Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783639473803 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 39,90 €, größter Preis: 51,17 €, Mittelwert: 44,19 €
Marketing-Konzeption: für ein Unternehmen der Weinwirtschaft in den Niederlanden unter besonderer Berücksichtigung des Markenaufbaus (German Edition) - Franziska Lettner
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Franziska Lettner:
Marketing-Konzeption: für ein Unternehmen der Weinwirtschaft in den Niederlanden unter besonderer Berücksichtigung des Markenaufbaus (German Edition) - Taschenbuch

2013, ISBN: 3639473809

Paperback, [EAN: 9783639473803], AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Book, [PU: AV Akademikerverlag], 2013-09-22, AV Akademikerverlag, Die vorliegende Arbeit behandelt die Entwicklung einer Marketing-Konzeption für ein Weingut in den Niederlanden. Um die strategische Ausgangssituation feststellen zu können, erfolgt zu Beginn eine Situationsanalyse. Diese betrachtet sowohl das externe als auch das interne Unternehmensumfeld. Die Chancen und Risiken sowie die Stärken und Schwächen, die sich für das Unternehmen auf dem Markt ergeben, werden anschließend in einer SWOT-Matrix (Strengths, Weaknesses, Opportunities, Threats) zusammengefasst. Danach wird der Aufbau einer Marketing-Konzeption geschildert und dessen Relevanz als grundlegender Leitplan für das Unternehmen verdeutlicht. Ausgehend von der SWOT-Analyse werden die Marketingziele auf der ersten Entscheidungsebene bestimmt. Im Anschluss legt die Verfasserin für die Realisierung der Marketingziele die Strategien für das Weingut fest. Die letzte Entscheidungsebene, die Marketingmix-Ebene, stellt die Gesamtheit der Marketinginstrumente dar. Hier werden Produktpolitik, mit besonderem Augenmerk auf dem Markenmanagement, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik ausgearbeitet., 2702, Marketing, 2703, Direct, 2705, Global, 2706, Industrial, 2707, Multilevel, 2708, Product Management, 2709, Research, 2710, Telemarketing, 3563, Web Marketing, 2698, Marketing & Sales, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books

Neues Buch Amazon.com
Amazon.com
, Neuware Versandkosten:Usually ships in 24 hours, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing-Konzeption als Buch von Franziska Lettner - Franziska Lettner
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Franziska Lettner:
Marketing-Konzeption als Buch von Franziska Lettner - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783639473803

ID: 45548990

Marketing-Konzeption:für ein Unternehmen der Weinwirtschaft in den Niederlanden unter besonderer Berücksichtigung des Markenaufbaus Franziska Lettner Marketing-Konzeption:für ein Unternehmen der Weinwirtschaft in den Niederlanden unter besonderer Berücksichtigung des Markenaufbaus Franziska Lettner Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft, AV Akademikerverlag

Neues Buch Hugendubel.de
No. 21609240 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing-Konzeption: für ein Unternehmen der Weinwirtschaft in den Niederlanden unter besonderer Berücksichtigung des Markenaufbaus - Franziska Lettner
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Franziska Lettner:
Marketing-Konzeption: für ein Unternehmen der Weinwirtschaft in den Niederlanden unter besonderer Berücksichtigung des Markenaufbaus - Taschenbuch

2013, ISBN: 3639473809

[SR: 5569131], Taschenbuch, [EAN: 9783639473803], AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Book, [PU: AV Akademikerverlag], 2013-09-22, AV Akademikerverlag, 655688, Marketing allgemein, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
Amazon.de
, Neuware Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing-Konzeption: für ein Unternehmen der Weinwirtschaft in den Niederlanden unter besonderer Berücksichtigung des Markenaufbaus - Franziska Lettner
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Franziska Lettner:
Marketing-Konzeption: für ein Unternehmen der Weinwirtschaft in den Niederlanden unter besonderer Berücksichtigung des Markenaufbaus - Taschenbuch

2013, ISBN: 3639473809

Paperback, [EAN: 9783639473803], AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Book, [PU: AV Akademikerverlag], 2013-09-22, AV Akademikerverlag, 659960, Brands & Corporate Identity, 268314, Sales & Marketing, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.co.uk
langton_info_england
Gebraucht Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 2-3 business days (EUR 6.75)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing-Konzeption: für ein Unternehmen der Weinwirtschaft in den Niederlanden unter besonderer Berücksichtigung des Markenaufbaus - Franziska Lettner
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Franziska Lettner:
Marketing-Konzeption: für ein Unternehmen der Weinwirtschaft in den Niederlanden unter besonderer Berücksichtigung des Markenaufbaus - Taschenbuch

2013, ISBN: 3639473809

Paperback, [EAN: 9783639473803], AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Book, [PU: AV Akademikerverlag], 2013-09-22, AV Akademikerverlag, 659960, Brands & Corporate Identity, 268314, Sales & Marketing, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books

Neues Buch Amazon.co.uk
Amazon.co.uk
, Neuware Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 24 hours (EUR 4.80)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Marketing-Konzeption

Die vorliegende Arbeit behandelt die Entwicklung einer Marketing-Konzeption für ein Weingut in den Niederlanden. Um die strategische Ausgangssituation feststellen zu können, erfolgt zu Beginn eine Situationsanalyse. Diese betrachtet sowohl das externe als auch das interne Unternehmensumfeld. Die Chancen und Risiken sowie die Stärken und Schwächen, die sich für das Unternehmen auf dem Markt ergeben, werden anschließend in einer SWOT-Matrix (Strengths, Weaknesses, Opportunities, Threats) zusammengefasst. Danach wird der Aufbau einer Marketing-Konzeption geschildert und dessen Relevanz als grundlegender Leitplan für das Unternehmen verdeutlicht. Ausgehend von der SWOT-Analyse werden die Marketingziele auf der ersten Entscheidungsebene bestimmt. Im Anschluss legt die Verfasserin für die Realisierung der Marketingziele die Strategien für das Weingut fest. Die letzte Entscheidungsebene, die Marketingmix-Ebene, stellt die Gesamtheit der Marketinginstrumente dar. Hier werden Produktpolitik, mit besonderem Augenmerk auf dem Markenmanagement, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik ausgearbeitet.

Detailangaben zum Buch - Marketing-Konzeption


EAN (ISBN-13): 9783639473803
ISBN (ISBN-10): 3639473809
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Av Akademikerverlag

Buch in der Datenbank seit 06.05.2016 14:36:10
Buch zuletzt gefunden am 25.02.2017 15:15:39
ISBN/EAN: 9783639473803

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-47380-9, 978-3-639-47380-3


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher