Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783639461879 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 48,79 €, größter Preis: 73,49 €, Mittelwert: 53,86 €
Einsatz Von Social Media in Kmu (Paperback) - Malang Patrick
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Malang Patrick:
Einsatz Von Social Media in Kmu (Paperback) - Taschenbuch

2013, ISBN: 3639461878

ID: 20883111014

[EAN: 9783639461879], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag, United States], Language: German . Brand New Book. Aufgrund des andauernden technologischen und sozialen Wandels gewinnt die Nutzung von Social Media-Netzwerken immer mehr an Bedeutung. Dieser Entwicklung k nnen sich auch Unternehmen nicht l nger entziehen. Viele Unternehmen haben diese Entwicklung erkannt und setzen daher Social Media-Anwendungen zur Interaktion mit den Kunden ein. In der aktuellen Literatur ber den Einsatz von Social Media-Anwendungen wird jedoch meist keine Differenzierung zwischen klein- und mittelst ndischen Unternehmen (KMU) und Grossunternehmen vorgenommen. Eine Differenzierung nach Unternehmensgr sse scheint aber interessant und sinnvoll: 99 aller europ ischen Unternehmen sind KMU und weisen im Vergleich zu Grossunternehmen Merkmale auf, welche den Einsatz von Social Media beeinflussen k nnen. Diese Arbeit analysiert daher am Beispiel von Vorarlberger KMU, welche Gr nde und berlegungen hinter dem Einsatz von Social Media-Anwendungen stehen, wie die Unternehmen die Notwendigkeit daf r sehen, und wie und in welchem Umfang sie Social Media konkret einsetzen. Abschliessend enth lt die Arbeit einen Leitfaden f r den Einsatz von Social Media in KMU, welcher aus den gewonnenen Erkenntnissen erstellt wurde.

Neues Buch Abebooks.de
The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 4 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 3.59
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Einsatz von Social Media in KMU - Patrick Malang
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Patrick Malang:
Einsatz von Social Media in KMU - neues Buch

ISBN: 9783639461879

ID: db120108595371d3139509e37ee8e6f8

Aufgrund des andauernden technologischen und sozialen Wandels gewinnt die Nutzung von Social Media-Netzwerken immer mehr an Bedeutung. Dieser Entwicklung können sich auch Unternehmen nicht länger entziehen. Viele Unternehmen haben diese Entwicklung erkannt und setzen daher Social Media-Anwendungen zur Interaktion mit den Kunden ein. In der aktuellen Literatur über den Einsatz von Social Media-Anwendungen wird jedoch meist keine Differenzierung zwischen klein- und mittelständischen Unternehmen (KMU) und Grossunternehmen vorgenommen. Eine Differenzierung nach Unternehmensgrösse scheint aber interessant und sinnvoll: 99% aller europäischen Unternehmen sind KMU und weisen im Vergleich zu Grossunternehmen Merkmale auf, welche den Einsatz von Social Media beeinflussen können. Diese Arbeit analysiert daher am Beispiel von Vorarlberger KMU, welche Gründe und Überlegungen hinter dem Einsatz von Social Media-Anwendungen stehen, wie die Unternehmen die Notwendigkeit dafür sehen, und wie und in welchem Umfang sie Social Media konkret einsetzen. Abschliessend enthält die Arbeit einen Leitfaden für den Einsatz von Social Media in KMU, welcher aus den gewonnenen Erkenntnissen erstellt wurde. Bücher / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Wirtschaft / Werbung & Marketing, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

Neues Buch Dodax.de
Nr. 57a0b4892c9bc808f72c5af7 Versandkosten:Versandkosten: 0.0 EUR, Lieferzeit: 7 Tage, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Einsatz von Social Media in KMU - Patrick Malang
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Patrick Malang:
Einsatz von Social Media in KMU - Taschenbuch

2013, ISBN: 3639461878

ID: 10407763016

[EAN: 9783639461879], Neubuch, [PU: Av Akademikerverlag Jan 2013], This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Aufgrund des andauernden technologischen und sozialen Wandels gewinnt die Nutzung von Social Media-Netzwerken immer mehr an Bedeutung. Dieser Entwicklung können sich auch Unternehmen nicht länger entziehen. Viele Unternehmen haben diese Entwicklung erkannt und setzen daher Social Media-Anwendungen zur Interaktion mit den Kunden ein. In der aktuellen Literatur über den Einsatz von Social Media-Anwendungen wird jedoch meist keine Differenzierung zwischen klein- und mittelständischen Unternehmen (KMU) und Grossunternehmen vorgenommen. Eine Differenzierung nach Unternehmensgrösse scheint aber interessant und sinnvoll: 99% aller europäischen Unternehmen sind KMU und weisen im Vergleich zu Grossunternehmen Merkmale auf, welche den Einsatz von Social Media beeinflussen können. Diese Arbeit analysiert daher am Beispiel von Vorarlberger KMU, welche Gründe und Überlegungen hinter dem Einsatz von Social Media-Anwendungen stehen, wie die Unternehmen die Notwendigkeit dafür sehen, und wie und in welchem Umfang sie Social Media konkret einsetzen. Abschliessend enthält die Arbeit einen Leitfaden für den Einsatz von Social Media in KMU, welcher aus den gewonnenen Erkenntnissen erstellt wurde. 112 pp. Deutsch

Neues Buch Abebooks.de
AHA-BUCH GmbH, Einbeck, NDS, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Einsatz von Social Media in KMU als Buch von Patrick Malang - Patrick Malang
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Patrick Malang:
Einsatz von Social Media in KMU als Buch von Patrick Malang - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783639461879

ID: 204237906

Einsatz von Social Media in KMU:Eine Untersuchung der Gründe für den Einsatz von Social Media-Anwendungen in KMU. Mit Social Media-Leitfaden Patrick Malang Einsatz von Social Media in KMU:Eine Untersuchung der Gründe für den Einsatz von Social Media-Anwendungen in KMU. Mit Social Media-Leitfaden Patrick Malang Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft, AV Akademikerverlag

Neues Buch Hugendubel.de
No. 20150686 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Einsatz Von Social Media in Kmu
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Einsatz Von Social Media in Kmu - Taschenbuch

2014, ISBN: 3639461878

ID: 12464163579

[EAN: 9783639461879], Neubuch, [PU: BLUES KIDS OF AMER 01/05/2014], New Book. This item is printed on demand. Shipped from UK. This item is printed on demand.

Neues Buch Abebooks.de
Books2Anywhere, Fairford, GLO, United Kingdom [190245] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 9.46
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Einsatz von Social Media in KMU: Eine Untersuchung der Gründe für den Einsatz von Social Media-Anwendungen in KMU. Mit Social Media-Leitfaden


EAN (ISBN-13): 9783639461879
ISBN (ISBN-10): 3639461878
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: AV Akademikerverlag, United States

Buch in der Datenbank seit 11.02.2013 18:52:37
Buch zuletzt gefunden am 06.09.2017 11:55:52
ISBN/EAN: 9783639461879

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-46187-8, 978-3-639-46187-9


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher