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Effektivität von Verkaufsförderungs­maßnahmen im Sportfachhandel - Alexander Brauch
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Alexander Brauch:
Effektivität von Verkaufsförderungs­maßnahmen im Sportfachhandel - neues Buch

2015, ISBN: 9783639461268

ID: 218344468

Die Sportartikelhersteller investierten in den letzten Jahren zunehmend in Ver-kaufsförderungsmassnahmen speziell im Running-Bereich für den Sportfach-handel, sodass dieser unter anderem auf personelle Verkaufsunterstützung, Verkäuferschulungen, Visual-Merchandising-Aktionen, Laufanalysesysteme und Gewinnspiele zurückgreifen kann (Krüger & Dreyer, 2004). Dieser hohe zeitliche und finanzielle Aufwand stellt nicht nur eine grosse Herausforderung für die Hersteller, sondern auch für den Sportfachhandel dar. Aus Einzelhändlersicht müssen die Aktionen bzw. Massnahmen koordiniert und umgesetzt werden. Besonders aus Herstellersicht müssen hingegen die händlerspezifischen Ge-gebenheiten wie Filialstruktur (vorhandene Verkaufsfläche/ Personal), gegebener Umsatz, Kundenfrequenz und Kaufkraft sowie Akzeptanz der Verkaufsförderungsmassnahmen bei der Vielzahl von Aktionen berücksichtigt werden. Eine Definition von Effektivität im Marketing lautet folgendermassen: ´´Effektivität ist der Grad der Zielerreichung in einem bestimmten Zeitrahmen, d.h. die richtigen Dinge tun. Dieser zeitbezogene Vergleich ist beispielsweise der geplante Umsatz (Soll) zum tatsächlich erreichten Umsatz (Ist)´´ (Kotler, Keller & Bliemel, 2007, S. 1295). Auch im Running Bereich stellt sich entsprechend die Frage, ob sich die vom Hersteller angebotenen und vom Handel durchgeführten Verkaufsförderungsmassnahmen umsatzsteigern Eine empirische Untersuchung aus Händlersicht für den Running-Bereich Bücher > Freizeit & Hobby > Sport & Fitness > Sport allgemein Taschenbuch 26.02.2015 Buch (dtsch.), AV Akademikerverlag, .201

Neues Buch Buch.ch
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Effektivität von Verkaufsförderungs­maßnahmen im Sportfachhandel - Alexander Brauch
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Alexander Brauch:
Effektivität von Verkaufsförderungs­maßnahmen im Sportfachhandel - neues Buch

2007, ISBN: 9783639461268

ID: 673ad50e9724eeafc2c1ac9acd31f2e7

Eine empirische Untersuchung aus Händlersicht für den Running-Bereich Die Sportartikelhersteller investierten in den letzten Jahren zunehmend in Ver-kaufsförderungsmassnahmen speziell im Running-Bereich für den Sportfach-handel, sodass dieser unter anderem auf personelle Verkaufsunterstützung, Verkäuferschulungen, Visual-Merchandising-Aktionen, Laufanalysesysteme und Gewinnspiele zurückgreifen kann (Krüger & Dreyer, 2004). Dieser hohe zeitliche und finanzielle Aufwand stellt nicht nur eine grosse Herausforderung für die Hersteller, sondern auch für den Sportfachhandel dar. Aus Einzelhändlersicht müssen die Aktionen bzw. Massnahmen koordiniert und umgesetzt werden. Besonders aus Herstellersicht müssen hingegen die händlerspezifischen Ge-gebenheiten wie Filialstruktur (vorhandene Verkaufsfläche/ Personal), gegebener Umsatz, Kundenfrequenz und Kaufkraft sowie Akzeptanz der Verkaufsförderungsmassnahmen bei der Vielzahl von Aktionen berücksichtigt werden. Eine Definition von Effektivität im Marketing lautet folgendermassen: "Effektivität ist der Grad der Zielerreichung in einem bestimmten Zeitrahmen, d.h. die richtigen Dinge tun. Dieser zeitbezogene Vergleich ist beispielsweise der geplante Umsatz (Soll) zum tatsächlich erreichten Umsatz (Ist)" (Kotler, Keller & Bliemel, 2007, S. 1295). Auch im Running Bereich stellt sich entsprechend die Frage, ob sich die vom Hersteller angebotenen und vom Handel durchgeführten Verkaufsförderungsmassnahmen umsatzsteigern Bücher / Freizeit & Hobby / Sport & Fitness / Sport allgemein 978-3-639-46126-8, AV Akademikerverlag

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Effektivität von Verkaufsförderungs maßnahmen im Sportfachhandel - Alexander Brauch
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Effektivität von Verkaufsförderungs maßnahmen im Sportfachhandel - neues Buch

2007, ISBN: 9783639461268

ID: 4b7f9152ba8b647a17b434500e9da2e8

Die Sportartikelhersteller investierten in den letzten Jahren zunehmend in Ver-kaufsförderungsmaßnahmen speziell im Running-Bereich für den Sportfach-handel, sodass dieser unter anderem auf personelle Verkaufsunterstützung, Verkäuferschulungen, Visual-Merchandising-Aktionen, Laufanalysesysteme und Gewinnspiele zurückgreifen kann (Krüger & Dreyer, 2004). Dieser hohe zeitliche und finanzielle Aufwand stellt nicht nur eine große Herausforderung für die Hersteller, sondern auch für den Sportfachhandel dar. Aus Einzelhändlersicht müssen die Aktionen bzw. Maßnahmen koordiniert und umgesetzt werden. Besonders aus Herstellersicht müssen hingegen die händlerspezifischen Ge-gebenheiten wie Filialstruktur (vorhandene Verkaufsfläche/ Personal), gegebener Umsatz, Kundenfrequenz und Kaufkraft sowie Akzeptanz der Verkaufsförderungsmaßnahmen bei der Vielzahl von Aktionen berücksichtigt werden. Eine Definition von Effektivität im Marketing lautet folgendermaßen: Effektivität ist der Grad der Zielerreichung in einem bestimmten Zeitrahmen, d.h. die richtigen Dinge tun. Dieser zeitbezogene Vergleich ist beispielsweise der geplante Umsatz (Soll) zum tatsächlich erreichten Umsatz (Ist) (Kotler, Keller & Bliemel, 2007, S. 1295). Auch im Running Bereich stellt sich entsprechend die Frage, ob sich die vom Hersteller angebotenen und vom Handel durchgeführten Verkaufsförderungsmaßnahmen umsatzsteigern Bücher / Ratgeber & Freizeit / Sport, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

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Effektivitat Von Verkaufsforderungsmassnahmen Im Sportfachhandel - Brauch Alexander
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Brauch Alexander:
Effektivitat Von Verkaufsforderungsmassnahmen Im Sportfachhandel - Taschenbuch

2007, ISBN: 9783639461268

Paperback, [PU: AV Akademikerverlag], Die Sportartikelhersteller investierten in den letzten Jahren zunehmend in Ver-kaufsforderungsmassnahmen speziell im Running-Bereich fur den Sportfach-handel, sodass dieser unter anderem auf personelle Verkaufsunterstutzung, Verkauferschulungen, Visual-Merchandising-Aktionen, Laufanalysesysteme und Gewinnspiele zuruckgreifen kann (Kruger & Dreyer, 2004). Dieser hohe zeitliche und finanzielle Aufwand stellt nicht nur eine grosse Herausforderung fur die Hersteller, sondern auch fur den Sportfachhandel dar. Aus Einzelhandlersicht mussen die Aktionen bzw. Massnahmen koordiniert und umgesetzt werden. Besonders aus Herstellersicht mussen hingegen die handlerspezifischen Ge-gebenheiten wie Filialstruktur (vorhandene Verkaufsflache/ Personal), gegebener Umsatz, Kundenfrequenz und Kaufkraft sowie Akzeptanz der Verkaufsforderungsmassnahmen bei der Vielzahl von Aktionen berucksichtigt werden. Eine Definition von Effektivitat im Marketing lautet folgendermassen: Effektivitat ist der Grad der Zielerreichung in einem bestimmten Zeitrahmen, d.h. die richtigen Dinge tun. Dieser zeitbezogene Vergleich ist beispielsweise der geplante Umsatz (Soll) zum tatsachlich erreichten Umsatz (Ist)" (Kotler, Keller & Bliemel, 2007, S. 1295). Auch im Running Bereich stellt sich entsprechend die Frage, ob sich die vom Hersteller angebotenen und vom Handel durchgefuhrten Verkaufsforderungsmassnahmen umsatzsteigern", Sport

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Effektivität von Verkaufsförderungs­maßnahmen im Sportfachhandel - Taschenbuch

ISBN: 9783639461268

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Effektivität von Verkaufsförderungs­maßnahmen im Sportfachhandel Effektivit-t-von-Verkaufsf-rderungs-ma-nahmen-im-Sportfachhandel~~Brauch-Alexander Sports>Other Team Sports>Other Team Sports Paperback, OmniScriptum GmbH & Co. KG

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