- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 45,51, größter Preis: € 66,11, Mittelwert: € 53,93
1
Das Maskottchen als Bestandteil des Marketing-Mixes - Andreas Burmester
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 64,90
(ca. € 66,11)
Bestellengesponserter Link
Andreas Burmester:

Das Maskottchen als Bestandteil des Marketing-Mixes - Taschenbuch

ISBN: 9783639420944

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. "Knuddelig", niedlich, kinderlieb, süss und Stimmungskanone? Oder doch eher Abbild der alles überstrahlenden Kommerzialisierung des modernen Fussballs?… Mehr…

Nr. A1023669751. Versandkosten:Kein Versand in Ihr Zielland., zzgl. Versandkosten
2
Das Maskottchen als Bestandteil des Marketing-Mixes: Eine Betrachtung der Maskottchen der 1. und 2. Fußball-Bundesliga in der Saison 2006/2007 - Burmester, Andreas
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 51,45
(ca. € 60,04)
Versand: € 5,601
Bestellengesponserter Link

Burmester, Andreas:

Das Maskottchen als Bestandteil des Marketing-Mixes: Eine Betrachtung der Maskottchen der 1. und 2. Fußball-Bundesliga in der Saison 2006/2007 - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783639420944

AV Akademikerverlag, Paperback, 108 Seiten, Publiziert: 2012-05-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.17 kg, Foreign Language Books, Special Features, Books, Brands & Corporate Identity, S… Mehr…

Gebraucht, wie neu. Versandkosten:Usually dispatched within 6 to 7 days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.60) swestbooks
3
Das Maskottchen als Bestandteil des Marketing-Mixes: Eine Betrachtung der Maskottchen der 1. und 2. Fußball-Bundesliga in der Saison 2006/2007 - Burmester, Andreas
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 39,00
(ca. € 45,51)
Versand: € 5,601
Bestellengesponserter Link
Burmester, Andreas:
Das Maskottchen als Bestandteil des Marketing-Mixes: Eine Betrachtung der Maskottchen der 1. und 2. Fußball-Bundesliga in der Saison 2006/2007 - Taschenbuch

2012

ISBN: 9783639420944

AV Akademikerverlag, Paperback, 108 Seiten, Publiziert: 2012-05-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.17 kg, Foreign Language Books, Special Features, Books, Brands & Corporate Identity, S… Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.60)
4
Das Maskottchen als Bestandteil des Marketing-Mixes - Andreas Burmester
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 49,00
Versand: € 7,501
Bestellengesponserter Link
Andreas Burmester:
Das Maskottchen als Bestandteil des Marketing-Mixes - Taschenbuch

2007, ISBN: 9783639420944

Gebundene Ausgabe

Das Maskottchen als Bestandteil des Marketing-Mixes ab 49 € als Taschenbuch: Eine Betrachtung der Maskottchen der 1. und 2. Fußball-Bundesliga in der Saison 2006/2007. Aus dem Bereich: Bü… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., zzgl. Versandkosten. (EUR 7.50)
5
Das Maskottchen als Bestandteil des Marketing-Mixes Eine Betrachtung der Maskottchen der 1. und 2. Fußball-Bundesliga in der Saison 2006/2007 - Burmester, Andreas
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Burmester, Andreas:
Das Maskottchen als Bestandteil des Marketing-Mixes Eine Betrachtung der Maskottchen der 1. und 2. Fußball-Bundesliga in der Saison 2006/2007 - neues Buch

2012, ISBN: 3639420942

Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:AV Akademikerverlag]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Das Maskottchen als Bestandteil des Marketing-Mixes: Eine Betrachtung der Maskottchen der 1. und 2. Fußball-Bundesliga in der Saison 2006/2007

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. "Knuddelig", niedlich, kinderlieb, süß und Stimmungskanone? Oder doch eher Abbild der alles überstrahlenden Kommerzialisierung des modernen Fußballs? Geht es um die Bewertung von Maskottchen im Bereich des Sports und spe­ziell der 1. und 2. Fußball-Bundesliga, wird man unter den Anhängern eines Ver­eins sicherlich grundsätzlich verschiedene Meinungen und Haltungen fin­den. Autor Andreas Burmester untersucht in seinem Buch, welchen Stellen­wert das Maskottchen innerhalb des Marketings hat und in welchen kom­mu­ni­kativen Bereichen, wie z.B. der Corporate Identity oder der Werbung, es eingesetzt wird. Eine umfangreiche Befragung unter den Vereinen und einer Expertengruppe beleuchtet die verschiedenen Einsatzgebiete eines Mas­kott­chens. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger und Mitarbeiter in Sport­organisationen, Studenten im Bereich Sportökonomie und Betriebs­wirt­schafts­lehre und alle Unternehmen.

Detailangaben zum Buch - Das Maskottchen als Bestandteil des Marketing-Mixes: Eine Betrachtung der Maskottchen der 1. und 2. Fußball-Bundesliga in der Saison 2006/2007


EAN (ISBN-13): 9783639420944
ISBN (ISBN-10): 3639420942
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: AV Akademikerverlag

Buch in der Datenbank seit 2013-02-28T20:32:42+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-10T18:45:47+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639420944

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-42094-2, 978-3-639-42094-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: andreas burmester, niedlich
Titel des Buches: das maskottchen, bundesliga fußball, fußball 2006, bundesliga fussball 2006 2007


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783836433518 Das Maskottchen als Bestandteil des Marketing-Mixes: Eine Betrachtung der Maskottchen der 1. und 2. Fußball-Bundesliga in der Saison 2006/2007 (Burmester, Andreas)


< zum Archiv...