. Dieses Buch zeigt theoretische Grundlagen und Voraussetzungen für den Einsatz ausgewählter innovativer Medien zur Vermarktung auf und prüft deren Praxistauglichkeit im Immobilienwesen. Grundlegender Bestandteil für die Erschließung erfolg­reicher innovativer Kommunikationsformen sind die Betrachtungen der Nutzung neuer Medien durch die Marktteilnehmer und der kommu­ni­ka­tions­relevanten Funktionen. In dieser Arbeit werden die Anwendungs­mög­lich­kei­ten der neuen interaktive Medien in der Kommunikationspolitik eingehend untersucht. Auf Mobile Marketing und Podcastings geht die Autorin dabei ex­plizit ein. Es stellt sich die Frage welche Chancen der Einsatz dieser Maß­nah­men für die Immobilienbranche bereit hält und welche Hürden in Zukunft noch zu überwinden sind. Dieses Buch richtet sich an Entscheidungsträger der Immobilien und Marketingbranche, an Verbände, Forschende und alle Unternehmen, diedie Zeichen der Zeit erkennen.

Neues Buch Bookdepository.com
Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Immobilien Marketing: Interaktive Medien in der immobilienwirtschaftlichen Kommunikationspolitik - Tina Nieswand
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Tina Nieswand:
Immobilien Marketing: Interaktive Medien in der immobilienwirtschaftlichen Kommunikationspolitik - Taschenbuch

ISBN: 3639420594

Paperback, [EAN: 9783639420593], AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Book, [PU: AV Akademikerverlag], AV Akademikerverlag, 935818, Marketing, 935820, Direct, 935762, Global, 935824, Industrial, 935826, Multilevel, 935828, Product Management, 935830, Research, 935832, Telemarketing, 935750, Web Marketing, 935812, Marketing & Sales, 935522, Business & Investing, 927726, Subjects, 916520, Books, 952334, Marketing, 952336, Direct, 952340, Global, 952342, Industrial, 952344, Multilevel, 952346, Product Management, 952348, Research, 952350, Telemarketing, 952352, Web Marketing, 952328, Marketing & Sales, 952272, Business Management, 950756, Professional & Technical, 927726, Subjects, 916520, Books

Neues Buch Amazon.ca
Amazon.ca
, Neuware Versandkosten:Usually ships in 24 hours, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Immobilien Marketing: Interaktive Medien in der immobilienwirtschaftlichen Kommunikationspolitik - Tina Nieswand
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Tina Nieswand:
Immobilien Marketing: Interaktive Medien in der immobilienwirtschaftlichen Kommunikationspolitik - Taschenbuch

ISBN: 3639420594

[SR: 2576565], Taschenbuch, [EAN: 9783639420593], AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Book, [PU: AV Akademikerverlag], AV Akademikerverlag, 655688, Marketing allgemein, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 498288, Mehr Immobilien, 189088, Bauen & Immobilien, 120, Börse & Geld, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 188804, Medien, 548400, Film, Kunst & Kultur, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
Amazon.de
, Neuware Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Immobilien Marketing: Interaktive Medien in der immobilienwirtschaftlichen Kommunikationspolitik - Tina Nieswand
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Tina Nieswand:
Immobilien Marketing: Interaktive Medien in der immobilienwirtschaftlichen Kommunikationspolitik - Taschenbuch

2012, ISBN: 3639420594

Paperback, [EAN: 9783639420593], AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Book, [PU: AV Akademikerverlag], 2012-05-31, AV Akademikerverlag, 659960, Brands & Corporate Identity, 268314, Sales & Marketing, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books

Neues Buch Amazon.co.uk
Amazon.co.uk
, Neuware Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 24 hours (EUR 4.80)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Immobilien Marketing: Interaktive Medien in der immobilienwirtschaftlichen Kommunikationspolitik - Tina Nieswand
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Tina Nieswand:
Immobilien Marketing: Interaktive Medien in der immobilienwirtschaftlichen Kommunikationspolitik - Taschenbuch

2012, ISBN: 3639420594

Paperback, [EAN: 9783639420593], AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Book, [PU: AV Akademikerverlag], 2012-05-31, AV Akademikerverlag, 659960, Brands & Corporate Identity, 268314, Sales & Marketing, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.co.uk
swestbooks
Gebraucht Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days (EUR 4.80)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Immobilien Marketing: Interaktive Medien in der immobilienwirtschaftlichen Kommunikationspolitik (German Edition)
Autor:

Tina Nieswand

Titel:

Immobilien Marketing: Interaktive Medien in der immobilienwirtschaftlichen Kommunikationspolitik (German Edition)

ISBN-Nummer:

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Informationsüberflutung, eine dynamische Entwicklung auf den Medi­en­märk­ten sowie ein abnehmendes Interesse an klassischen Kommu­nika­tions­instru­menten erschweren das Erreichen der Zielgruppen und führen zu dau­er­haf­tem Leerstand bzw. Absatzschwierigkeiten bei Immobilien. Dieses Buch zeigt theoretische Grundlagen und Voraussetzungen für den Einsatz ausgewählter innovativer Medien zur Vermarktung auf und prüft deren Praxistauglichkeit im Immobilienwesen. Grundlegender Bestandteil für die Erschließung erfolg­reicher innovativer Kommunikationsformen sind die Betrachtungen der Nutzung neuer Medien durch die Marktteilnehmer und der kommu­ni­ka­tions­relevanten Funktionen. In dieser Arbeit werden die Anwendungs­mög­lich­kei­ten der neuen interaktive Medien in der Kommunikationspolitik eingehend untersucht. Auf Mobile Marketing und Podcastings geht die Autorin dabei ex­plizit ein. Es stellt sich die Frage welche Chancen der Einsatz dieser Maß­nah­men für die Immobilienbranche bereit hält und welche Hürden in Zukunft noch zu überwinden sind. Dieses Buch richtet sich an Entscheidungsträger der Immobilien und Marketingbranche, an Verbände, Forschende und alle Unternehmen, diedie Zeichen der Zeit erkennen.

Detailangaben zum Buch - Immobilien Marketing: Interaktive Medien in der immobilienwirtschaftlichen Kommunikationspolitik (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783639420593
ISBN (ISBN-10): 3639420594
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: AV Akademikerverlag
100 Seiten
Gewicht: 0,170 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 24.02.2009 04:20:29
Buch zuletzt gefunden am 19.06.2017 17:36:32
ISBN/EAN: 9783639420593

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-42059-4, 978-3-639-42059-3


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher