ISBN: 9783639473803
Die vorliegende Arbeit behandelt die Entwicklung einer Marketing-Konzeption für ein Weingut in den Niederlanden. Um die strategische Ausgangssituation feststellen zu können, erf… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
ISBN: 9783639473803
Die vorliegende Arbeit behandelt die Entwicklung einer Marketing-Konzeption für ein Weingut in den Niederlanden. Um die strategische Ausgangssituation feststellen zu können, erf… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
ISBN: 9783639473803
Die vorliegende Arbeit behandelt die Entwicklung einer Marketing-Konzeption für ein Weingut in den Niederlanden. Um die strategische Ausgangssituation feststellen zu können, erfolgt zu Be… Mehr…
Dodax.de Nr. PFFHLK3V4I9. Versandkosten:, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783639473803
Die vorliegende Arbeit behandelt die Entwicklung einer Marketing-Konzeption für ein Weingut in den Niederlanden. Um die strategische Ausgangssituation feststellen zu können, erfolgt zu Be… Mehr…
Thalia.de Nr. A1032545656. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Marketing-Konzeption: für ein Unternehmen der Weinwirtschaft in den Niederlanden unter besonderer Berücksichtigung des Markenaufbaus - Taschenbuch
2013, ISBN: 9783639473803
AV Akademikerverlag, Taschenbuch, 108 Seiten, Publiziert: 2013-09-22T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 28862, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Ka… Mehr…
amazon.de |
ISBN: 9783639473803
Die vorliegende Arbeit behandelt die Entwicklung einer Marketing-Konzeption für ein Weingut in den Niederlanden. Um die strategische Ausgangssituation feststellen zu können, erf… Mehr…
ISBN: 9783639473803
Die vorliegende Arbeit behandelt die Entwicklung einer Marketing-Konzeption für ein Weingut in den Niederlanden. Um die strategische Ausgangssituation feststellen zu können, erf… Mehr…
ISBN: 9783639473803
Die vorliegende Arbeit behandelt die Entwicklung einer Marketing-Konzeption für ein Weingut in den Niederlanden. Um die strategische Ausgangssituation feststellen zu können, erfolgt zu Be… Mehr…
ISBN: 9783639473803
Die vorliegende Arbeit behandelt die Entwicklung einer Marketing-Konzeption für ein Weingut in den Niederlanden. Um die strategische Ausgangssituation feststellen zu können, erfolgt zu Be… Mehr…
Marketing-Konzeption: für ein Unternehmen der Weinwirtschaft in den Niederlanden unter besonderer Berücksichtigung des Markenaufbaus - Taschenbuch
2013, ISBN: 9783639473803
AV Akademikerverlag, Taschenbuch, 108 Seiten, Publiziert: 2013-09-22T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 28862, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Ka… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Marketing-Konzeption Franziska Lettner Author
EAN (ISBN-13): 9783639473803
ISBN (ISBN-10): 3639473809
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: KS Omniscriptum Publishing Core >1
Buch in der Datenbank seit 2016-05-06T14:36:10+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-31T11:05:07+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639473803
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-47380-9, 978-3-639-47380-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: lettner, gollwitzer
Titel des Buches: marketing konzeption, israel wir, franziska
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783800632978 Marketing-Konzeption: Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements (Becker, Jochen)
- 9783800632978 Marketing-Konzeption: Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements (Becker, Jochen)
- 9783800617494 Marketing- Konzeption. Grundlagen des strategischen Marketing- Managements (Becker, Jochen)
- Marketing-Konzeption: Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements by Jochen Becker (2009-10-27) (Jochen Becker)
- Marketing-Konzeption., Grundlagen des strategischen Marketing-Managements. (BECKER, Jochen)
< zum Archiv...