. .
Deutsch
Deutschland
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Get it on iTunesJetzt bei Google Play
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 54,95 €, größter Preis: 124,02 €, Mittelwert: 83,19 €
Der "authentische Bio-Betrieb" als Pilgerstätte: Benchmarking im Bereich Bio-Lebensmittel (German Edition) - Irene Köck
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Irene Köck:

Der "authentische Bio-Betrieb" als Pilgerstätte: Benchmarking im Bereich Bio-Lebensmittel (German Edition) - gebrauchtes Buch

2013, ISBN: 9783639461596

ID: 597075433

Der heutige Lebensmittelmarkt ist durch Überangebot, verschiedenste Gütesiegel und eine enorme Markenvielfalt geprägt, wodurch die Verbraucher kaum einen Überblick bewahren können. Skandale führen zusätzlich zu Unsicherheiten, daher greifen die Konsumenten verstärkt zu Bio-Lebensmitteln. Bio boomt und zahlreiche Anbieter springen auf diesen Zug auf. Aus diesem Grund ist eine optimale Positionierung der Unternehmen und damit Abhebung von den Mitbewerbern für nachhaltigen Erfolg unerlässlich. Welche Faktoren beeinflussen jedoch die Kaufentscheidung? Wer sind die Zielgruppen für Bio-Lebensmittel? Was müssen Bio-Betriebe beachten um Kunden zu akquirieren bzw. an das Unternehmen zu binden? Die Autorin zeigt den Ist-Stand im Bio-Lebensmittelbereich sowie Vermarktungspotentiale für Bio-Betriebe auf. Dazu werden Zielgruppen und Motive für den Konsum von Bio-Lebensmitteln herausgefiltert. Im Zuge von Benchmarking werden verschiedene Unternehmen analysiert und praxisnahe Perspektiven und Handlungsempfehlungen für Bio-Betriebe dargestellt. Weight:0.69 lbs, AV Akademikerverlag, 2/28/2013 0:00:00

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
Robert Boyd
Versandkosten: EUR 14.71
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Der "authentische Bio-Betrieb" als Pilgerstätte - Benchmarking im Bereich Bio-Lebensmittel - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783639461596

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: AV Akademikerverlag], Der heutige Lebensmittelmarkt ist durch Überangebot, verschiedenste Gütesiegel und eine enorme Markenvielfalt geprägt, wodurch die Verbraucher kaum einen Überblick bewahren können. Skandale führen zusätzlich zu Unsicherheiten, daher greifen die Konsumenten verstärkt zu Bio-Lebensmitteln. Bio boomt und zahlreiche Anbieter springen auf diesen Zug auf. Aus diesem Grund ist eine optimale Positionierung der Unternehmen und damit Abhebung von den Mitbewerbern für nachhaltigen Erfolg unerlässlich. Welche Faktoren beeinflussen jedoch die Kaufentscheidung? Wer sind die Zielgruppen für Bio-Lebensmittel? Was müssen Bio-Betriebe beachten um Kunden zu akquirieren bzw. an das Unternehmen zu binden? Die Autorin zeigt den Ist-Stand im Bio-Lebensmittelbereich sowie Vermarktungspotentiale für Bio-Betriebe auf. Dazu werden Zielgruppen und Motive für den Konsum von Bio-Lebensmitteln herausgefiltert. Im Zuge von Benchmarking werden verschiedene Unternehmen analysiert und praxisnahe Perspektiven und Handlungsempfehlungen für Bio-Betriebe dargestellt., [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, H: 220mm, B: 150mm

Neues Buch Booklooker.de
Syndikat Buchdienst
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der authentische Bio-Betrieb als Pilgersttte: Benchmarking im Bereich Bio-Lebensmittel (German Edition) - Irene Kck
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Irene Kck:
Der authentische Bio-Betrieb als Pilgersttte: Benchmarking im Bereich Bio-Lebensmittel (German Edition) - Taschenbuch

ISBN: 9783639461596

ID: 638552427

Paperback. New. Paperback. Der heutige Lebensmittelmarkt ist durch berangebot, verschiedenste Gtesiegel und eine enorme Markenvielfalt geprgt, wodurch die Verbraucher kaum einen berblick bewahren knnen. Skandale fhren zustzlich zu Unsicherheiten, daher greifen die Konsumenten verstrkt zu Bio-Lebensmitteln. Bio boomt und zahlreiche Anbieter springen auf diesen Zug auf. Aus diesem Grund ist eine optimale Positionierung der Unternehmen und damit Abhebung von den Mitbewerbern fr nachhaltigen Erfolg unerlsslich. Welche Faktoren beeinflussen jedoch die Kaufentscheidung Wer sind die Zielgruppen fr Bio-Lebensmittel Was mssen Bio-Betriebe beachten um Kunden zu akquirieren bzw. an das Unternehmen zu binden Die Autorin zeigt den Ist-Stand im Bio-Lebensmittelbereich sowie Vermarktungspotentiale fr Bio-Betriebe auf. Dazu werden Zielgruppen und Motive fr den Konsum von Bio-Lebensmitteln herausgefiltert. Im Zuge von Benchmarking werden verschiedene Unternehmen analysiert und praxisnahe Perspektiven und Handlungsempfehlungen fr Bio-Betriebe dargestellt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
BuySomeBooks
Versandkosten: EUR 8.79
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Der "authentische Bio-Betrieb" als Pilgerstätte - neues Buch

ISBN: 9783639461596

ID: a1fa6097bdc7b3eec35271e5849ddb74

Der heutige Lebensmittelmarkt ist durch Überangebot, verschiedenste Gütesiegel und eine enorme Markenvielfalt geprägt, wodurch die Verbraucher kaum einen Überblick bewahren können. Skandale führen zusätzlich zu Unsicherheiten, daher greifen die Konsumenten verstärkt zu Bio-Lebensmitteln. Bio boomt und zahlreiche Anbieter springen auf diesen Zug auf. Aus diesem Grund ist eine optimale Positionierung der Unternehmen und damit Abhebung von den Mitbewerbern für nachhaltigen Erfolg unerlässlich. Welche Faktoren beeinflussen jedoch die Kaufentscheidung? Wer sind die Zielgruppen für Bio-Lebensmittel? Was müssen Bio-Betriebe beachten um Kunden zu akquirieren bzw. an das Unternehmen zu binden? Die Autorin zeigt den Ist-Stand im Bio-Lebensmittelbereich sowie Vermarktungspotentiale für Bio-Betriebe auf. Dazu werden Zielgruppen und Motive für den Konsum von Bio-Lebensmitteln herausgefiltert. Im Zuge von Benchmarking werden verschiedene Unternehmen analysiert und praxisnahe Perspektiven und Handlungsempfehlungen für Bio-Betriebe dargestellt. Bücher / Naturwissenschaften, Medizin, Informatik & Technik / Biologie / Land- & Forstwirtschaft, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

Neues Buch Dodax.de
Nr. 57bc99045a87230916f698d2 Versandkosten:Versandkosten: 0.0 EUR, Lieferzeit: 6 Tage, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der "authentische Bio-Betrieb" als Pilgerstätte: Benchmarking im Bereich Bio-Lebensmittel (German Edition) - Irene Köck
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Irene Köck:
Der "authentische Bio-Betrieb" als Pilgerstätte: Benchmarking im Bereich Bio-Lebensmittel (German Edition) - gebrauchtes Buch

2013, ISBN: 9783639461596

ID: 706501598

AV Akademikerverlag, 2/28/2013 0:00:00

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
Robert Boyd
Versandkosten: EUR 14.71
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Der "authentische Bio-Betrieb" als Pilgerstätte: Benchmarking im Bereich Bio-Lebensmittel (German Edition)
Autor:

Irene Köck

Titel:

Der "authentische Bio-Betrieb" als Pilgerstätte: Benchmarking im Bereich Bio-Lebensmittel (German Edition)

ISBN-Nummer:

9783639461596

Detailangaben zum Buch - Der "authentische Bio-Betrieb" als Pilgerstätte: Benchmarking im Bereich Bio-Lebensmittel (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783639461596
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: AV Akademikerverlag

Buch in der Datenbank seit 27.06.2014 10:11:37
Buch zuletzt gefunden am 25.08.2016 16:17:48
ISBN/EAN: 9783639461596

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-639-46159-6

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher