Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783639461169 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 26,24 €, größter Preis: 31,69 €, Mittelwert: 29,56 €
Interfaces in Game-Engines Und Ihre Kompatibilitat - Piotrowski Daniel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Piotrowski Daniel:
Interfaces in Game-Engines Und Ihre Kompatibilitat - neues Buch

2012, ISBN: 9783639461169

ID: 9783639461169

Interfaces in Game-Engines Und Ihre Kompatibilitat: Paperback: AV Akademikerverlag: 9783639461169: 18 Dec 2012: Die Erstellung eines Computerspiels geschieht mit Hilfe einer sogenannten Engine. Dies ist eine spezielle Software, die zur Spielentwicklung genutzt wird und eine Vielzahl an Werkzeugen bereitstellt. Neben Werkzeugen wie z.B. für die Levelerstellung zählt ebenso die Erstellung und Einbindung von Interfaces dazu. Interfaces sind die Schnittstelle zwischen Mensch und Maschine. Die Erstellung eines Computerspiels geschieht mit Hilfe einer sogenannten Engine. Dies ist eine spezielle Software, die zur Spielentwicklung genutzt wird und eine Vielzahl an Werkzeugen bereitstellt. Neben Werkzeugen wie z.B. für die Levelerstellung zählt ebenso die Erstellung und Einbindung von Interfaces dazu. Interfaces sind die Schnittstelle zwischen Mensch und Maschine und ermöglichen die Interaktion des Spielers in dem Spiel. Vergleicht man die Entwicklungsstufen der verschiedenen Werkzeuge, stellt man schnell fest, dass die Tools zur Erstellung von Interfaces noch nicht so ausgereift wie andere Werkzeuge in der Spielentwicklung sind. Um zu untersuchen, was es für Lösungen für dieses Problem gibt, wird zuerst analysiert, wie die Erstellung und Einbindung von Interfaces in verschiedenen Engines umgesetzt wird. Da die Einbindung nicht immer problemlos von statten geht und viele Engines ihre eigene Interface-Lösung und daher auch ihren eigenen Arbeitsfluss haben, wird die Kompatibilität der Interface-Lösungen zur Engine selber exemplarisch an einem Fall überprüft. Dieser Fall ist die Einbindung von mit dem Programm Flash erstellten Interfaces in die Engine Unreal Development Kit (UDK) über die Schnittstelle Scaleform. Information Technology: General Issues, , , , Interfaces in Game-Engines Und Ihre Kompatibilitat, Piotrowski Daniel, 9783639461169, AV Akademikerverlag, , , , ,, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

Neues Buch Wordery.com
MPN: , SKU 9783639461169 Versandkosten:Preise variieren je nach Lieferland., zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Interfaces in Game-Engines und ihre Kompatibilität - Daniel Piotrowski
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Daniel Piotrowski:
Interfaces in Game-Engines und ihre Kompatibilität - Taschenbuch

ISBN: 9783639461169

[ED: Taschenbuch], [PU: AV Akademikerverlag], Neuware - Die Erstellung eines Computerspiels geschieht mit Hilfe einer sogenannten Engine. Dies ist eine spezielle Software, die zur Spielentwicklung genutzt wird und eine Vielzahl an Werkzeugen bereitstellt. Neben Werkzeugen wie z.B. für die Levelerstellung zählt ebenso die Erstellung und Einbindung von Interfaces dazu. Interfaces sind die Schnittstelle zwischen Mensch und Maschine und ermöglichen die Interaktion des Spielers in dem Spiel. Vergleicht man die Entwicklungsstufen der verschiedenen Werkzeuge, stellt man schnell fest, dass die Tools zur Erstellung von Interfaces noch nicht so ausgereift wie andere Werkzeuge in der Spielentwicklung sind. Um zu untersuchen, was es für Lösungen für dieses Problem gibt, wird zuerst analysiert, wie die Erstellung und Einbindung von Interfaces in verschiedenen Engines umgesetzt wird. Da die Einbindung nicht immer problemlos von statten geht und viele Engines ihre eigene Interface-Lösung und daher auch ihren eigenen Arbeitsfluss haben, wird die Kompatibilität der Interface-Lösungen zur Engine selber exemplarisch an einem Fall überprüft. Dieser Fall ist die Einbindung von mit dem Programm Flash erstellten Interfaces in die Engine Unreal Development Kit (UDK) über die Schnittstelle Scaleform., DE, [SC: 9.90], Neuware, gewerbliches Angebot, 221x149x10 mm, 68, [GW: 120g], PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, sofortueberweisung.de, Internationaler Versand

Neues Buch Booklooker.de
Rheinberg-Buch
Versandkosten:Versand nach Österreich. (EUR 9.90)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Interfaces in Game-Engines Und Ihre Kompatibilitat - Piotrowski Daniel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Piotrowski Daniel:
Interfaces in Game-Engines Und Ihre Kompatibilitat - Taschenbuch

ISBN: 9783639461169

Paperback, [PU: AV Akademikerverlag], Die Erstellung eines Computerspiels geschieht mit Hilfe einer sogenannten Engine. Dies ist eine spezielle Software, die zur Spielentwicklung genutzt wird und eine Vielzahl an Werkzeugen bereitstellt. Neben Werkzeugen wie z.B. fur die Levelerstellung zahlt ebenso die Erstellung und Einbindung von Interfaces dazu. Interfaces sind die Schnittstelle zwischen Mensch und Maschine und ermoglichen die Interaktion des Spielers in dem Spiel. Vergleicht man die Entwicklungsstufen der verschiedenen Werkzeuge, stellt man schnell fest, dass die Tools zur Erstellung von Interfaces noch nicht so ausgereift wie andere Werkzeuge in der Spielentwicklung sind. Um zu untersuchen, was es fur Losungen fur dieses Problem gibt, wird zuerst analysiert, wie die Erstellung und Einbindung von Interfaces in verschiedenen Engines umgesetzt wird. Da die Einbindung nicht immer problemlos von statten geht und viele Engines ihre eigene Interface-Losung und daher auch ihren eigenen Arbeitsfluss haben, wird die Kompatibilitat der Interface-Losungen zur Engine selber exemplarisch an einem Fall uberpruft. Dieser Fall ist die Einbindung von mit dem Programm Flash erstellten Interfaces in die Engine Unreal Development Kit (UDK) uber die Schnittstelle Scaleform., Computing: General

Neues Buch Bookdepository.com
Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Interfaces in Game-Engines und ihre Kompatibilität als Buch von Daniel Piotrowski - Daniel Piotrowski
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Daniel Piotrowski:
Interfaces in Game-Engines und ihre Kompatibilität als Buch von Daniel Piotrowski - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783639461169

ID: 670145713

Interfaces in Game-Engines und ihre Kompatibilität:Untersuchung der Interface-Lösungen, Workflows und Kompatibilität bei der Interface-Entwicklung in Game-Engines Daniel Piotrowski Interfaces in Game-Engines und ihre Kompatibilität:Untersuchung der Interface-Lösungen, Workflows und Kompatibilität bei der Interface-Entwicklung in Game-Engines Daniel Piotrowski Bücher > Ratgeber > Computer & Internet, AV Akademikerverlag

Neues Buch Hugendubel.de
No. 20070981 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Interfaces in Game-Engines und ihre Kompatibilität Untersuchung der Interface-Lösungen, Workflows und Kompatibilität bei der Interface-Entwicklung in Game-Engines - Piotrowski, Daniel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Piotrowski, Daniel:
Interfaces in Game-Engines und ihre Kompatibilität Untersuchung der Interface-Lösungen, Workflows und Kompatibilität bei der Interface-Entwicklung in Game-Engines - neues Buch

2015, ISBN: 3639461169

ID: A20743827

Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:AV Akademikerverlag]

Neues Buch Achtung-Buecher.de
MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.