Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783639420869 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 67,99 €, größter Preis: 78,21 €, Mittelwert: 70,04 €
Business Communities und Business Intelligence - Andrea Schober
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Andrea Schober:
Business Communities und Business Intelligence - neues Buch

6, ISBN: 9783639420869

ID: 217240473

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. CRM hat sich als Ansatz zum Management von Kundenbeziehungen etabliert. In seiner grundlegenden Zielsetzung wertvolle (profitable und kreditwürdige) Kun­den zu binden, kommen u.a. Business Intelligence (BI) Technologien zum Ein­satz. Ihr Postulat: Aus kundenbezogenen Daten Wissen und damit Wett­be­werbs­vorteile generieren. Diesem Prozess eröffnen Business Communities (BC) als Plattform der Kommunikation und Interaktion neue Datenbasen und Ana­lyse-Szenarien... Wie lassen sich Synergiepotenziale aus Datenquelle ´´BC´´ und Technologie ´´BI´´ um­setzen? Wie können die Ansätze den Aufbau einer langfristigen, in­di­vi­du­el­len und wertvollen Kundenbeziehung unterstützen? Die Autorin befasst sich vor dem Fokus des Firmenkundengeschäftes mit der kom­plexen (e)CRM- und BI-Thematik und führt sie zusammen: sie erarbeitet ein Konzept zur Bildung von Kundenprofilen, d.h. zur Generierung von Kun­den­wissen aus Communities. Es berücksichtigt zur Datenquantifizierung und -qua­lifizierung die Anbindung von Fremddatenbanken (Information Provider, Wirtschaftsauskunftsdienste). Das Buch versteht sich als theoretischer und praktischer Beitrag zum web­ba­sier­ten Firmenkundengeschäft. Es richtet sich an Fachleute, die sich über die Möglichkeiten einer Business Community als CRM-Instrument informieren möch­ten sowie Studenten der Wirtschaftsinformatik und BWL (Schwerpunkt Marketing). Potenziale zur Wissensgenerierung für das CRM im Firmenkundengeschäft Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Business & Businessplan Taschenbuch 06.2012, AV Akademikerverlag, 06.2012

Neues Buch Buch.ch
No. 32318391 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Business Communities und Business Intelligence - Andrea Schober
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Andrea Schober:
Business Communities und Business Intelligence - neues Buch

ISBN: 9783639420869

ID: 117071863

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. CRM hat sich als Ansatz zum Management von Kundenbeziehungen etabliert. In seiner grundlegenden Zielsetzung wertvolle (profitable und kreditwürdige) Kun­den zu binden, kommen u.a. Business Intelligence (BI) Technologien zum Ein­satz. Ihr Postulat: Aus kundenbezogenen Daten Wissen und damit Wett­be­werbs­vorteile generieren. Diesem Prozess eröffnen Business Communities (BC) als Plattform der Kommunikation und Interaktion neue Datenbasen und Ana­lyse-Szenarien... Wie lassen sich Synergiepotenziale aus Datenquelle ´´BC´´ und Technologie ´´BI´´ um­setzen? Wie können die Ansätze den Aufbau einer langfristigen, in­di­vi­du­el­len und wertvollen Kundenbeziehung unterstützen? Die Autorin befasst sich vor dem Fokus des Firmenkundengeschäftes mit der kom­plexen (e)CRM- und BI-Thematik und führt sie zusammen: sie erarbeitet ein Konzept zur Bildung von Kundenprofilen, d.h. zur Generierung von Kun­den­wissen aus Communities. Es berücksichtigt zur Datenquantifizierung und -qua­lifizierung die Anbindung von Fremddatenbanken (Information Provider, Wirtschaftsauskunftsdienste). Das Buch versteht sich als theoretischer und praktischer Beitrag zum web­ba­sier­ten Firmenkundengeschäft. Es richtet sich an Fachleute, die sich über die Möglichkeiten einer Business Community als CRM-Instrument informieren möch­ten sowie Studenten der Wirtschaftsinformatik und BWL (Schwerpunkt Marketing). Potenziale zur Wissensgenerierung für das CRM im Firmenkundengeschäft Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Business & Businessplan, AV Akademikerverlag

Neues Buch Thalia.de
No. 32318391 Versandkosten:, Versandfertig in 2 - 3 Tagen, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Business Communities und Business Intelligence - Andrea Schober
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Andrea Schober:
Business Communities und Business Intelligence - neues Buch

ISBN: 9783639420869

ID: f678309650e3e9ea08d6bd1312e84490

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. CRM hat sich als Ansatz zum Management von Kundenbeziehungen etabliert. In seiner grundlegenden Zielsetzung wertvolle (profitable und kreditwürdige) Kun den zu binden, kommen u.a. Business Intelligence (BI) Technologien zum Ein satz. Ihr Postulat: Aus kundenbezogenen Daten Wissen und damit Wett be werbs vorteile generieren. Diesem Prozess eröffnen Business Communities (BC) als Plattform der Kommunikation und Interaktion neue Datenbasen und Ana lyse-Szenarien... Wie lassen sich Synergiepotenziale aus Datenquelle "BC" und Technologie "BI" um setzen? Wie können die Ansätze den Aufbau einer langfristigen, in di vi du el len und wertvollen Kundenbeziehung unterstützen? Die Autorin befasst sich vor dem Fokus des Firmenkundengeschäftes mit der kom plexen (e)CRM- und BI-Thematik und führt sie zusammen: sie erarbeitet ein Konzept zur Bildung von Kundenprofilen, d.h. zur Generierung von Kun den wissen aus Communities. Es berücksichtigt zur Datenquantifizierung und -qua lifizierung die Anbindung von Fremddatenbanken (Information Provider, Wirtschaftsauskunftsdienste). Das Buch versteht sich als theoretischer und praktischer Beitrag zum web ba sier ten Firmenkundengeschäft. Es richtet sich an Fachleute, die sich über die Möglichkeiten einer Business Community als CRM-Instrument informieren möch ten sowie Studenten der Wirtschaftsinformatik und BWL (Schwerpunkt Marketing). Bücher / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Wirtschaft, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

Neues Buch Dodax.de
Nr. 57d2bd7a3b206208fc6ab8ac Versandkosten:Versandkosten: 0.0 EUR, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Business Communities und Business Intelligence - Andrea Schober
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Andrea Schober:
Business Communities und Business Intelligence - Taschenbuch

ISBN: 9783639420869

Paperback, [PU: AV Akademikerverlag], Inhaltlich unveränderte Neuauflage. CRM hat sich als Ansatz zum Management von Kundenbeziehungen etabliert. In seiner grundlegenden Zielsetzung wertvolle (profitable und kreditwürdige) Kun­den zu binden, kommen u.a. Business Intelligence (BI) Technologien zum Ein­satz. Ihr Postulat: Aus kundenbezogenen Daten Wissen und damit Wett­be­werbs­vorteile generieren. Diesem Prozess eröffnen Business Communities (BC) als Plattform der Kommunikation und Interaktion neue Datenbasen und Ana­lyse-Szenarien... Wie lassen sich Synergiepotenziale aus Datenquelle "BC" und Technologie "BI" um­setzen? Wie können die Ansätze den Aufbau einer langfristigen, in­di­vi­du­el­len und wertvollen Kundenbeziehung unterstützen? Die Autorin befasst sich vor dem Fokus des Firmenkundengeschäftes mit der kom­plexen (e)CRM- und BI-Thematik und führt sie zusammen: sie erarbeitet ein Konzept zur Bildung von Kundenprofilen, d.h. zur Generierung von Kun­den­wissen aus Communities. Es berücksichtigt zur Datenquantifizierung und -qua­lifizierung die Anbindung von Fremddatenbanken (Information Provider, Wirtschaftsauskunftsdienste). Das Buch versteht sich als theoretischer und praktischer Beitrag zum web­ba­sier­ten Firmenkundengeschäft. Es richtet sich an Fachleute, die sich über die Möglichkeiten einer Business Community als CRM-Instrument informieren möch­ten sowie Studenten der Wirtschaftsinformatik und BWL (Schwerpunkt Marketing).

Neues Buch Bookdepository.com
Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Business Communities und Business Intelligence Potenziale zur Wissensgenerierung für das CRM im Firmenkundengeschäft - Schober, Andrea
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Schober, Andrea:
Business Communities und Business Intelligence Potenziale zur Wissensgenerierung für das CRM im Firmenkundengeschäft - neues Buch

2012, ISBN: 3639420861

ID: A19918734

Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:AV Akademikerverlag]

Neues Buch Achtung-Buecher.de
MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.