Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783639461718 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 29,24 €, größter Preis: 49,00 €, Mittelwert: 33,62 €
Entwicklung einer Marketingkonzeption - Bianca Rech
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Bianca Rech:
Entwicklung einer Marketingkonzeption - Taschenbuch

ISBN: 9783639461718

[ED: Taschenbuch], [PU: AV Akademikerverlag], Neuware - Der Footballpoint ist eine 4-Feld-Indoor-Fußball-Halle, welche keine Wu nsche offen lässt. Den Fußball neu erleben und in seiner attraktivsten Form live erleben. Zudem den Fußballfans rundum ein pures Erlebnis bieten, das ist die Philosophie des Footballpoints. Ziel der Abschlussarbeit war es, ein Marketingkonzept fu r den Footballpoint (im folgenden FP genannt) zu erstellen. Die Arbeit orientierte sich am Sportmarketing-Management-Prozess., DE, [SC: 2.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 220x150x4 mm, 60, [GW: 106g], PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, sofortueberweisung.de, Internationaler Versand

Neues Buch Booklooker.de
Rheinberg-Buch
Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Entwicklung einer Marketingkonzeption: Für eine 4-Feld-Indoor-Fußball-Halle - Bianca Rech
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Bianca Rech:
Entwicklung einer Marketingkonzeption: Für eine 4-Feld-Indoor-Fußball-Halle - Taschenbuch

2013, ISBN: 3639461711

[SR: 4760220], Taschenbuch, [EAN: 9783639461718], AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Book, [PU: AV Akademikerverlag], 2013-01-17, AV Akademikerverlag, 3820751, Fitness, 189584, Gesundheit & Medizin, 536302, Ratgeber, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 298337, Sport allgemein, 298338, Sport & Fitness, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 298350, Fußball, 600408, Bundesliga & DDR-Oberliga, 1024150, Clubs & Vereine, 600414, EM, WM, Champions & Nationalmannschaft, 600416, Humoristisches, 600418, Lehrbücher & Regelwerke, 1024336, Romane & Erzählungen, 298338, Sport & Fitness, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
premium-books-europe
Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Entwicklung einer Marketingkonzeption - Bianca Rech
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Bianca Rech:
Entwicklung einer Marketingkonzeption - Taschenbuch

ISBN: 9783639461718

[ED: Taschenbuch], [PU: AV Akademikerverlag], Neuware - Der Footballpoint ist eine 4-Feld-Indoor-Fußball-Halle, welche keine Wu nsche offen lässt. Den Fußball neu erleben und in seiner attraktivsten Form live erleben. Zudem den Fußballfans rundum ein pures Erlebnis bieten, das ist die Philosophie des Footballpoints. Ziel der Abschlussarbeit war es, ein Marketingkonzept fu r den Footballpoint (im folgenden FP genannt) zu erstellen. Die Arbeit orientierte sich am Sportmarketing-Management-Prozess., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 220x150x4 mm, 60, [GW: 106g], PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, Internationaler Versand

Neues Buch Booklooker.de
Mein Buchshop
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Entwicklung einer Marketingkonzeption als Buch von Bianca Rech - Bianca Rech
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Bianca Rech:
Entwicklung einer Marketingkonzeption als Buch von Bianca Rech - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783639461718

ID: 669901095

Entwicklung einer Marketingkonzeption:Für eine 4-Feld-Indoor-Fußball-Halle Bianca Rech Entwicklung einer Marketingkonzeption:Für eine 4-Feld-Indoor-Fußball-Halle Bianca Rech Bücher > Ratgeber > Sport, AV Akademikerverlag

Neues Buch Hugendubel.de
No. 20229038. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Entwicklung einer Marketingkonzeption - Bianca Rech
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Bianca Rech:
Entwicklung einer Marketingkonzeption - neues Buch

ISBN: 9783639461718

ID: 192501163_nw

Livre, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

Neues Buch Priceminister.com
Priceminister
Versandkosten:France (EUR 0.01)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Entwicklung einer Marketingkonzeption

Der Footballpoint ist eine 4-Feld-Indoor-Fußball-Halle, welche keine Wünsche offen lässt. Den Fußball neu erleben und in seiner attraktivsten Form live erleben. Zudem den Fußballfans rundum ein pures Erlebnis bieten, das ist die Philosophie des Footballpoints. Ziel der Abschlussarbeit war es, ein Marketingkonzept für den Footballpoint (im folgenden FP genannt) zu erstellen. Die Arbeit orientierte sich am Sportmarketing-Management-Proz

Detailangaben zum Buch - Entwicklung einer Marketingkonzeption


EAN (ISBN-13): 9783639461718
ISBN (ISBN-10): 3639461711
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: AV Akademikerverlag

Buch in der Datenbank seit 10.10.2014 08:00:09
Buch zuletzt gefunden am 20.10.2017 14:52:39
ISBN/EAN: 9783639461718

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-46171-1, 978-3-639-46171-8


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher