. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Get it on iTunesJetzt bei Google Play
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 46,05 €, größter Preis: 114,75 €, Mittelwert: 63,32 €
Das Maskottchen als Bestandteil des Marketing-Mixes: Eine Betrachtung der Maskottchen der 1. und 2. Fußball-Bundesliga in der Saison 2006/2007 (German Edition) - Andreas Burmester
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Andreas Burmester:

Das Maskottchen als Bestandteil des Marketing-Mixes: Eine Betrachtung der Maskottchen der 1. und 2. Fußball-Bundesliga in der Saison 2006/2007 (German Edition) - Taschenbuch

2007, ISBN: 3639420942

Paperback, [EAN: 9783639420944], AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Book, [PU: AV Akademikerverlag], AV Akademikerverlag, Inhaltlich unveränderte Neuauflage. "Knuddelig", niedlich, kinderlieb, süß und Stimmungskanone? Oder doch eher Abbild der alles überstrahlenden Kommerzialisierung des modernen Fußballs? Geht es um die Bewertung von Maskottchen im Bereich des Sports und spe­ziell der 1. und 2. Fußball-Bundesliga, wird man unter den Anhängern eines Ver­eins sicherlich grundsätzlich verschiedene Meinungen und Haltungen fin­den. Autor Andreas Burmester untersucht in seinem Buch, welchen Stellen­wert das Maskottchen innerhalb des Marketings hat und in welchen kom­mu­ni­kativen Bereichen, wie z.B. der Corporate Identity oder der Werbung, es eingesetzt wird. Eine umfangreiche Befragung unter den Vereinen und einer Expertengruppe beleuchtet die verschiedenen Einsatzgebiete eines Mas­kott­chens. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger und Mitarbeiter in Sport­organisationen, Studenten im Bereich Sportökonomie und Betriebs­wirt­schafts­lehre und alle Unternehmen., 2702, Marketing, 2703, Direct, 2705, Global, 2706, Industrial, 2707, Multilevel, 2708, Product Management, 2709, Research, 2710, Telemarketing, 3563, Web Marketing, 2698, Marketing & Sales, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books

Neues Buch Amazon.com
Amazon.com
, Neuware Versandkosten:Usually ships in 24 hours, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Das Maskottchen als Bestandteil des Marketing-Mixes - Andreas Burmester
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Andreas Burmester:

Das Maskottchen als Bestandteil des Marketing-Mixes - Taschenbuch

ISBN: 9783639420944

Paperback, [PU: AV Akademikerverlag], Inhaltlich unveränderte Neuauflage. "Knuddelig", niedlich, kinderlieb, süß und Stimmungskanone? Oder doch eher Abbild der alles überstrahlenden Kommerzialisierung des modernen Fußballs? Geht es um die Bewertung von Maskottchen im Bereich des Sports und spe­ziell der 1. und 2. Fußball-Bundesliga, wird man unter den Anhängern eines Ver­eins sicherlich grundsätzlich verschiedene Meinungen und Haltungen fin­den. Autor Andreas Burmester untersucht in seinem Buch, welchen Stellen­wert das Maskottchen innerhalb des Marketings hat und in welchen kom­mu­ni­kativen Bereichen, wie z.B. der Corporate Identity oder der Werbung, es eingesetzt wird. Eine umfangreiche Befragung unter den Vereinen und einer Expertengruppe beleuchtet die verschiedenen Einsatzgebiete eines Mas­kott­chens. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger und Mitarbeiter in Sport­organisationen, Studenten im Bereich Sportökonomie und Betriebs­wirt­schafts­lehre und alle Unternehmen.

Neues Buch Bookdepository.com
Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Das Maskottchen als Bestandteil des Marketing-Mixes, Eine Betrachtung der Maskottchen der 1. und 2. Fußball-Bundesliga in der Saison 2006/2007 - Andreas Burmester
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Andreas Burmester:
Das Maskottchen als Bestandteil des Marketing-Mixes, Eine Betrachtung der Maskottchen der 1. und 2. Fußball-Bundesliga in der Saison 2006/2007 - gebrauchtes Buch

2007

ISBN: 9783639420944

ID: 9200000008515549

Taal: Duits; Afmetingen: 6x220x150 mm; Gewicht: 177,00 gram; ISBN10: 3639420942; ISBN13: 9783639420944; , Duitstalig | Paperback, Studie & Management, Marketing & Communicatie, Studie & Management, Economie & Bedrijf, Sales, Av Akademikerverlag

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Bol.com
Berg Bookstore [7.7]
Als nieuw, Boek is nieuw. Levertijd ca 8-12 dagen, Particuliere verkoper, Geachte lezer, Welkom bij Berg Bookstore! Wij hechten grote waarde aan tevreden klanten. Daarom staan wij garant voor uw bestelling en doen wij ons ons uiterste best al uw vrage Versandkosten:1 - 8 dagen, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Das Maskottchen als Bestandteil des Marketing-Mixes als Buch von Andreas Burmester - Andreas Burmester
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Andreas Burmester:
Das Maskottchen als Bestandteil des Marketing-Mixes als Buch von Andreas Burmester - gebunden oder broschiert

2007, ISBN: 9783639420944

ID: 204232288

Das Maskottchen als Bestandteil des Marketing-Mixes:Eine Betrachtung der Maskottchen der 1. und 2. Fußball-Bundesliga in der Saison 2006/2007 Andreas Burmester Das Maskottchen als Bestandteil des Marketing-Mixes:Eine Betrachtung der Maskottchen der 1. und 2. Fußball-Bundesliga in der Saison 2006/2007 Andreas Burmester Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft, AV Akademikerverlag

Neues Buch Hugendubel.de
No. 19155264 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Das Maskottchen als Bestandteil des Marketing-Mixes: Eine Betrachtung der Maskottchen der 1. und 2. Fußball-Bundesliga in der Saison 2006/2007 - Andreas Burmester
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Andreas Burmester:
Das Maskottchen als Bestandteil des Marketing-Mixes: Eine Betrachtung der Maskottchen der 1. und 2. Fußball-Bundesliga in der Saison 2006/2007 - Taschenbuch

2007, ISBN: 3639420942

Paperback, [EAN: 9783639420944], AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Book, [PU: AV Akademikerverlag], 2012-05-31, AV Akademikerverlag, 659960, Brands & Corporate Identity, 268314, Sales & Marketing, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books

Neues Buch Amazon.co.uk
Amazon.co.uk
, Neuware Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 24 hours (EUR 4.80)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Das Maskottchen als Bestandteil des Marketing-Mixes: Eine Betrachtung der Maskottchen der 1. und 2. Fußball-Bundesliga in der Saison 2006/2007 (German Edition)
Autor:

Andreas Burmester

Titel:

Das Maskottchen als Bestandteil des Marketing-Mixes: Eine Betrachtung der Maskottchen der 1. und 2. Fußball-Bundesliga in der Saison 2006/2007 (German Edition)

ISBN-Nummer:

9783639420944

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. "Knuddelig", niedlich, kinderlieb, süß und Stimmungskanone? Oder doch eher Abbild der alles überstrahlenden Kommerzialisierung des modernen Fußballs? Geht es um die Bewertung von Maskottchen im Bereich des Sports und spe­ziell der 1. und 2. Fußball-Bundesliga, wird man unter den Anhängern eines Ver­eins sicherlich grundsätzlich verschiedene Meinungen und Haltungen fin­den. Autor Andreas Burmester untersucht in seinem Buch, welchen Stellen­wert das Maskottchen innerhalb des Marketings hat und in welchen kom­mu­ni­kativen Bereichen, wie z.B. der Corporate Identity oder der Werbung, es eingesetzt wird. Eine umfangreiche Befragung unter den Vereinen und einer Expertengruppe beleuchtet die verschiedenen Einsatzgebiete eines Mas­kott­chens. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger und Mitarbeiter in Sport­organisationen, Studenten im Bereich Sportökonomie und Betriebs­wirt­schafts­lehre und alle Unternehmen.

Detailangaben zum Buch - Das Maskottchen als Bestandteil des Marketing-Mixes: Eine Betrachtung der Maskottchen der 1. und 2. Fußball-Bundesliga in der Saison 2006/2007 (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783639420944
ISBN (ISBN-10): 3639420942
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: AV Akademikerverlag

Buch in der Datenbank seit 28.02.2013 20:32:42
Buch zuletzt gefunden am 25.02.2017 22:02:30
ISBN/EAN: 9783639420944

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-42094-2, 978-3-639-42094-4

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher