Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783639461091 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 52,10 €, größter Preis: 102,00 €, Mittelwert: 68,60 €
Crossmediale Kampagnen - Denise Stahlhut
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Denise Stahlhut:
Crossmediale Kampagnen - neues Buch

ISBN: 9783639461091

ID: 1fe9f7af9f390f82a7c92ae8123d1b0d

Das Schlagwort Crossmedia ist seit einiger Zeit in aller Munde und gewinnt für die gesamte Werbewirtschaft immer mehr an Bedeutung. Mit Hilfe crossmedialer Kampagnen sollen Awareness und Involvement des Nutzers gesteigert werden, um auf diese Weise eine verbesserte Werbewirkung zu erreichen. Doch wird crossmediales Marketing diesem Anspruch wirklich gerecht? Wenn dies der Fall ist, muss untersucht werden, wie sich die Überlegenheit von medienübergreifender Kommunikation erklären lässt und welche Erfolgsfaktoren zu berücksichtigen sind. Weiterhin bleibt zu klären, was eine Kampagne zu einer Crossmedia-Kampagne macht. Ziel der Arbeit ist es, eine Handlungsempfehlung für die Konzeption crossmedialer Kampagnen zu erstellen, die auf der einen Seite eine Hilfestellung für Unternehmen darstellen soll, auf der anderen Seite aber auch von Dienstleistern im Medienbereich genutzt werden kann, um ihre Kunden von den Vorteilen crossmedialer Werbung zu überzeugen und das eigene Leistungsportfolio zu optimieren. Buch / Broschur, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

Neues Buch derClub.de
Nr. 2820348 Versandkosten:, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Crossmediale Kampagnen als Buch von Denise Stahlhut - AV Akademikerverlag
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
AV Akademikerverlag:
Crossmediale Kampagnen als Buch von Denise Stahlhut - neues Buch

ISBN: 9783639461091

ID: 820116290

Crossmediale Kampagnen ab 54.95 EURO Eine empirische Analyse konzeptioneller Anforderungen sowie der Akzeptanz bei werbetreibenden Unternehmen Crossmediale Kampagnen ab 54.95 EURO Eine empirische Analyse konzeptioneller Anforderungen sowie der Akzeptanz bei werbetreibenden Unternehmen Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

Neues Buch eBook.de
No. 20036835 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Crossmediale Kampagnen: Eine empirische Analyse konzeptioneller Anforderungen sowie der Akzeptanz bei werbetreibenden Unternehmen - Denise Stahlhut
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Denise Stahlhut:
Crossmediale Kampagnen: Eine empirische Analyse konzeptioneller Anforderungen sowie der Akzeptanz bei werbetreibenden Unternehmen - Taschenbuch

2012, ISBN: 3639461096

[SR: 4676335], Taschenbuch, [EAN: 9783639461091], AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Book, [PU: AV Akademikerverlag], 2012-12-08, AV Akademikerverlag, 655688, Marketing allgemein, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
buchonline24
, Neuware Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Crossmediale Kampagnen
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Crossmediale Kampagnen - neues Buch

ISBN: 9783639461091

Stahlhut Denise,Paperback, German-language edition,Pub by AV Akademikerverlag GmbH & Co. KG. Books Books ~~ Business & Economics~~ Marketing ~~ General Crossmediale-Kampagnen~~Stahlhut-Denise AV Akademikerverlag GmbH & Co. KG.

Neues Buch [USA] Barnesandnoble.com
Free Shipping on eligible orders over $25 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Crossmediale Kampagnen - Denise Stahlhut
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Denise Stahlhut:
Crossmediale Kampagnen - neues Buch

ISBN: 9783639461091

ID: 185674967_nw

Livre, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

Neues Buch Priceminister.com
Priceminister
Versandkosten:France (EUR 0.01)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.