Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783639461657 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 30,47 €, größter Preis: 46,51 €, Mittelwert: 38,80 €
Marketing für IT Dienstleister: Kundenorientierung und Service (German Edition) - Heiko Schuermann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Heiko Schuermann:
Marketing für IT Dienstleister: Kundenorientierung und Service (German Edition) - Taschenbuch

ISBN: 3639461657

Paperback, [EAN: 9783639461657], AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Book, [PU: AV Akademikerverlag], AV Akademikerverlag, Durch interne Analysen zur eigenen Konkurrenzfähigkeit und Kundenorientierung kann ein Dienstleistungsunternehmen die eigenen Prozesse an die Gegebenheiten von Markt und Kunden anpassen. Die Individualität jedes Kunden stellt dabei besondere Anforderungen an den Dienstleister. Damit der Dienstleister seine Leistungen am von ihm aus-gewählten Markt verkaufen kann, benötigt dieser eine Analyse der Zielgruppe und die Akzeptanz der Kunden für die angebotenen Leistungen. Diese Akzeptanz lässt sich vor allem durch Qualität herstellen. Um eine Leistung vergleichbar zu machen und damit die besondere Qualität herauszustellen, muss der Dienstleister Prozesse beschreiben wie das eigene Unternehmen und die Vertragsabwicklung mit dem Kunden funktionieren sollen., 5, Computers & Technology, 15377001, Apple, 549726, Business & Management, 3448, Certification, 3508, Computer Science, 549646, Databases, 6133988011, Digital Media Management, 87, Games & Strategy Guides, 4134, Graphic Design, 549652, Hardware, 69765, Home Computing & How-to, 69766, Internet & Web Culture, 285844, Microsoft, 377557011, Mobile Phones, Tablets & E-Readers, 3652, Networking, 3756, Operating Systems, 3839, Programming, 377560011, Security & Encryption, 4053, Software, 3510, Web Development & Design, 1000, Subjects, 283155, Books

Neues Buch Amazon.com
Ria Christie Collections
Neuware Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing für IT Dienstleister: Kundenorientierung und Service - Heiko Schuermann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Heiko Schuermann:
Marketing für IT Dienstleister: Kundenorientierung und Service - Taschenbuch

2011, ISBN: 3639461657

Paperback, [EAN: 9783639461657], AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Book, [PU: AV Akademikerverlag], AV Akademikerverlag, 401420011, Custom Stores, 437340031, Authors, 304429031, Books - Back to School 2009, 359461031, Brilliant Store, 425766031, Calendars, Diaries & Annuals 2011, 16423341, Diaries, Calendars & Annuals 2010, 434011031, Digital Photography Store, 326266031, Dr. Who Audiobooks, 413352031, Fiction, 413531031, Fiction Complete, 302555031, GCSE, A Level & Vocational Resources, 462990031, Kingfisher Books, 429978031, Languages Store, 431679031, Learning to Read Store, 161650031, My Family, 424117031, Naval & Military Press, 309904031, Oxford University Press Store, 307183031, Wiley-Blackwell Medicine & Health Store, 511914031, University Textbooks, 2996091031, Audible Audiobooks, 405736, Special Features, 266239, Books, 269599, General, 71, Computing & Internet, 1025612, Subjects, 266239, Books, 400533011, German, 400529011, Language (feature_browse-bin), 365481011, Refinements, 266239, Books, 492564011, Paperback, 492562011, Format (binding_browse-bin), 365481011, Refinements, 266239, Books, 182018031, Regular Size, 182016031, Font Size (format_browse-bin), 365481011, Refinements, 266239, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.co.uk
quartermelon
Gebraucht Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt. (EUR 6.75)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing für IT Dienstleister - Kundenorientierung und Service
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Marketing für IT Dienstleister - Kundenorientierung und Service - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783639461657

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: AV Akademikerverlag], Durch interne Analysen zur eigenen Konkurrenzfähigkeit und Kundenorientierung kann ein Dienstleistungsunternehmen die eigenen Prozesse an die Gegebenheiten von Markt und Kunden anpassen. Die Individualität jedes Kunden stellt dabei besondere Anforderungen an den Dienstleister. Damit der Dienstleister seine Leistungen am von ihm aus-gewählten Markt verkaufen kann, benötigt dieser eine Analyse der Zielgruppe und die Akzeptanz der Kunden für die angebotenen Leistungen. Diese Akzeptanz lässt sich vor allem durch Qualität herstellen. Um eine Leistung vergleichbar zu machen und damit die besondere Qualität herauszustellen, muss der Dienstleister Prozesse beschreiben wie das eigene Unternehmen und die Vertragsabwicklung mit dem Kunden funktionieren sollen., [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, H: 220mm, B: 150mm, T: 3mm, [GW: 107g]

Neues Buch Booklooker.de
Syndikat Buchdienst
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing für IT Dienstleister - Heiko Schuermann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Heiko Schuermann:
Marketing für IT Dienstleister - Taschenbuch

2013, ISBN: 3639461657

ID: 10407763005

[EAN: 9783639461657], Neubuch, [PU: Av Akademikerverlag Jan 2013], This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Durch interne Analysen zur eigenen Konkurrenzfähigkeit und Kundenorientierung kann ein Dienstleistungsunternehmen die eigenen Prozesse an die Gegebenheiten von Markt und Kunden anpassen. Die Individualität jedes Kunden stellt dabei besondere Anforderungen an den Dienstleister. Damit der Dienstleister seine Leistungen am von ihm aus-gewählten Markt verkaufen kann, benötigt dieser eine Analyse der Zielgruppe und die Akzeptanz der Kunden für die angebotenen Leistungen. Diese Akzeptanz lässt sich vor allem durch Qualität herstellen. Um eine Leistung vergleichbar zu machen und damit die besondere Qualität herauszustellen, muss der Dienstleister Prozesse beschreiben wie das eigene Unternehmen und die Vertragsabwicklung mit dem Kunden funktionieren sollen. 68 pp. Deutsch

Neues Buch Abebooks.de
AHA-BUCH GmbH, Kreiensen, NDS, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing fur IT Dienstleister: Kundenorientierung und Service - Schuermann, Heiko
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Schuermann, Heiko:
Marketing fur IT Dienstleister: Kundenorientierung und Service - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783639461657

ID: 596629254

AV Akademikerverlag, 2013. Book. New. Paperback. New and in stock., AV Akademikerverlag, 2013

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
El Pinarillo Books
Versandkosten: EUR 9.18
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Marketing für IT Dienstleister: Kundenorientierung und Service (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783639461657
ISBN (ISBN-10): 3639461657
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: AV Akademikerverlag

Buch in der Datenbank seit 29.07.2013 21:56:27
Buch zuletzt gefunden am 23.10.2016 18:04:11
ISBN/EAN: 9783639461657

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-46165-7, 978-3-639-46165-7


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher